Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Matze335i
Sieht sehr gut aus dein Coupé.
Farbe und Felgen harmonieren toll
(1 Unterkommentar)
Schenkenberg
Der gefällt mir auch ! Hast der f1 Schaltung ??
Mit freundlichen Grüßen schau mal bei mir rein!
Mit freundlichen Grüßen u bewerte!
BMW JÖRG
schönes teil und tolle farbe-dezent veredelt-gefällt mir-noch viel freude damit
(2 Unterkommentare)
Maxi95
😍
Dama91
Verdammt, sieht der Geil aus !

10/10
(1 Unterkommentar)
michaelweckerle
absoluter traum, direkt 10 punkte.
will mir nächstes jahr auch ein 335i coupe zulegen und hoff genau so einen zu finden :D vorallem die farbe liebe ich!!
(1 Unterkommentar)
Kevin_M6
Hammer farbkombinationen super Fahrzeug!
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Der sieht sooooo verdammt Sexy aus !! Allzeit gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Ja, Mörderteil ne? Die Farbe ist sehr geil, die Veränderungen noch nicht "prollig". Sehr gut! Ich persönlich mag die Z Perf. Felgen nicht, finde die öde und zu eindimensional, aber das hat mit Deinem tollen Auto nix zu tun ;)
(1 Unterkommentar)
Philipp335i
Sehr schickes Coupe, die Farbe vom Auto und die Felgen sind der hammer, passt alles perfekt zueinander 👍 Top weiterhin gute fahrt
WOlfgang Pum
SIeht hammer aus die seitenblinker gefallen mir gut :) und ganz besonders deine Flaps vorne sehr gut gemacht alles ! 10 / 10 eindeutig

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hallo sehr dezent und edel gehalten weiterhin viel Spass beim Cruisen ;-) Nice car
(1 Unterkommentar)
Ayaz-Performance
Sehr Schöner e92, schön Dezent, viel Spaß damit :)
(2 Unterkommentare)
Eddy1981
Wow sehr schöner sportlicher 335i!!! Die farbe ist schick. Mach doch mal die Felgen Gold.
Blau Gold ist super.

MFG von Eddy
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Sehr sehr schön! Guter Tiefgang die Felge ist wuchtig und in der Farbe elegant. Gefällt mir gut.
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Pervers, allzeit gute Fahrt !!
(1 Unterkommentar)
Preston01
Wirklich sehr schön dein Coupe!
Traumfarbe, top Motor, ....
da passt alles!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
scharferfilm
ein traum auf vier rädern ich würde gerne sehen wie er innen aussieht mach doch ein paar
bilder wäre schön,lg hab dir 9** gegeben.........
(1 Unterkommentar)
Musti03
Einfach nur ein Traum
(1 Unterkommentar)
Streetdancer
Gratulation zum BMW der Woche

MfG Streetdancer ( "Koala" )
(1 Unterkommentar)
faddy
Da is ja der komische 3er...
1A Kiste Bilal ;)
(1 Unterkommentar)
LeX-325i
Schaut richtig nice aus dein QP. deine veränderungen gefallen mir.
Gruß aus bayern :) und allzeit gute fahrt.
(1 Unterkommentar)
francojoop
EINFACH GEIL.

MfG.
(1 Unterkommentar)
amplify645i
Sehr schöne Basis gewesen, optimal umgewandelt, steckt viel liebe drin! Absolut schöner E92, nicht zu verbastelt wie einige hier im Forum!
(1 Unterkommentar)
aycetin
Sieht schön aus tolle farbe nur die felgen gefallen mir irgendwie nicht. Aber geschmackssache.
(3 Unterkommentare)
LeX-325i
Dein Coupe sieht ja mal richtig nice aus. hast meiner meinung nach alles richtig gemacht.
rolf335is
ABSOLUT GEIL GEMACHT !!!
(1 Unterkommentar)
CCRod
Fette Felgen! Cooles Auto! :)
(1 Unterkommentar)
hassan650i
absolut perverser 335i! hast du richtig gut hinbekommen!

Salam
(1 Unterkommentar)
Ellipse320
AFFENGEIL
(2 Unterkommentare)
The5astest
Pervers Geiler E92 ! Geiler gehts nicht
(1 Unterkommentar)
Viet-Duc
der MIESER TYYPPPP :D:D:D:D

woher hast du LCI heckleuchten
(3 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hey Bilal


Steht ech super da Dein 35i, live kommt der aber noch besser als hier auf den Bilder.
Hast mein Geschmack getroffen :)



Allzeit gute Fahrt Dicker............................




