Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E60driver2013
Ein Traum ! Wollen wir Tauschen ?:))) dein M3 sieht wahnsinnig gut aus .. Und wenn ich höre das die Airbox dir den Verstand raubt , will ich es erleben :D
(1 Unterkommentar)
BMW - Freude am Fahren
Echt schönes auto muss ich sagen Alles passt klasse zusammen
bis auf deine Hintere Felge warum eine 11,5 da wär eine 10,5 doch 100mal schöner und besser dazu???
Was ich dich noch fragen wollt was genau mit der Airbox von Gruppe M auf sich hat???

Sonst passen alle tuningteile sehr gut zusammen :)

PS:Schau mal bei mir vorbei und lass vllt ein kommentar da :)
David.T.1993
TRAUM ! Einfach unschlagbar dieser BMW.
S65_XX
Sieht sehr gut aus! Top!
Gruß
Bloodsport335
Hab mir den Wagen angesehen bevori ich touring fan sein Kommi gelesen habe...tpisch deutsche Neider...dein Wagen ist einfach Bombe....passt alles zusammen.

best regards
(1 Unterkommentar)
BeMeWe66
Einfach nur geil schau bei mir mal vorbei
Maestro_328i
Ein Traum auf 4 Rädern

Mehr braucht man dazu wirklich nicht sagen
(6 Unterkommentare)
BMWSixpack84
Unanständig schön.......

Schön pflegen, fahren u sich dran freuen!!!!!!
(1 Unterkommentar)
HabibiE92
EINFACH NUR HAMMERGEIL !!!!!!
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Einfach nur ein Traum!!!!
(2 Unterkommentare)
Schnitti88
Geil da werd ich neidisch...was sind denn das für felgen
(1 Unterkommentar)
MadMax-E46
Servus,

sehr geiles Auto! 10 Punkte gehen ans Auto und Deinen guten Geschmack.
7 Punkte für die Story. Hoffentlich stellst Du noch mehr Bilder ein und gibst noch ein paar Infos über das Auto preis.
(1 Unterkommentar)
Touring-Fan
Leider nur eine schwache story!
Kaum Detailbilder, schade!


Ich lasse daher 6 Punkte da!
Der wagen alleine ist halt noch lange keine gute Fotostory!
(6 Unterkommentare)
iliya91
Hammermäßig - ich bin sprachlos!
Genau so wie er da steht ist das der absoluter Traumwagen!
(1 Unterkommentar)
Monaleiin
heiß! ;-)
GONZETTI
Wow,wow, alle Ehre!! Allzeit viel Freude damit! Gruß Gonzetti. ps.mehr Bilder??!
highcore
Ein wahnsinns Wagen, geb ihm doch eine etwas bessere Story zu den Bildern, damit es ihm gerecht wird ;)
(1 Unterkommentar)
AsiaDragon
wirklich top, einen schöneren wagen in weiss kann man sich nicht vorstellen ^^
(1 Unterkommentar)
3erbmwibk
Dazu braucht man einfach nicht viel sagen auser Haaaaaaaammmmmmerrrrr BMW!!
Schon der Motor alleine ist schon eine Wucht und dann noch so eine geile Ausstattung.

Die Motorhaube der vorbau einfach der helle Wahnsinn,also wenn du auf der Bahn daher kommst glaube ich machen alle Platz für dich.

ALLES RICHTIG GEMACHT!!

Viel spass und LG

3erbmwibk


Bearbeitet von: 3erbmwibk am 28.11.2013 um 15:00:56
(6 Unterkommentare)
Basti23
schöner Wagen und tolle Fotos :-)
(1 Unterkommentar)
dreiertreter
Hammer Auto. Perfekter Tiefgang und absolut perfekte Rad-Reifenkombi!!!!! Allzeit gute Fahrt... (Die beiden werden beim nächsten Treffen bestimmt gut nebeneinander aussehen ;-)
(1 Unterkommentar)
Maddinz
Ein M3 Coupe?
In weiß?
Und in der Optik?


Absolut Perfekt!

Bearbeitet von: Maddinz am 29.11.2013 um 11:21:00
(1 Unterkommentar)
bavarianpower88
Wirklich ein klasse Wagen!
Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Carbonteile...ein Traum ;-)
Gerade die Frontklappe is einfach geil :-)

Allzeit gute Fahrt!!

PS: schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über dein Urteil/Bewertung freuen!
(1 Unterkommentar)
Top-Zustand
Perfektes Auto
REAL BMW
Was soll man sagen, er ist Perfekt, genauso würde ich Ihn auch nehmen :)
flo_alpina
Hammer!!!!! Genauso muss ein M3 sein
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Ohne Worte...
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Servus...
Kann mich nur anschließen, Hammer M3!!!
Und wenn mich nicht alles täuscht hab ich ihn vor einiger Zeit mal auf Mobile gesehen und dort auch gedacht... Alter Schwede, was für nen V8!!

Und das sich bei dem Wagen alle rum drehen, kann ich mir gut vorstellen. Allein nen V8 Sound lässt schon Leute den Kopf drehen und wenn man dann sowas noch dabei zu Gesicht bekommt... Da wird es schwer 😀

Viel Spaß mit der Maschine... Lexx_999


(3 Unterkommentare)
Milan Hejduk 23
Das ist der erste M3 der Edel und Aggressiv zugleich aussieht....10+++
PaddiM3
Einfach nur der Hammer dein M3
Da passt echt alles zusammen.
Glückwunsch zum Traumwagen :)

(2 Unterkommentare)
_OZZY_e36
Einfach nur PORNO!! Oh man da kann man(n) nur neidisch werden! Wünsche dir viel Spaß damit aber schön vorsichtig fahren ;-)
PS schau mal bei meinem QP vorbei
(1 Unterkommentar)
Clubsportpower
Das beste was ich bis jetzt gesehen habe !!!

Ein Traum
(1 Unterkommentar)
BMWFW23
GANZ KLAR FETTE M3 KOLLEGE HAST ECHT EIN GUTEN GESCHMACK WAS TUNNING ANGEHT
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Ein absoluter Traumfahrzeug sehr sehr schönes Coupe besser kann es nicht sein . Wenn du lust hast schau bei mir vorbei Grüße Giuse 92
(1 Unterkommentar)
sora969
Scheiß die Wand an, ist der Geil. Absolute Endstufe.

PS: Ich werde Dir aber leider die Reparatur meines Laptops in Rechnung stellen müssen. Den hab ich so voll gesabbert das die Funken geflogen sind ;-)
(2 Unterkommentare)
Darksidee36
Auto is halt ein M3 E92, ist super, aber 20 Zoll Felgen? Auf einem M3? :(

Bearbeitet von: Darksidee36 am 28.11.2013 um 16:02:24
green210_1
Neidlos Perfekt! 10P
francojoop
OBERHAMMER.

MfG.

Bearbeitet von: francojoop am 28.11.2013 um 15:16:08
Plan_B
Na aber hallo, das ist doch eine richtig geile sache =)
Verdammt geiler Umbau
gute fahrt
(1 Unterkommentar)
Kleinplastik
Das Teil ist echt der Hammer, alleine wenn ich den Reifen-Querschnitt sehe geht mir einer ab! :D

Kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun ;)
Prinz1987
Haaaaaammmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!
(1 Unterkommentar)