Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bayram_Coupe
Nur noch die Schwarzen M Nieren fehlen. Ein Mensch braucht kein STERN keinen BLITZ oder 4 RINGE , ein Mensch braucht 2 Nieren :)
Basti23
schöner Wagen jetzt noch paar schöne Bilder ;-)

PS: tolle Farbe ;-)
(2 Unterkommentare)
Chris2121
Sehr geiler wagen ! Macht ja auch mächtig Spass . sieht echt Gut aus , der Motor ist ein Traum :) viel Spaß mit dem Geschoss noch ,kannst ja mal bei meim auch reinschauen :)
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Sehr schöner M5 in einer super Farbe!! Aber bitte sag mir doch mal, woher du dieses ei mit dem kleinen e60 her hast???!!! Sieht ja lustig aus. ;)
Gruß sly.bide
(2 Unterkommentare)
kov
Allein schon der S85 ist ein Traum-Motor. Der Sound entschädigt für den Verbrauch :-)

Viel Spaß mit dem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt!
(1 Unterkommentar)
BMWRoman

cool, dass du dir den traum schon erfüllen konntest. ^_^
Gute Fahrt! LG roman
(1 Unterkommentar)
francojoop
E60 M5 V10 507Ps. Einfach HAMMER.

MfG.
(2 Unterkommentare)
Preston01
Servus,

toller M5 - einfach ein Traumwagen!
Viel Spass damit!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
Mafia 1988
Schöner M5 mit einem "richtigen" Motor, nicht wie bei den neuen Modellen ein Motor mit Zwangsbeatmung :)

Viel Spaß
(2 Unterkommentare)
3erbmwibk
Gratulation zu deinen M5,dieses Teil aber in Österreich zu bewegen ist sicher nicht günstig

LG

3erbmwibk
(1 Unterkommentar)
Sinsibad
WAHNSINN!!!
MFG Sinsibad
(1 Unterkommentar)
Dali86
Sehr schönes Auto! 10 Punke von mir LG Dali
(5 Unterkommentare)
F9J9T9S
Gratulation ;)

Grüße aus dem Sauerland

Andy
(3 Unterkommentare)
bmw koburg
super!
(1 Unterkommentar)
Pink lady BMW
Hallo mein lieber
Bist also auch ganz BMW verrückt wie einige finde ich Super mich würde es freuen wenn du noch paar Sachen an deinem Baby machst und es rein stellst
Ich finde ihn unglaublich
(1 Unterkommentar)
Top-Zustand
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Freude mit dem Auto.

Ein absolutes Traumauto.


(5 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Wow. Echt klasse.
(1 Unterkommentar)
BMWRoman

cool, dass du dir den traum schon erfüllen konntest. ^_^
Gute Fahrt! LG roman
(1 Unterkommentar)