Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Preston01
Wow, cooler V8 Touring!
Tolle Farbe, coole Felgen!
De Hirsch
Wunderbar!!! Handschalter, 4,4er, guter Zustand, schicker Lack und die richtigen Felgen einfach nur klasse!!! Glückwunsch zu dem Fang und allseits gute Fahrt wünsche ich;) Schau mal bei mir rum. MfG Doppel4Zylinder
Gygax E30
Einfach der Hammer, love it. Alles passt!
Devil´s Advocate
Sehr schöner V8-touring, coole Ausstattung und natürlich dann noch der Sahne-Motor. Viel Spaß noch dem Dicken. Gruß
earni01
Selbst nach fast zwanzig Jahren immernoch ein wunderschönes und erstaunlich frisches Design.
Ich würde ihn genau so lassen.