Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Hammam
Hut ab!! Wahnsinn was du Dir angetan hast bei den Umbauten.Die Felgen sind jetzt nicht so meins, aber dass ist nebensächlich.Habe größten Respekt vor den ganzen Details und liebevoll und qualitativ hochwertigen Umbaumaßnahmen. Zudem ist die Story gut gelungen und habe ich bei jedem Update noch einmal von vorne durchgeblättert.Dankeschön fürs Teilhaben und weiterhin viel Spaß mit deinem 6er!
(1 Unterkommentar)
e46_qp
Hey, richtig schickes Dickschiff! Deine Umbauarbeiten sind ja abartig langatmig und sicher nervenzerrend gewesen, respekt dafür! 
(1 Unterkommentar)
KW-Muffel
Hi Vadim, ja geiler Flachdachpanzer, sehr schönes Auto !
Zu Frage von @Bummer wegen der Felgeneintragung würde ich sagen, natürlich eingetragen , Minimum Reifengröße ist bei 11,5"- 285er, also geht das mit den 295er in Ordnung, das ist die kleinste Größe bei den Idealbreiten . ABER die Spurplatten sind nicht eingetragen - mit dieser 11,5" Felgen . So wie es auf den Bildern aussieht, ist die Laufflächenabdeckung laut KBA Vorschrift nicht gegeben - diese soll / muss hinten 50° nach hinten betragen, vorne sieht man es nicht, da soll / muss sie 30° nach vorne betragen- immer aus der Reifen/ Felgenmitte gemessen .
Das soll jetzt aber nicht als Rüge oder so verstanden werden, sondern das ist nur ein gut gemeinte Tipp, denn bei einer staatsanwaltlichen Beschlagnahmung, kann das dir mal zum Verhängnis werden ! 

Gruß Peter
 


 
(3 Unterkommentare)
Adik535
Geiler Schlitten! Daumen Hoch!
Aller Achtung vor der Arbeit drausen. Wo ein Wille da auch ein Weg.
Gibt's vll ein VID mit'm Sound der Auspufanlage?
Muss der Hammer sein.
Alles korrekt gemacht. Weiter so.
:-)
I-BUMER-I
Moin waren die Breyton eingetragen mit diese reifen Größen ? Hab mir auch welche gekauft heute . Vorne okay geht klar aber hinten auf 11,5 j 295/25 ist nicht etwas übertrieben gezogen?
(4 Unterkommentare)
BmwLiebhaber97
Sehr geiles Ding :-)
Noch ein Hamburger mit einem 6er Wuhuuuu :D
(1 Unterkommentar)
Dr.ConnectedDrive
Booooooooomben Auto.
Meinen Respekt vor deiner Arbeit gerade mit dem Umbau der Einheit.
Traumfahrzeug auf 4 Rädern.
Allzeit gute Fahrt
 
(1 Unterkommentar)
tomtom1982
DER schaut mal richtig böse aus!
Toller Wagen, tolle Farbe und Leder.
Prost :-)

Allzeit knitterfreie Fahrt
(2 Unterkommentare)
M6Cabrioe64
Hallo,

Super schön dein 6er. Weißer Lack und braunes Leder TOP. Ich überlege für meinen 21 Zoll Felgen zu kaufen, mir waren die 22er zu groß! Aber das passt bei deinem super.
Wird noch viel verändert?

Gruß Patrick

P.S.: Top die Anleitung für den LCI Controller, bei mir ist die Mitteltunnel auch beledert. Und das hilft ungemein.
(2 Unterkommentare)
F10er
Der ist perfekt
(2 Unterkommentare)
BlackPanther650
Ein super 6er. Man sieht das du da sehr viel Zeit Arbeit und Geld investiert hast. Klasse gemacht. Wünsche dir allzeit gute Fahrt. Und noch ein Tipp. Wir haben bei Facebook eine Gruppe für 6er Fahrer. Sind da viele die einen 6er fahren. -> Bmw E63 und E64 Fans

Gruß Maik
(1 Unterkommentar)
Chuwak
Ein absolut brutaler 6 er genau so muss das aussehen. Einfach nur hammer.
(1 Unterkommentar)
KAAN FATIH
so muss er aussehen und ein sahnemotor oben drauf wem der motor nicht genüge tut dem ist nicht zu helfen!!
(1 Unterkommentar)
serko86
Einer der schönsten coupes von bmw hast alles richtig und sauber aufgebaut gefällt mir sehr gut dein 6 er 👍
(1 Unterkommentar)
NiRo8
Einfach nur geil was du da gemacht hast. Respekt!!!
(1 Unterkommentar)
Monaleiin
einfach nur mega schöner 6er :)
(2 Unterkommentare)
Plan_B
bis auf die Chromnieren tiptop =)
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Geiles Ding digga :D Aber ich hoffe, Du fährst das Monstrum auch anständig warm und nich nur immer mit Vollgas den Kiez rauf und runter ;)

