Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
casaover26
Sehr schön was du schon daraus gemacht hast...
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Sieht schon mal ganz gut aus, mit den BBS sehr geil, weiter so..

Schau mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf deine Bewertung und Kommentar..

Grüße aus Stuttgart
Blickfang
Genauso hat's bei mir auch angefangen :)
Super, weiter so!
E36gehtGUT
Schaut mittlerweile echt ganz cool aus :) weiter so!
Fabian Macha
Echt gut hatte auch mal einen 320i pass gut drauf auf.
duders72
Sehr schön was du draus gemacht hast.Weiter so bin schon gespannt was noch kommt.
kannst ja auch mal bei mir rein schauen!
Gruß Christoph
jochen78
Hi

Schaut mit den Felgen und den originalen gelben Neblern gleich ganz anders aus.

Richtig gut geworden.

Gruß
Jochen
(1 Unterkommentar)
TunerHerz
haste den geschenkt bekommen. ?! der sah ja noch schlimmer aus als meiner am anfang XD
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
ned schlecht,guten rutsch durch den Winter! Grüße aus Graz
Rennerman88
Den haste wieder gut hinbekommen!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Steht gut da, was ist das für ein krass blaues Licht?
(1 Unterkommentar)
Bmwfanatiks
Jo hast echt krasse Birnen drinne,sind ja extrem blau :O was für welche hast du da drinne ?
(1 Unterkommentar)
323i-limo
Schöne Limo, wenn der Mix der Türleisten sowieso im Lauf der Zeit beseitigt wird, steht der echt gut da ;)
Die Felgen kenne ich irgendwie :D
Giuse92
Mach was draus mich würde auch interessieren was da für Birnen drin sind. :) wenn du Lust hast schau bei mir vorbei grüße Giuse92
Tim@BMW
Schicker Wagen.

Für ein 316er find ich den Auspuff etwas zu heftig und der Türleistenmix sieht komisch aus.


(2 Unterkommentare)
Coupe36chiko
Sieht gut aus. Fahrt vorsichtig :)

Schau doch mal bei meinem QP Fotostory vorbei, freue mich auf Bewertung und Kommentar.

Grüße aus Stuttgart :)