Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Obi92
Super aufgebaute Limo. Gefällt mir clean definitv besser als mit den diversen Aufklebern.
Für das Thema Bremse hätte ich folgenden Tipp. Ich weiß ja nicht wie intensiv du das Auto nutzt bzw wie schnell.
Mit den ATE Belägen wirst du auf dauer nicht glücklich werden.
Hier mal eine Kombi die definitv aufem Ring funktioniert:
ATE Powerdisc + Hawk HT10 + Flüssigkeit/Stahlflex und Luft.
Wie ist die Optimierung von SGS abgelaufen, Eingangs und Ausgangsmessung gemacht?
Paar Details würden mit interessieren gerne auch per Pn.

Bis bald an der Nordschleife


Gruß Christoph
 
(1 Unterkommentar)
MarciAd
So ein schönes Auto. Wieso hast du die sitze getauscht?
Cool wäre mal alles löschen und neu versuchen oder so

Wie is das Kw? Besser als das Ap? Oder genau so weich/ hart.

Gruß Marcel
(3 Unterkommentare)
saschaderbaer
Schöner Wagen. Erinnert mich total an meinen, könnten fast zwillinge sein :). Was meiner Meinung nach noch fehlt ist der Class II Heckspoiler ;)
kear
schicker wagen :) hab am Wochenende 2mal davor gestanden & er hat mir am Sonntag einen schönen Ausblick beim rauchen verschafft :D
B3AM3R
Ich werd bekloppt, ich muss mir auch nen Wolf suchen nach nem guten 328i und klaust mir einen aus Fulda vor der Haustür weg. oO. :)
Da du den anscheinend einzigen ever aus Fulda hast, durfte ich auch 300km fahren. Danke ^^
Mal Spaß beiseite...
Gefällt mir sehr gut dein Auto. Die Farbe mag ich sehr, die sowas von 90er. Hab schon überlegt mich mal im folieren zu versuchen. :)
saschaderbaer
Erinnert mich irgendwie an meinen und weckt irgendwie das verlangen in mir, meinen wieder Fit zu machen...
Gefällt mir dein Wagen.
Willst du das Abblendlich auch noch Gelb Folieren?
(1 Unterkommentar)
Nigges36
sehr schön ;) weiter so!
illusya
Sehr schönen nachfolger hast du da und die umbau arbeiten die du schon gemacht hast und noch vor hast finde ich auch sehr gut.

Viel erfolg mit deinem neuen Projekt ;)

Nicht Kaputt machen!!!

gruss aus Paderborn
flash83
Eine der schönsten Farben,auf dem e36.
Leider sehr selten.
Dezent sportliche Optik.
flash83
Eine der schönsten Farben,auf dem e36.
Leider sehr selten.
Dezent sportliche Optik.
jacky
Sehr schöne Limo und gut gemachte Story.

Gefällt mir richtig gut.

Bin gespannt was da noch so kommt.
Sören deLamaz
Kühlschrank Metallic;) ich hab vor Weiß immer etwas Angst eben wegen der Qualität und weil es sehr schnell eben nicht mehr schön ausschaut. Deiner allerdings sieht echt sehr schön gepflegt aus. Ich wünsch dir immer ne gute Fahrt und pfleg ihn damit du lange eine so schicke Limo hast;)
Alex K
sehr schicke limo! die farbe ist auch echt eine der geilsten für den e36. dein erster war aber auch nicht schlecht ;)
grüße aus gelnhausen
furkan74
Sehr schöner gepflegter wagen kann man oz mito felgen nicht eintragen?
(8 Unterkommentare)
Alibabara
Traumhaft schöner Wagen! Vorallem in weiß, nicht alzu oft zu sehen.
Vielleicht vorne noch ein bisschen tiefer, dann ist er perfekt meiner Meinung nach!

Gute Fahrt damit ;)
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
IN weiß absolut genial!
francojoop
HAMMER GEILE Limo, RESPEKT.

MfG.
Cruxracing
Alpinweiß steht dem E36 echt gut!

