Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Harrish
Sehr dezentes aber schickes Coupe hast du da! Freue mich auf künftige Updates...
(1 Unterkommentar)
ragtop
Verrückt wie viel Arbeit und Geld Du in den E36 steckst. Da war ja meiner 2A Ware dagegen!!!
Die Style 22 passen optisch perfekt! Weiter so und noch viel Spaß mit dem Auto.


 
(2 Unterkommentare)
be.83
Klasse Coupe und absolut spitzenmäßige Story. 
 
(1 Unterkommentar)
Max schneider
Hi,

Einfach wünderschönes coupe 

Respeckt vor der Arbeit und Weiterhin viel freude damit

Grüße Max
(1 Unterkommentar)
Bosi87
Einfach wunderschön :-)

​Und Respekt für die vielen Arbeiten!
(1 Unterkommentar)
ESechsundreißig
Sehr schön wieder hergerichtet!
Toller Radio Umbau:)
(1 Unterkommentar)
Preston01
Wunderschönes E36 Coupe!
Wieder ein erhaltungswürdiger Wagen danke der Veränderungen, Reparaturen, etc.
Alles richtig gemacht, die Styling 32 passen perfekt!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
leo318is
Hey! Kurze Frage. Könnest du mir den CATIA Datensatz des Handyhalters per Email schicken?
(1 Unterkommentar)
phil89
Phänomenales Fahrzeug!!!
Wunderschöne Fotos!!!
Echt spitze wie du den Wagen erhälst. Deine "Veränderungen" sind sehr edel und der Umbau des Radios echt verblüffend gut gemacht. Du scheinst echt was in der Birne und einen haufen enthusiasmus für die Sache zu haben. :)

Wirklich beneidenswertes Coupé.

Grüße
Phil
(1 Unterkommentar)
Jebus_109
Top Wagen, hast da echt viel Arbeit reingesteckt, glaubt man garnicht wie er vorher aussah. Weiter so :)
(1 Unterkommentar)
m-dr3ver
Daumen Hoch, Echt edel !!!!
(1 Unterkommentar)
Andis-Garage
Sehr schönes Coupe, bischen tiefer könnte er noch sein :P
(1 Unterkommentar)
micro
Ein schwarzes Coupe ist halt immer wieder schön anzusehen.

Wenn es dann auch noch so wie deins daher kommt, braucht man nichts mehr sagen, TOP!!!
Felgen finde ich gut. Die Styling 39 wären natürlich super (könnte ich mir für meinen auch vorstellen). Ansonsten sehen die Styling 24 am Coupe auch klasse aus. Aber dann in der Originalen polierten Variante. Die Styling 22 finde ich auch gut. Ach am besten von jedem Styling einen Satz und nach belieben wechseln. Wir haben ja auch mehrere Paar Schuhe :D

Weiter so...
(1 Unterkommentar)
Michl24
Ich find dein Coupé super Mega geil ! Alles richtig gemacht 👍 ich würd ja die 32er drauflassen find die passen einfach perfekt . Bin auch schon länger am überlegen ob ich mir die kaufen soll :)
(1 Unterkommentar)
ALEX328
Super Auto, wirklich spitze!!!
(1 Unterkommentar)
kai2508
Wunderbar, er ist bei Dir in den aller Besten Händen!! Bitte so lassen und gut drauf aufpassen.

Gruß Kai
(1 Unterkommentar)
Andis-Garage
Perfektes Coupe ;)
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Absolut geil! Besser kann man ihn nicht machen! 
(1 Unterkommentar)
Blickfang
Perfekte Entscheidung, die Abstimmung bei Sven gemacht zu haben!
Er ist einfach der Meister :) meiner ist da auch...

(1 Unterkommentar)
Hammam
Solche Fotostories liebe ich. Es gibt slebst am E36 noch Dinge, die man bis Dato nicht gesehen hat --> Radioumbau

Mach weiter so! Sieht alles super aus!
(1 Unterkommentar)
Thomas336
Super Auto und Top Ausstattung gefällt mir :)
cArsi20
Respekt an all die Arbeit die in deinem Coupe steckt und Natürlich auch ne Super Optik.

