Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bikelive
Wie siehts aus? War der Dicke schon auf dem Prüfstand? :)
(1 Unterkommentar)
PickPick
Sehr cool gemacht und sehr viel Arbeit reingesteckt! Super!
BlueBomber
Hammer mega utlra geil mehr kann man dazu nicht sagen :)
BlueBomber
Hammer mega utlra geil mehr kann man dazu nicht sagen :)

(1 Unterkommentar)
derMaggus
Schon geil! Bis auf die einlackierten Schrauben am Motor und diesen Tacho.

Die Sitze sind ein TRAUM! Tolle Wahl und genial gemacht vom Sattler!
BoltarCavanaugh
Wahnsinn!!! Wirklich.. einfach Wahnsinn!! Das Ding ist der absolute Hammer! In weiss fand ich ihn schon sehr cool, in lila/dunkel hat er mir gar nicht gefallen, aber das rot jetzt ist schon echt richtig Klasse! Einzig die Haubenverlängerung sorgt bei mir für Augenschmerzen, aber dann schau ich ihn mir eben von hinten an :D

Gruß
Boltar
(1 Unterkommentar)
Tigger1804
So ein wenig KRANK bis du aber schon, oder ?
Wie geil ist das denn bitteschön geworden. So wieder Unterboden und der Motorraum aussieht wäre Neuwagen-Qualität wohl noch etwas zu schäbig gewesen oder ?

Jedes Teil neu oder wieder neu gemacht, dann noch so ein paar Schmankerl wie die Einzeldrossel, wahnsinn!


Ausgangsbasis war ja eher pfui und das Resultat aber ein mächtiges huiiii.

Einzig die meiner Meinung nach etwas zu konkaven hinteren Radläufe und die Endrohre fände ich anders etwas besser, aber was interessiert hier meine Meinung :)


Sehr sehr Geil, Supergeil

EDIT: Und endlich mal wieder ein E34 gaaanz weit vorne !!!

Bearbeitet von: Tigger1804 am 11.07.2014 um 10:24:41
(1 Unterkommentar)
Imotski
ein "gemachter" e34 ist schon ein blickfänger... einfach eine sportliche riesen limo...
TOP
Preston01
Echt geiler, gelungener Umbau!

Ich steh bei den alten BMW's zwar eher auf Originalität, aber es gibt immer wieder jemanden der so einen alten E34 cool umbaut!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
SunnyBlue
Dein E34 ist top. Mit soviel liebe zum detail umgebaut das man sich den gerne anschaut.

Ich wünsch dir noch viel spaß mit deinem E34.
(2 Unterkommentare)
Der Franzose
Sehr schöner Umbau.. gefällt mir sehr gut.

Die Frontschürze finde ich sehr gelungen

Wünschte ich hätte den Platz und die Zeit meinen auch so mal komplett neu aufzubauen :)

(1 Unterkommentar)
Elias_Individual
WAHNSINN! Bin echt begeistert, meinen Respekt hast du!
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
ich mag zwar lieber den "OEM" style, doch das gesamtbild deines umbaus stimmt von vorne bis hinten. gefällt mir wirklich sehr sehr gut. die eingesetzte arbeit ist wahnsinn und allg. hast du 10* verdient :-)

gruß tim
(1 Unterkommentar)
KAAN FATIH
Absolut brutal rot mehr geht nicht ;)
Aber was hier an Arbeit steckt................und der Motor der geht bestimmt sau gut!!
(1 Unterkommentar)
ThayQi
Auch wenn mein Herz dabei blutet muss ich sagen, Top Arbeit und sogar irgendwie stimmig. Hätte ich die Kohle übrig die da drin steckt würde ich zwar was ganz anderes damit anfangen, aber dennoch: Hut ab.

Nur der Tacho und das Lenkrad sind meiner Meinung nach EXTREM hässlich.

Sonst wären es 9 Pkt, so sinds 8.

LG
TheLloyd92
Wahnsinn. Riesen Respekt vor der Arbeit.

Weiter so ;)
(1 Unterkommentar)
Tobi-e36
Servus,
erst mal Respekt!!
Das ist einer der perfektesten Umbauten, die ich je gesehen habe!!
Optik ist sehr gut getroffen!!
Weiter soo!!
(1 Unterkommentar)
tohot
Absolut der Hammer was du da an Arbeit rein gesteckt hast.
Ich kann das in etwa nachvollziehen.

Das Gesamtergebnis ist natürlich Geschmackssache aber die Umsetzung überzeugt.