Sehr schick, weiter so
yorilla
Wunderschönes Auto obwohl ich kein fan von den Limos bin sowohl beim e36 als auch beim e46!
Jedenfalls echt sehr schick vorallem mit gelben Neblern und Fernlicht!
Viel spass und kannst ja auch bei mir reinschaun!
MFG
Maestro_328i
Hammer limo !

farbe Weiß ist einfach der hammer aufn e36 ! Und die bbs rx
(1 Unterkommentar)
Maddinz
Da werden Erinnerungen wach. :)

Vor meinem 19ten Geburtstag hatte ich mir einen 325i gekauft, der fast so aussah wie deine weiße Schönheit.
M3-Spiegel, etwas mehr Tiefgang und 17Zoll Styling 42 sind die Details, bei dem sie sich unterscheiden.

Ich hätte ihn nie her geben dürfen.
Mit Sicherheit einer der schönsten E36 in der Kombination : M-Paket trifft Alpinweiss!

Pass gut auf ihn auf. Es lohnt sich.


LG Maddin
Jessen325
Dein 328er ist einfach ein Traum und mit der Wahl der Felgen lagst Du bei den BBS zu 200% richtig!!! Der Wagen wirkt superstimmig, sportlich und schnittig. So wie ein E36 sein muss. Das er topgepflegt ist sieht man ihm auf den ersten Blick an. Du hast in meinen Augen absolut alles richtig gemacht.

Eine andere bemerkenswerte Sache finde ich, dass Du recht selbstkritisch mit Dir umgehst was die Sache mit dem Unfall und dem Verlust des Führerscheins betrifft. Sich selbst Fehler einzugestehen und dafür noch den Kopf hinzuhalten schaffen heutzutage leider nicht mehr ganz so viele Menschen und dafür hast Du Dir meinen vollen Respekt verdient!

Pass gut auf den weißen Riesen auf und hab Spaß damit! Definitiv ein geiler Wagen!!!



Bearbeitet von: Jessen325 am 22.11.2013 um 07:32:54
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schicke limo scheint noch gut dazu stehen - nicht wieder kaputt machen...

zum e30 ist ein breitbau ala König,floßmann,langenberg,zender,rieger etc. oder sowas die Richtung - m5 Motor wenn dann e34 weil e32 ein7er ist... und 25000 würde ich das teil nicht annähernd schätzen mit viel glück was 5stelliges da sich bei so extremumbauten der 80er schwer ein Käufer findet... für 25 gibt's nen echten e30 m3...
(3 Unterkommentare)
-TheOne-
Echt schöner E36 :)

Passt alles perfekt zusammen, das Alpinweiß steht ihm echt gut.
(1 Unterkommentar)
sora969
Hey Helldriver, ich schon wieder.
Der Wagen ist ein Traum. Super gepflegt, tolle Farbe und mit den BBS sieht er einfach geil aus. Viel Spaß mit dem Auto sobald Du den Lappen wieder hast.
Habe vor 4 Wochen mein E36 Cabrio verkauft und mir nen E36 325i Coupe geholt. Brauch für nächstes Jahr noch schöne Felgen. Da werde ich jetzt mal die Augen nach solchen BBS offen halten.

Sich Fehler eingestehen ist leider nicht mehr selbstverständlich. Das du so offen damit umgehst, finde ich gut. Jeder macht Fehler. Meist sind aber immer andere Schuld.
(3 Unterkommentare)
ArChOn
Mir fehlt hier gerade der "gefällt mir Button" für die die Story deiner Limo :)
(1 Unterkommentar)
ilov3electro
Sehr schöne Limousine! Die weiße Lackierung gibt dem Wagen einen modernen Stand der Zeit wenn man das so schreiben darf. Die Aufbereitung hat sich aufjeden Fall gelohnt.

Kannst ja bei mir mal reinschauen :)
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Wow, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sehr sehr schön. Mach die Stahlfelgen unter den Radkappen auch noch schwarz, dann fällt das nicht so auf...
(1 Unterkommentar)