Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
eileensbmw
Interessante Story.....
schön das du deine Limo nicht aufgibst,war die richtige Entscheidung.
werde die Story weiter beobachten und schauen was du schönes draus machst. 
(3 Unterkommentare)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Den hast Du mit Deinen zarten Händen selbst repariert ?
 
(1 Unterkommentar)
customizer
Schön das er wieder hergerichtet wurde. Sieht wirklich tadellos aus. Das oldschool Nokia Telefon hat auch etwas. Nutzt Du das auch aktiv?
(1 Unterkommentar)
Hickes
schicke limo hast du da.
passt alles super zusammen. finde toll das du sie wieder aufgebaut hast
nach dem crash. hat sich gelohnt.
weiter so.

schau mal bei mir rein.

gruß alex
Pate3--
Hey, erstmal ein großes Lob für das schöne Auto, gefällt mir gut! :D
schau doch mal bei meiner Story vorbei, würde mich freuen :D
El Diablo
Super Story und sehr schöner E36!
(2 Unterkommentare)
sora969
Servus Steffi.
Tolle Limo. Man spürt richtig, wie es zwischen euch knistert ;-)
Schade mit dem Unfall. Aber dein Neuaufbau lässt gutes erahnen. Weiter so.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
De Hirsch
Toll das der Wagen auch noch bei dir weiter fahren dürf ist doch klasse wenn man genau weiß wo der Wagen her kommt und man noch Spaß dran hat. Tolle Veränderungen auch bis jetzt das sieht sehr stimmig aus dezent und sportlich so soll's sein. Allseits gute Fahrt wünsche ich und schau doch mal bei mir rum;) MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)
Steffleff91
Sehr schönes auto pfleg ihn gut......bin selbst auf der suche nach einem aber die meisten sind in nem schlechten Zustand.......hast du noch etwas geplant???

Kannst ja mal bei mir schauen und deine Meinung da lassen
RAANARA
Sieht richtig klasse aus dein E36. Schöne Felgen sind auch noch drauf :-) Gut weiter pflegen damit er noch lange so auf der Straße auftaucht. Gefällt mir richtig gut. Wünsche dir viel Spaß und aufjednefall knitterfreie Fahrten :-) Wenn du magst sdhaust du auch mal bei mir vorbei.

Gruß!
(2 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Schön, dass du dich so für dein Auto begeisterst :) Muss sagen der steht echt noch gut da, würde die Seitenblinker gegen weisse tauschen, kostet 15 Euro und 2 min Zeitaufwand. Und vllt noch paar rot weisse Rückleuchten. Bin gespannt auf mehr Bilder

Grüße
(2 Unterkommentare)
Bimmer P.E.T
Sehr schöner Wagen und für das alter noch gut in schuss:) schön weiter hegen und pflegen!!!!
(2 Unterkommentare)
Basti23
deine Mutter hätte den dir doch schenken können :-) was umbedingt machen mußt ist das Leder zu pflegen mach dich da mal schlau und kauf nix im Baumarkt sondern was gescheites fuer die Pflege dann sieht er auch innen wieder frisch aus ;-)
(2 Unterkommentare)