Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
LBMW36
Hey vielen Danke, deiner kann sich auch sehr gut sehen lassen und das obwohl das Fahrzeug bei dir an zweiter Stelle kommt. Der E30 ist ja auch ein echter Hammer. Ich fang ja grad erst wieder an, mal sehen was sich die nächsten Jahre so tun wird, 2016 im Frühjahr geht's dann auf jedefall voll los sobald das Wetter wieder mitspielt (vielleicht verfolgst es ja). Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit den Wagen ;-)
oOFaCeOo
Vorne weisse Blinker. Erstens als Zitat an das weiss in den Rückleuchten (optisches Gleichgewicht bei der Seitenansicht) und zweitens ist´s vorne einfach zu grau insgesamt.

Ansonsten hätte ich ihm einen ESD mit 2 Endrohren verpasst. Ein einziges sieht irgendwie immer verloren aus.

Alles andere find ich gut so. Nicht zu übertrieben.
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Geile Karre!!! Das Heck ist ja der Burner!!!
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Sehr schicker Compact.
Top so wie er da steht.
Ich kann es nur ned nachvollziehen das dir das m-Schwert nicht gefällt. 😊
Aber wie gut das Geschmäcker verschieden sind.
Gruß ben
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
sieht gut aus dein Compact!
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Schick, schick dein Kurzer.

Der Compact meiner Freundin sieht fast genau gleich aus.

Avusblau kommt immer gut
(3 Unterkommentare)
Manu_e36
Freu mich schon auf Weitere Bilder ^^ musst leider die 17er eintragen lassen (Vermuttung) .. Einzelabname musste ich bei 225/45r17 machen (bzw. Der Vorbesitzer)

(2 Unterkommentare)