Lg
Markus :)
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Ein sehr geiler Wagen, der ist genau so schon ein Traum!
Mit ein paar Änderungen wird der ein echter Überflieger!
Herzlichen Glückwunsch!
(2 Unterkommentare)
Streetdancer
Deine Änderungen sind genau nach meinem Geschmack
///M Performance Komplettpaket: PP Diffusor , PP USA Spoiler, PP ESD
Z-Performance 8 Gunmetal 8,5/ 9,5x19 Dezente Tieferlegung 40mm (Eibach)
Schwarze Embleme, Geflutete Scheiben, Lci Rückleuchten
Performance M look Bremse, Frontkomplettumbau ( Carbonflaps verspachtelt / Kennzeichen ohne schrauben) ,335is Nieren, 335is Luftführung, Pipercross Filtereinheiten usw.

Respekt Respekt Respekt, mach weiter sooo

(1 Unterkommentar)
Chris2121
Sieht richtig geil aus dein Coupé ,alles perfekt ! Sieht schön Böse aus !viel Spass damit ,kannst ja mal bei mir reinschauen :)
Libanon316Ti
absolut kranker e92, mit der geilste im Syndikat !!!!!
Streetdancer
Ein absolut geiler Traumschlitten !!!
(2 Unterkommentare)
Schuchi
Du hast ebenfalls ein sehr schicken wagen.
Allzeit gute Fahrt
BeMeWe66
Sehr sehr schick dein wagen
BeMeWe66
Sehr sehr schick dein wagen
BMWsyle
Hey das was ich sehe ist Sex für die Augen ;)!!
(1 Unterkommentar)
Kenne
Schöne Farbe
Einfach geil:-)))
(1 Unterkommentar)
BB-RC-TOURING
hallo,

sehr ansprechendes klasse brutal schickes coupe!!!
meine erste wahl, wenn mein touring nimmer mitmacht...
noch paar jährchen hin, dann kommt nen E92 ins haus!
allerdings nicht im schicken, aber empfindlichen lemans-blau,
welches auch sehr oft E39M5 spazieren fahren.
stehe selbst eher total auf dunkle silber- und grautöne .-)

auf alle fälle hast du da nen tollen schlitten mit anständig kräftigem triebwerk!!!

gruß ralf



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 26.11.2013 um 06:52:18
(1 Unterkommentar)
CC-Rossi
Meine Lieblingsfarbe!!
Ich liebe blaue 3er.
Wenn ich nicht so an meinem e36 hängen würde, hätte ich mir vieleicht auch schon den E92 genau so gekauft, wohl als 330. Turbo is nix für mich :-)

Dann mal viel Spaß damit....
(2 Unterkommentare)
Lindim
Sehr schön weiter so

Ps woher hast du den performance esd
francojoop
Schaut sehr gut aus mit deinem geplante änderungen: EINFACH TOP.

Gluckwünch und gute fahrt damit.

MfG.
(1 Unterkommentar)
never346R
Sehr schick gefällt mir, bitte mehr Fotos :)
(1 Unterkommentar)
soner
Wirst viel Spaß haben ! Genisse es ! MfG
(1 Unterkommentar)
Libanon316Ti
Wirklich ein sehr sehr geiles Coupe ! Dazu noch dieser Bomben Motor! Top :)
(2 Unterkommentare)
Mafia 1988
Ich würde die Veränderungspläne über den Haufen schmeißen, weil der 335i so ohnehin schon richtig Hammer aussieht. Gelbe Bremssättel wären aber sehr passend und evtl. noch ein lackierter Diffusor. Die blaue Lackierung passt sehr gut zum Coupé und unterstreicht die sportliche Optik. Würde ich mir einen E92 Coupé kaufen, dann mit Sicherheit in dieser Farbe und diesen tollen Felgen!

Glückwunsch zum kauf und viel Spaß mit dem geilen Schlitten!

Grüße
(1 Unterkommentar)
Darokk
Eine gute Basis aufjedenfall.
Aber ich verlange mehr Bilder ;D
Deine Planung hört sich richtig gut an, nicht zu viel nicht zu wenig.
Vorallem gelbe bremssättel zu blauem Lack Top!!


MfG Philipp kannst ja bei meinem mal vorbeischauen
(1 Unterkommentar)