Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
llBmwll
Boombe , viel Spaß mit dem biest ;-)
(1 Unterkommentar)
green210_1
Ich fahre zwar einen weißen...aber die Farbe wäre mein 2 Favorit...sehr schön....
(1 Unterkommentar)
kaso78
Tollen Wagen hast Du da :-)
Farbe gefällt mir und M Paket auch, als ich bestellt hab, gab's das leider noch nicht.
Allzeit gute Fahrt mit dem blau-weißen Wunder ;-)

Bearbeitet von: kaso78 am 30.11.2013 um 18:41:43
Darokk
Schöner F30, ein paar persönliche Fotos ( damit meine ich Bilder die nicht bei Bmw gemacht worden sind ) würden der Story gut tun.
Ich muss sagen von der Optik hat bmw was schönes hingestellt.
Aber an den neuen Tacho müsste ich mich erstmal gewöhnen, kenne bis dato nur den Orangen persönlich ;D
Kannst ja mal bei meinem vorbeischauen.

MfG philipp
Basti23
Farbe ist Super und M Pa. auch aber ohne Leder ne danke. Habe selber Leder und Sitz da immer Super drauf die richtige Pflege macht's ;-)
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Steht gut da, warum BMW bei den Medien so einen Mist macht, ist mir ein Rätsel. Hat doch früher (bei meinem jetzt noch) von CD super mit Ordnern geklappt.
(1 Unterkommentar)
Doncamilo
Schicker F30!
(2 Unterkommentare)