Tolle Umbauten, gut gemacht, sollte häufiger so laufen.
(1 Unterkommentar)
bjornssechser
Hallo, Habe mir eisenmann auspuff gekauft (sportversion) hab jetz links und rechts ein soundunterschied....bei der linkerendtopf is dass innenrohr perforiert und rechts nicht perforiert....haben sie dass auch? (Wenn mann mit einen taschenlampe in die rohre kuckt sieht mann dass. Mvg
Black 6er
Hey, sehr schöner 6er, einfach top. Ich habe eine Frage an dich habe bei mir die Blinker auf lci umgebaut allerdings bekomme ich die sidemarker nicht zum Leuchten kannst du mir da ein tip geben?
f10-528i
Ich würde sagen alles richtig gemacht, sieht echt klasse aus.

Lieben Gruß und 10 Punkte von mir.


(2 Unterkommentare)
HXH83
Echt Super geiles Ding perfekt
Genau so hätte ich den auch gemacht top
Basti23
Toller Wagen auch wenn er mir mit den 19 Zoll und Originalfelgen auch sehr gut gefallen hat
bjornssechser
Top auto? 10 punkte

überlege mir ein eisenmann zu kaufen für 645, ist dass die sport oder race version? und hört mann die auch im innraum?







(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Sau geiler 6er...
Gefällt mir richtig gut was du aus dem Wagen gemacht hast. Die 22" kommen richtig heftig!!!
Wäre mir jetzt etwas zu groß und zu teuer aber sieht geil aus.

Von mir ganz klar 👍... Gruß Lexx_999
ABD
Mal eine blöde Frage, aber ändert sich durch die 22" mit der Bereifung nicht der komplette Abrollrumfang?
Eingetragen werden die in der Form sicher nicht sein, oder? ;-)

Sieht aber Interessant aus.
(2 Unterkommentare)
BMW Compact 316i
Hi,

jetzt muss ich auch mal was sagen.
Dein Sechser sieht jetzt mal echt Mega aus.
Lippe vorne ist NAJA!?!?
Sonst richtig gut und geschmackvoll gemacht.
Welche ET habe denn die Felgen?
Überlege mir die 21 Zoll Styling 215 vom X5 drauf zu machen.


Bearbeitet von: BMW Compact 316i am 15.04.2014 um 13:17:42
(5 Unterkommentare)
CCRod
22" kommen gut! Mega!
M-Joy
Sieht echt gut aus dein 6er....
Marconi
Geht der Schalthebel leicht zum ausbauen zum lackieren?
(1 Unterkommentar)
Funis1983
Fast perfekt mein Geschmack getroffen...nur noch die nieren schwarz und du fährst meiner Meinung nach ein perfekten weißen 6er :))
Tolles Auto..viel Spaß damit
(1 Unterkommentar)
330alex
Schönes Fahrzeug, tolle Felge, gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
Ilkay93
Bruder der 6er von dir ist sehr brutal
Habe auch einen 650i wollte den unbedingt auf m6 umbauen ging nicht wegen acc sensor vorne bei mir habe den dann auf prior design umgebaut und meine frage an dich ist wie du dass mit dem tacho hinbekommen hast


(1 Unterkommentar)
F9J9T9S
Salam Vadim,

sieht geil aus. Aber wofür der M-Umbau? Warum hast du dir nicht direkt nen M6 geholt? Die Preise sind momentan erschwinglich, hab meinen M6 Competition im Oktober 13 gekauft und da wurde richtig viel Preisnachlass gestattet. Naja ich will net meckern, dein Wagen sieht echt geil aus. Freue mich wenn der Umbau fertig ist ;)
Gruß,

Andy.
(2 Unterkommentare)
Plan_B
ein traum
ich steh ja sowieso total auf den 6er
gute fahrt
CCRod
cooles Teil!!

Wie hört sich der Eisenmann an?
Zufrieden?

LG
(1 Unterkommentar)
GMB-330-Cabrio
Hey Vadim,

hab ihn auf deinem Stellplatz vor deiner Haustür gesehen und einmal auf der Straße gehört :-O
Ziemlich schöner Sound und jetzt schon TOP Optik ;-p

Was will man(n) mehr nä ......
Warte gespannt auf das Resultat mit dem M-Paket!!!


