Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Zwischer06
Hi der ist ja mehr als geil für den Winter,aber man will ja auch im Schnee driften können,aber da gibt es ja nicht so viele Autohersteller mit denen man das so gut kann.
Deswegen ist es immer gut wenn zwei BMWes hat,ein richtig guten für den Sommer und ein guten für den Alltag bzw Winter.
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Perfekter Winterkracher, die Farbe gefällt mir auch sehr.

Würde aber vorne noch die M-Schürze verbauen, da du hinten ja auch die Schürze fährst.

Viel Spaß damit, und bei eventuellen Wintereinbruch viele Drifts ;-)
(3 Unterkommentare)
Nigges36
respekt wer in sein winterauto so viel mühe steckt. :) ich mein würd ich auch gern.. aber 150€ fürn punto sagt man ja nicht nein ;b

ich mag es wirklich wenn ich im schnee mal so einen knallig lackierten compi seh wie er den schnee aufwirbelt :D echt super arbeit!

ps: (je mehr gemacht, desto ärgerlicher ein dotzer/schlag.. aber toitoitoi)

viel spaß noch damit und weiter so
(1 Unterkommentar)
thomasko328
Weiter so :) mfg
(1 Unterkommentar)
Top-Zustand
Ich bin sehr gespannt.

Ich finde sowas toll, viel Erfolg.
(1 Unterkommentar)
sora969
Verpennt?
Jetzt aber flott bevor der Winter kommt.
Mit HappaHappa von Frauchen geht's natürlich noch besser.
Grüße
(3 Unterkommentare)
Isi-E36
Gut das du am Samstag so fleißig warst hast ja doch einiges geschafft :)
Und bis Freitag hast ihn locker fertig (hoffen wir es mal hihi)
Ich find die Farbe richtig toll hihi damit fällt man üüüberhaupt nicht auf :P

:-*



(2 Unterkommentare)