Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Fredchen86
nich schlecht kenne ich zu gut ab märz wittme ich mich mein 320i und bin gespannt was auf mich so zu kommt ...

wie sieht deiner jetzt fertig aus würde mich mal interresieren :)
Tim@BMW
Cooles Projekt, aber so viel Arbeit und dann einfach mit der Rolle drüber?!
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Das alles, bis auf den Unterbodenschutz kommt mir sehr bekannt vor.
Finde klasse was du da machst, nur das mit der Farbe finde ich seltsam, nach all der Arbeit Rollern, wenns mit der Farbe nicht anders geht, hätte ich eine andere Ähnliche Farbe mit der das Lackieren funktioniert gewählt, aber naja, deine Entscheidung.
Gefallen muss er letztendlich dir und nicht den anderen.
Hauptsache ist doch dass ein e30 wieder vom Rost befreit wird und noch weiter auf der Straße unterwegs sein kann und darf.
ape101
schaut doch für gerollt Top aus, steht bei mir auch demnächst an :D
Bikelive
Das mit dem hammerschlag muss ich sehen wenns fertig ist. Aber sonst freue ich mich gerade darüber, das sich noch leute die arbeit mit den alten autos antuen!!!

Echt super!!!
(1 Unterkommentar)
Jag Sparrow
Respekt vor der Arbeit ! Wird mal ein echt geiles Teil !

Hammerschlag gefällt mir sehr gut !
philFFM
Sehr sehr geile Arbeit , Respekt! Freue mich schon auf das Ergebnis ,
Wenn das keine 10 Punkte sind ....