Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Autofanatikerin
PORNO!!!!! Absolute Traumautos hast du da! :-) Mega breites Grinsen des Tagen ^^
breakurneck
Scheisse ... sieht der GEIL aus !! Alles megamässig stimmig und extrem Sportlich. Ein wahres Traumauto hast Du da ;-)
robinjb
Servus, steht absolut 1A da. Sind die Scheinwerfer denn so eingetragen, bzw STVO-Zugelassen?
Top Wagen!
eitelboes
Dein M gefällt mir sehr gut liebe Grüße aus Österreich
Chris2121
Richtig Böse dein 1er m ! Die dunklen Scheinwerfer sind geil wie hast die sogleich ht grau gemacht ,Folie oder gelackt ? Und die die Sitze !! Wow!
(1 Unterkommentar)
f10-528i
Dieser 1er ist eine absolute Schönheit.

robinjb
Wow! Schönstes coupe dass ich je gesehen hab. Bitte immer bei den gelben coronas bleiben, sonst geht der böse charme verloren. Top!
(2 Unterkommentare)
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da, Gefällt Mir!! Allzeit gute Fahrt wünsche ich und guck mal bei mir vorbei und lass ne Bewertung da!!!:;-)
janakis83
ich schreibe nur...einfach GEIL...mehr nicht :-)

echt sehr schönes Auto...

gute fahrt damit..

mfg janis
Lexx_999
Mega geil dein 1erM...
Genau so stell ich mir nen 1erM vor, tief breit und schwarz. Auch die getönten Leuchten und die orangenen Akzente kommen Hammer.
( würde noch die Blinkerumrandung in den Kiemen in Orange machen ).

Alles in allem genau mein Geschmack und durch die guten Bilder auch perfekt in Scene gesetzt... Viel Spaß mit der Maschine!!!
Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Ein absoluter Traum!

Du hast da aber keine Folie auf den Scheinwerfern oder?!
(6 Unterkommentare)
Sören deLamaz
Ein sehe schönes Coupé hast du da. Da steckt viel liebe zum Detail mit dabei. Pflege ihn gut und verheiz ihn nicht.

M-Joy
richtig schick und gut gelungen, Daumen hoch....

weiter so...
ukarst
Hast dir ein geiles Teil zugelegt !

Ich komme dich im Frühjahr mal mit dem Camaro besuchen :-)

Gruß

Uwe
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Tja was will man sagen wenn man schon alleine einen der tollsten M Modelle fährt (meiner Meinung nach)
der das Alleinstellungsmerkmal der 6 Töpfe NOCH für sich beansprucht?! Dann stellst diesen Wagen in einem Kleid uns hier zur schau wo man sagen möchte: Verdammt was hab ich falsch gemacht??? Will ich auch haben!!! Kein Zweifel der ist zu 110% verdienter BMW OF THE WEEK. Behalte den auf jedenfalls so bei. Allseits gute Fahrt wünsche ich und frohe Weihnachten. MFG Doppel4Zylinder
HabibiE92
IST DAS EIN GEILES DING MAN MAN wusste nicht das ein 1er so geil sein kann..... RESPEKT ABSOLUT VERDIENTER BOW... Hammer Hammer :OO
Rennerman88
Glückwunsch zum BOW, absolut verdient mit diesem genialen Geschoss!
sora969
Leck mich am Heck. Absolut Rattenscharf.
Glückwunsch zum BOW.
Für diesen Wagen würde ich meine Schwiegermutter her geben. Bei Interesse bitte PN.
(1 Unterkommentar)
Minority.
Perfekt beschreibts wohl am besten ;)
Seifert692
Der Gerät!!!!! :D
cebe
Na also geht doch, endlich wieder eine Wagen bei dem ich den BOW mit unterschreibe.
Klasse Optik, der Rest ist eben "M" ...

Bearbeitet von: cebe am 22.12.2013 um 20:48:13
highcore
Abartig geil!!!
francojoop
OBERHAMMERGEIL-TRAUMHAFT.

MfG.
(1 Unterkommentar)
HJanoschH
Also vorher sah er definitiv besser aus.. weiß auch nicht warum alle ihre Nieren schwarz machen. .. ansonsten Top Auto.. auch wenn ich eher 3er bevorzuge
Performances
Sieht wirklich gut aus dein 1er :).
Basti23
Toller Wagen und Super Bilder :-)
bjk_1903
schönster bmw allerzeıten, bzw: was gebaut wurde!! 1erm traumauto, wıe von ınnen oder aussen!!! endlıch mal eıner was auch verdıent: ( bmw der woche zu werden) wünsche dır vıel spass und freude damıt
A-lex253
Hammer Teil, löst den will haben Reflex aus. :-)
sLothiC
Sehr geiler Wagen !!

Felgen in Silber fand ich jedoch schöner.
Marc.
böse!
Was anderes fällt mir dazu nicht ein :D
B.M.W.-Toni
Sehr geiler 82er

Hab ihn gebaut :D
mike_330i
richtig geil der 1er M :) voll mein geschmack ;)
Flowzwei
Der Wagen ist einfach mal die pure gönnung, komplett stimmig und sowas von schick. Die shadowline Optik kommt gut und auch sonst mit den originalen GTS Felgen und Performance sitzen ein Traum.
Allzeit gute Fahrt
Plan_B
hammer
einfach ein traumwagen
viel spaß damit
Bikelive
Richtig cooler hobel!!! Bis ich den buregrking aufkleber gesehen habe, sollten es neun punkte werden...

Jetzt werden es 10 ;)

Einer der ganz wenigen 1er, der mir gefällt!!

Bearbeitet von: Bikelive am 12.12.2013 um 22:05:27
(1 Unterkommentar)
HannesS
Wow :O

Der sieht mal richtig finster aus. Spitzen Bilder und perfektes 1er MCoupe!