Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E36Chris
Sieht ja echt gut aus. Wenn man so die Bilder anschaut denkt man echt dass er viel zu schade ist für den Wintereinsatz. Wie viel hast du denn für den guten Bezahlt?

Was ich nur nicht verstehe wie man soviel Geld reinhängt ins Nachrüsten, wenn es lediglich das Winterauto ist? Würd auch gerne M Paket beim Winterauto nachrüsten aber die Sachen kosten doch auch ne Stange Geld ...

Alles in allem ein wirklich schönes und gepflegtes Auto ... was man so auf den Bildern erkennen kann.

Mfg. Chris
(1 Unterkommentar)
Anna323ti
Die Felgen sind echt der HAMMER! :D
(1 Unterkommentar)
Kenny-E36
Fast schon zu Schade für den Winter pass gut auf den kurzen aufpassen ;)
Bikelive
Sieht doch noch super aus! Bis auf die bremse, die jetzt neu muss und ein blinker für 5€ ;)
(2 Unterkommentare)