Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
cashblast
Sehr schönes Teil.

Was sind das für Felgen? Größe etc.?

Bin auf der Suche nach den.
(2 Unterkommentare)
PrzMa
Den haste doch von einem Syndikat-Mitglied oder? Mega geiles Auto, viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
Stevan330
Sieht lecker aus deine Kiste!
Das mit dem Matt auf der Haube und Dach finde ich echt gut!

Hast du leistungstechnisch was vor?

Grß aus Hamburg
Stevan
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sieht sehr gut aus!
(1 Unterkommentar)
Selfkyller
Bei den Upgrade Möglichkeiten wird dir die Power so schnell nicht ausgehen, dazu steht er noch erste Sahne da... Das einzigste was nicht ganz meinen Geschmack trifft ist die Motorhaube.

Mehr Bilder wären noch ganz cool damit man sich ein besseres Bild vom Fahrzeug machen kann

Gruss Rene
(1 Unterkommentar)
MikeZDD
Sehr fette Optik :-) Steht richtig gut da und der Motor ist erste Sahne! Viel Spass damit und gute Fahrt
Berentzenkiller
Super Basis und toller Motor. Aber auf so ein Auto gehört keine billige Carbon-Folie.
(2 Unterkommentare)
Bloodsport335
Hi von deinem dreier gibt es schon ne story der Besitzer ist auch hier im Forum ;-)
(3 Unterkommentare)
Bloodsport335
Hi so nochmals ausführlicher.....folierung passt irgendwie nicht sowie die flaps finde das Carbon wirkt nicht so auf schwarz!
Die dectane rückleuchten hatte ich auch drauf anfangs für 2 stunden fand ich sie ok...aber dann kam dieser eine Moment und ich habe gedacht ne so Kirmestuning passt nich...direkt wieder auf Original umgerüstet und demnächst werden die Lci Mopeds für hinten geholt!
Ansonste einwandfreies fahrzeug!


gruss
Preston01
Schönes Coupe!
Die Folierung gefällt mir nicht aber ansonsten echt toller Wagen mit Hammer-Motor!

Viel Spass damit!
Schau mal bei meiner Story rein!

LG
Bloodsport335
Erstmal Motorhaubenfolierung weg....sowie Rückleuchten...dann noch die Chromtürumrandung in schwarz folieren ansonsten steht er gut da!
De Hirsch
Schöner 3er und ja was soll man da groß verändern ist doch alles Vorhanden. Der Klang muss natürlich sein davon kann ich auch ein Lied singen:) Das einzigste wäre bei mir das die Folie vllt runter fliegt lässt ihn nicht ganz so edel da stehen aber naja das ist deine Entscheidung. Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir rum;) MfG Doppel4Zylinder
RONON
Hallo, ein sehr schönes Coupe hast du da.

Meine Auspuffempfehlung:

Akrapovic: Klick
BMW-Performance: Klick

LG

Ronon