Vorerst 9-Pkt


LG dein Nachbar

GMB-330-Cabrio
(Görkem)
(1 Unterkommentar)
M-Point
Sehr geiler Wagen! Automatik ist meiner Meinung nach genau das richtige! Fotostory ist ausbau-fähig, ja. 9 Punkte, bei nem update der Story 10 ;)
Finde es aber trotzdem nicht unfair dass ein teurer Wagen gut bewertet wird. Den muss man sich auch erstmal leisten können, und bei vielen Leuten muss man sich das Geld auch erst erarbeiten.

Warum muss eigentlich hier ausdiskutiert werden wie man eine Story bewerten sollte?
(2 Unterkommentare)
M-Point
Sehr geiler Wagen! Automatik ist meiner Meinung nach genau das richtige! Fotostory ist ausbau-fähig, ja. 9 Punkte, bei nem update der Story 10 ;)
Finde es aber trotzdem nicht unfair dass ein teurer Wagen gut bewertet wird. Den muss man sich auch erstmal leisten können, und bei vielen Leuten muss man sich das Geld auch erst erarbeiten.

Warum muss eigentlich hier ausdiskutiert werden wie man eine Story bewerten sollte?
XuMuK
Digga!

Bombe!

Mehr geht nicht. 10/10!
bmw e60 m5
Einfach ein top auto vadim
Und mashallah dein brabus ist sowieso der beste



Mfg
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Sicherlich, richtig schicker 6er!
Wollt aber mal zum Kommi von Basti eingehen:
Sein Beitrag bezüglich Automatik/Manuelles Getriebe ist und wird immer so plump bleiben. Hat er schon in mehreren Beiträgen so gemacht. Die Enttäuschung das er sein 5er nicht als Automatik hat ist vielleicht einfach noch zu groß!! ;)
----
Zum Eigentlichen: (wo ich ihm Recht geben muss)
Hier gehts bzw. ging es glaub ich nicht um die Quali der Fotos sondern um eine "FotoSTORY" ansich, welche man mit der Bewertungsskala 1-10 bewertet! Da soll nicht der Wagen Bewertet werden, sondern die Fotostory als ganzes! Bei jemandem der jetzt nen E36 hat, aber in seiner FS 3 - 15 Seiten arbeit rein setzt, viele (schicke) Bilder, viel Informationen, bisschen Geplaudere, etwas Story etc. und dieser bekommt dann nur weil er eben nicht so ein teuren 6er hat weniger 10 Punkte bewertungen dann ist das auch in meinen Augen unfair und hat das (Bewertungs)Ziel verfehlt!
Aber was solls, Du hast die 10 Punkte für dein Auto bekommen und das ist doch nen feines Lob, ich gönne es Dir und jedem der nen schicken Bimmer fährt und diesen mit freude zeigen möchte!
Allerdings gönne ich den anderen dann für die bessere STORY 12 Punkte! ;)
MfG sly.bide
und allseits gute Fahrt...
(2 Unterkommentare)
Basti23
Schade das er Automatik hat und wär gibt dir für die 08/15 Bilder 10 Punkte ? Wagen ist ok aber wunde mich echt über die Leute die für die Story 10 Punkte geben das ist doch ein Witz auch wenn du dafür nichts kannst
(12 Unterkommentare)
Top-Zustand
Sehr schönes Auto und vor allem der Farbton ist der Hammer.

Foliert sehen die Autos nicht so perfekt aus.

Die M6 Optik wird ihm den Rest geben.



Freue mich auf weitere Bilder und höherwertige Bilder.

Auch von mir 10 Punkte.

(4 Unterkommentare)
Mafia 1988
Wirklich ein sehr schönes Auto und tolle Farbkombination. Der Motor ist natürlich auch sehr toll. Kenne ihn aus meinem E66 :) Zu so einem Auto passt nur ein V8 und keine lächerlichen 6 Zylinder ;)

Grüße
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Absolut geiler Innenraum einfach traumhaft!!! Vom Rest brauchen wir nicht reden das ist sowieso eine Sache für sich;) Bin mal auf Veränderungen gespannt aber bitte schön edel bleiben. Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei mir rum. MfV8G Doppel4Zylinder
(3 Unterkommentare)
G.M.I.
Lass dir nichts einreden!!

Geiles teil!!!!
(2 Unterkommentare)
Milan Hejduk 23
Boah....sieht der Edel aus...geiles Teil....
(1 Unterkommentar)
REAL BMW
Echt schickes Auto ! Viel Spaß damit 10 Points !
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sieht SEHR SCHÖN aus, viel spaß mit deine V8.

MfG.
(1 Unterkommentar)