Viel Spaß weiterhin mit deinem e34 ;-)
(1 Unterkommentar)
325tdsTuning
rot ist geil!!! respekt vor der arbeit!
(1 Unterkommentar)
DJTechniX
Respekt!
(2 Unterkommentare)
Sniper1280
Ich sehe ROT!

Leider Geil!!!
(1 Unterkommentar)
Touring-Fan
Hi

Farbkonstellation und teile sind nicht unbedingt mein Geschmack aber so ein Umbau als solches ist schon sehr geil ausgeführt worden.

Traut man sich damit noch zu fahren :D ?

Bis ins Detail alles durchdacht und ausgeführt, das gibt eine Empfehlung für den BOW!

Ich lasse 9 Punkte da, 10 gibt es nicht da mir persönlich die Farbkonstellation nicht gefällt!
(2 Unterkommentare)
_jerome_
joa fett ne, wer was anderes behauptet der lügt!!!!
jensjensen85
Absolut mega!!! Respekt
(1 Unterkommentar)
Little Angry
Besser kann man es kaum machen!
Geile Fotostory - 1A Umbau !
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
Gruß aus Graz ! Wow, gr. Respekt!! Glaube deinen E34 Anfang der 2000er in Graz öfters gesehen zu haben. Wie machst du das, wenn du ihn von Bulgarien nach Österreich mitnimmst ( typisieren ?).
Oder kommt er nie mehr nach Österreich? Wäre schade!
Allzeit gute Fahrt mit deinem Eyecatcher wünscht Gonzetti !!
(2 Unterkommentare)
kippchen
Hammer Arbeit
(1 Unterkommentar)
kippchen
Hammer Arbeit
Steven88
sehr gelungen. hatte 95 selbst nen e34 in rot :-) innen vielleicht ein bisschen zu viel rot aber sonst gefällt er mir sehr sehr gut.

vielleicht hätte man die hinteren stossdämpfer noch schwärzen können fürs Gesamtbild :-) weiter so!
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Bin zwar kein großer Fan von solchen Umbauten.
Aber man sieht einfach wie viele Stunden Arbeit und Liebe zum Detail da drinnnen steckt!
Dein Motorraum ist der Hammer, das macht echt was her!
Und das ganze noch aus Österreich!

10 Punkte von mir

Weiter so
(1 Unterkommentar)
marcob318is
sehr schön klasse was du aus dem Wagen gemacht hast. viel Arbeit und Liebe zum Detail steckt da drin.
und der Motor sieht absolut geil aus mit der Einzeldrosselanlage. Absolut Klasse.
(1 Unterkommentar)
cRoniX
Sehr schöner wagen und traumhafter umbau. der motor muss wohl ein gedicht sein, gibts da vielleicht iwo ne soundfile dazu :)

innen ein ticken zuviel rot, vorallem hinten.
und ein satz schwarzer nieren vorne dann wäre er perfekt.

im großen und ganzen mein vollsten respekt
(1 Unterkommentar)
BB-RC-TOURING
hallo,

alles rot.. ich seh gleich rot .-)... sogar motor, differential und kardanwelle in rot.
werd gleich rot... wenn ich mir vorstelle, was du dafür an zeit, geld und geduld
rein gesteckt hast!
nicht schlecht, herr specht :-)
da wundere ich mich immer wieder aufs neue, wie manche enthusiasten
mit viel hingabe + aufwand ihren eigenen wagen "verschönern"!
also, den nerv hätte ich niemals...
fahre ehrlich da viel lieber, als mit sprühpistole so vieles zu lackieren! .-)

hier kann man wirklich von einem <individuellem unikat> sprechen...
hat dein e34 auch nen namen?
wie wärs mit <feuerrotes spielmobil>... mit liebe getauft! :-)

gruß ralf .-)
(1 Unterkommentar)
ukarst
Geil !
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Respekt für die Leistung. Der Innen- und Motorraum gefallen mir sehr gut. Außen geht so, kommt aus meiner Sicht etwas zu "fett" rüber.
Stefan-M3
So und nicht anders ;-)

aber irgendwie seh ich jetzt nur noch rot vor mir :-p





Rot ist ausschließlich Mod-Farbe!
ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 05.11.2013 um 10:04:40
(3 Unterkommentare)
Lexx_999
Alter Falter... Das Teil ist ja der Hammer!!!
Selten einen e34 gesehen der so auf der Straße bewegt wird 👍

Bei mir sagen ja schon manche das es extrem in manchen Sachen ist, aber du schlägst ja alle Register 😀. Meine absolute Hochachtung vor dem ganzen Umbau.... Sowohl was die Zeit, das Geld und die Ideen angeht. Da kann man garnicht anderst als 10 Punkte verteilen.