Gruß
330Ci-Martino
Hey,
echt super schickes Coupe hast du da. Scheint echt viel Arbeit drin zustecken :)
Felgen find ich auch gelungen !
Bist du zufrieden mit der Brembo Max Bremsanlage? Bin am Überlegen ob ich mir auch eine genehmige :)

Grüße

(3 Unterkommentare)
Maestro_328i
Nice dein QP, so muss ein e36 aussehen :-)

Gruß
(1 Unterkommentar)
Ralle110
Sehr schickes Coupe, genau mein Geschmack ;)

Gruß Ralf
Nigges36
Sehr geil! :D haben will iPhone halterung ;D
sehr ordentliche arbeit. solche arbeiten die du vornimmst kann ich mir wegen meinem azubigehalt leider noch nicht erfüllen.. aber kommt zeit kommt geld auch bei dir ;)

tipp: behalt ihn.. auch wenn du dann mehr power hast.. du wirst der arbeit hinterher trauern die du dir gemacht hast!

schau mal bei mir vorbei ;)
Lg
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Spitzenmäßig!

Die roten Pfeile passen aber nicht so recht in Dein Konzept.
(1 Unterkommentar)
shadow100
Gratulation - ein wunderschöner Wagen - wünsche Dir damit weiterhing gute und unfallfreie Fahrt.

Frank
(1 Unterkommentar)
Madgapun
Bis auf besagte rote Pfeile einfach nur alles richtig gemacht , gefällt mir sehr sehr gut !!!
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Bis auf die Roten Pfeile einfach klasse, die Styling 32 passen echt super auf den Wagen.
Bei VW´s oder Audis würde das mit den Roten Pfeilen Sinn machen aber doch nicht bei einem BMW
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Ist kein wunder das deiner zum BOW gewählt wurde... So schön erhaltene e36 sieht man leider viel zu selten. ( wobei es ist solangsam sich am wandeln...zum Glück ).
Daher freut es einem um so mehr das es solche Exemplare wie deinen gibt!!! Top Zustand, Top gepflegt und in zeitloser Optik, von mir ganz klar 👍

Behalte dies bei und pfleg ihn gut... Dann bist du auf der richtigen Seite.
Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
benzjäger
Dezent aber seeeehr geil. Bin kein großer e36 fan, aber wenn einer schön gemacht ist, dann gefällt ermir sogar sehr gut, deiner ist einer davon ! Daumen hoch mein lieber :) 10punkte ;)
(1 Unterkommentar)
kiese
armer Student und iPhone 5 passt aber nich zam :D
(1 Unterkommentar)
soloto46
Respekt !!!!!
Alle umbauten professionell umgesetzt, nicht zu viel und nicht zu wenig!
Bei der Fotostory hast du dir auch mühe gegeben... 5 STERNE!

Wünsche dir eine gute Fahrt und noch viel Spaß mit deinem Fahrzeug.
marcob318is
sehr schön, schlicht und dezent, sieht meinem ex Cabrio sehr ähnlich wie es zum schluss aussah.
Skelloader
hi,
richtig schönes Auto, gefällt mir sehr gut. Nur die roten Pfeile sagen mir nicht zu, wirken irgendwie kitschig für meinen Geschmack.

Gruß und viel spaß damit
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Waiblinger :) schön Dezenter QP grüße aus Stuttgart..

Schau doch mal bei meinem QP vorbei freue mich auch auf eine bewertung..
(1 Unterkommentar)
DoubleH
schönes Coupemit viel Liebe zum Detail, weiter so :)
(1 Unterkommentar)
francojoop
Gluckwünsch zum titel, sehr schöne coupe fährst du viel spaß damit.

MfG.
(1 Unterkommentar)
XGrawn
Echt schönes coupe...
Verdienter BOW!

MFG XGrawn
(1 Unterkommentar)
325iMotorsportEdition
1A E36!! Schön gemacht!
(1 Unterkommentar)
dryd
hast ja einen haufen arbeit zeit und geld in deinen e36 gesteckt aber das ergebis ist echt top und macht warscheinlich jezt auch mehr spas zum fahren :)
(1 Unterkommentar)
N1tro
Für die Arbeit und das Ergebnis einfach mal fett Daumen Hoch !!!!!

