Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
erikumpf
Hi-ich finde dein Auto schick,weiter so.

An die ungeduldigen:gebt ihm doch mal etwas Zeit (Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut)
(1 Unterkommentar)
Darokk
Wie Sora696, sieht doch Top aus. Er hat sich richtig viel mühe gegeben und du kritisierst ihn auch noch ? Find ich nicht inordnung xD
Ne Spaß bei Seite, also du hättest dir mal mehr zeit nehmen müssen um mehr Fotos zu machen und bisschen Text reinzuhauen.
Die Story hast du ja in 12,686sec fertig gehabt.

MfG philipp
(3 Unterkommentare)
3erbmwibk
Also ich kann das nur bestätigen von links schaut er extrem gut aus,top felgenwahl!!würde auf meinen auch gut daraufpassen

Schau auch mal bei mir rein.

LG

3erbmwibk
sora969
Von links sieht er schon mal nett aus ;-)
Gibts auch'n rechts, vorne, hinten oder gar ein Innen?
(3 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Krasse Story.
(1 Unterkommentar)