Bin echt gespannt wie weit du es mit deinem hier im Forum schaffst... BOW wird er garantiert. Allzeit gute fahrt.... Lexx_999
(2 Unterkommentare)
Gerhard88
Sehr schön dein e34, die Stoßstangen finde ich einfach Weltklasse.
Hut ab vor der ganzen Arbeit.
Schwarze Rückleuchten Würden mir gut drauf gefallen.
Kann es sein dass dein Wagen vor Jahren immer in Arnfels gestanden ist?
(1 Unterkommentar)
SIGGI E36
hey.....
vor lauter rot rot seh ich nix mehr ;)
ich möchte hier keine kritik abgeben alleine den aufwand was du betrieben hast hut ab sag ich nur.
das alleine hat schon zeit und nerven gekostet bestimmt!
bin ich mir sicher......
hast radikal durchgezogen das rote.............. daumen hoch.
motor ist mit anbauteilen erste sahne.........
lg.
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Der pure Wahnsinn dieses Auto. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Koenig Breitbauten von damals. Und dann dieser Motor. Eigentlich viel zu Schade eine Motorhaube da drüber zu bauen.

Bin eigentlich auch für OEM, aber wenn ein Umbau so klasse und durchdacht ist wie deiner, finde ich das noch viel besser weil da so viel Zeit und Aufwand drin steckt.

Ganz klar 10 Punkte dafür.

lg
(1 Unterkommentar)
cebe
So, stelle fest: der ist nicht mehr original! :-(
ok, aber man kann drüber wegsehen, wenn ein Umbau soooooo geil geworden ist. :-)
Respekt und Dach ab für so eine Arbeit. :-() Wow!
(1 Unterkommentar)
Onkel Tuca
Absolut Top Umbau. Stehe auch eher auf den OEM Style aber so lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Das Konzept passt und das rot konsequent durchgezogen. Haste wahrscheinlich lang drüber nachgedacht ob es wirklich rot werden soll? Passt Top.

Paß gut drauf auf und damit kannste einige Pokale abräumen.
(2 Unterkommentare)
CeeFKay
Geschmäcker sind verschieden, soviel ist doch klar. Insbesondere der Innenraum ist individuell (auch rot). Von außen hat er was...

10 Pkt. für die Arbeit, das Gesamtbild und die Story.
(1 Unterkommentar)
Sehmus
POAR geiles teil der sieht aus wie ein muscle car..und jetzt sollen mal die leute die keine ahnung von bmw haben das Baujahr von dem sagen^^ niemand würde auf die idee kommen und sagen aus den 90ern dafür haste den einfach perfekt gemacht nice nice nice
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schöner Umbau, Respekt vor der Arbeit. Weiter so :)
(2 Unterkommentare)
E36-Freak
Porno!! Alles richtig gemacht, Hammergeil, beide Daumen hoch
(2 Unterkommentare)
Dom316i
Zu aller erst: respekt respekt respekt. respekt vor der arbeit, der umsetzung und dem investierten!
ich steh auch ABSOLUT auf original und bin wohl der größte gegner von solchen umbauten, aber dein gesamtkonzept und die liebe vom zum detail... ich bin echt sprachlos.

es wirkt trotz des extremen umbaus alles einfach nur stimmig. mein ding wäre es wie gesagt nicht, trotz allem beide daumen hoch. WAAAHNSINS UMBAU!

gruß dominik
(2 Unterkommentare)
Bengoli2536
Hi Stage 2,
um vorweg zu nehmen, ich selber bin ein totaler Originalfetischist. Allerdings hat mich noch nie ein solcher Umbau umgehauen wie deiner. Wenn man sich den E34 vom Anfangszustand ansieht und jetzt im Endzustand, sind das zwei verschiedene Welten.

Dazu kann ich nur sagen, dir ist das Projekt wirklich zu 100% gelungen. Ich wünsch dir Allzeit gute Fahrt damit und pass gut auf ihn auf. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Asphaltfieber ;)

MfG
(2 Unterkommentare)
Der Streiti
Wow, ist mal was anderes!! Hat definitiv was!!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Wow, kann sich sehen lassen!!!!
(1 Unterkommentar)