(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schönes Coupé :)
(1 Unterkommentar)
SpeedJunkie83
Wow bin echt beeindruckt von deiner Arbeit und deinem Know-How! Die Story war richtig schön anzusehen und sehr ausführlich beschrieben. Mach bloß niemals den Fehler wie ich und verkaufe ihn! Der E36 ist und bleibt das Maß der Dinge, er hat einfach was Besonderes. Und deiner kommt richtig gut!
(1 Unterkommentar)
Lunatic-Auditore
Die kleinen Gagdets sind ja wohl mal der Oberburner.
Hammer geile Kiste. Bitte weiter so!
Richtig guter Hingucker!
(1 Unterkommentar)
Jessen325
WAHNSINN!!! Echt, ich bin begeistert. Budget-Limits hin oder her aber da steckt echte Liebe drin und das sieht man auch. Ich hab selten so einen perfekten E36 gesehen. HOCHACHTUNG!!!

PS: schau mal bei mir vorbei wenn Du Bock hast
(1 Unterkommentar)
stefanh
Einfach ein top Auto! Den würde ich niemals wieder hergeben! Sieht wirklich mega scharf aus! Das ist einer der besten E36 im Forum. Es ist nur eine Frage der Zeit bis dieser BMW der Woche wird!!
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Super gemacht! So muss eine FS aussehn! Schön detailiert, gute Bilder & alles richtig gemacht. Besonders geil finde ich de iPhone Dockingstation, jetzt überlege ich auch, ob ich mir sowas baue^^
Steckt ne Menge Arbeit drin, wirklich Klasse, auch dass du so viel erneuert hast mit Liebe zum Detail & keine halben Sachen machst. Sowas muss ganz vorne mi dabei sein, ganz Klar 10 PKT!

Grüße
(1 Unterkommentar)
323i-limo
Super QP, echt gelungene Story! Super, dass du dich so gut um ihn kümmerst ;)
Aber ich würde die Pfeile runtermachen ;)
(1 Unterkommentar)
Basti23
Sehr schöne Story entlich mal jemand der sich etwas Arbeit gemacht hat
(3 Unterkommentare)
marie39
Sieht super aus
Die Styling 32 panssen perfekt zum E36! Hatte ebenfalls lang hin und her überlegt diese Felfen zum
(3 Unterkommentare)
derMaggus
Junge, sieht der GUUUUUUUT aus! Ohne Scheiß ... ich bekomm direkt wieder Lust auf einen E36!

Der Wahnsinn was du dir an Aufwand gemacht hast und umso genialer was man nun am Ende sieht.

Der gefällt mir einfach mal richtig gut.

Besonders das Radio! Genial gelöst! Ich liebe solche Details!
(3 Unterkommentare)
Vaion
Hey,

wirklich schön zu lesen wie viel Zeit ,Liebe und Geld du investierst und die Optik bzw. das Gesamtpaket alles zurück gibt. Wirklich alles nach meinem Geschmack geworden. Mir fehlt ein bisschen ET an den Felgen, ist aber nicht so schlimm. Wenn ich mir so die ganzen Neuteile anschaue und du Student bist, kann ich mir nicht vorstellen wie du das alles zusammen kratzen kannst.

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und grüße aus Ludwigsburg.


Schau bei mir vorbei, habe meine Story auch heute aktualisiert^^.


Vaion
(2 Unterkommentare)
Tobigrie
Hi. Sehr schönes QP. Da steckt sehr viel Zeit und ganz viel Arbeit drin... weiter so...

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Gruss Tobi
(1 Unterkommentar)
Tobigrie
Hi. Sehr schönes QP. Da steckt sehr viel Zeit und ganz viel Arbeit drin... weiter so...

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Gruss Tobi
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Einfach ein Traum dein Coupe. Hut ab !

lg
(1 Unterkommentar)
knickman
edel und schlicht, finde ich super!
(1 Unterkommentar)