Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gezimm3
Hallo sehr schöner 4 er evt noch schwarze Felgen. Und tiefer ?
lamka
Tolles Fahrzeug, alles richtig gemacht :)
Regao
Schöner Wagen
phil_e36
Schönes Auto, habe dich vor ein paar Tagen am Kreisverkehr zwischen Larca und B29 gesehen und wusste gleich, dass dies nur du sein kannst. Die Fotostory hier hatte ich nämlich bereits gesehen. Wird das Fahrzeug im Seriezustand bleiben?
(7 Unterkommentare)
ines92
Ein wunderschöner Wagen der 4er einfach ein toller Coupé und zurzeit einer der schönsten! Viel Spaß damit und pfleg ihn gut :-)

Jeder der hier einfach kommentiert um den Wagen runter zu machen gehört leider zu den Neidern in unserer Gesellschaft. Einfach ignorieren :)
(1 Unterkommentar)
Marty86
Wirklich ein schöner 4er mit ///M Outfit
Ich finde du hast bei der Konfiguration alles richtig gemacht
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und natürlich auch viel Freude
Grüße vom Edersee
(1 Unterkommentar)
bavarianpower88
Erstmal Glückwunsch zum Kauf eines der schönsten BMWs zur Zeit!
Wirklich ein schöner Wagen und ne tolle Basis für Veränderungen. (falls erwünscht ;-) )
Optisch sieht das Exterieur wirklich klasse aus, nur noch etwas tiefer und vl andere Felgen, aber das is meine persönliche Meinung :-)
Die Linienführung ist einfach geil und die Heckscheinwerfer machen ihn hinten richtig schön bullig.
Alleine die Schweinwerfer sind den Kauf schon wert <3 !
Das neue Innenraumdesign gefällt mir ebenfalls sehr gut! Lediglich die Farbkombi Innen hätte ich anders gewählt, aber hey is ja schließlich auch deiner, also muss es auch dir gefallen! ;-)
Auf die Zuverlässigkeit, bzw. das Leistungssteigerungsvermögen (falls du sowas vor hast) des neuen 35er Motors bin ich gespannt! Würde mich sehr freuen, wenn du mir da ein Feedback geben würdest!? evtl per PN?
Alles in allem ein wirklich toller Wagen!

Ach und....


AN ALL DIE ARSCHLÖCHER UND NEIDER DIE ES IHM NICHT GÖNNEN, ODER SICH SO EIN TEIL NICHT LEISTEN KÖNNEN. AN DIE LABERTASCHEN; DIE DEßHALB MEINEN SIE MÜSSEN IRGENDWELCHE PERSÖNLICHEN UND BELEIDIGENDEN KOMMENTARE ABLASSEN, DIE MIT SO BULLSHIT WIE RATENZAHLUNG, ODER KAPITALSPEKULATIONEN DAHERKOMMEN, WAS EUCH EINEN SCHEIß ANGEHT UND TOTAL UNINTERESSANT IST, WEIL ES NUR(!) UMS AUTO GEHT:

FI*KT EUCH!!!!

Sry aber das musste mal gesagt werden...


Pass auf dein Baby auf und allzeit gute Fahrt! :-)

LG Peter

PS: schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über deine Bewertung/Kommentar freuen!



(41 Unterkommentare)
ines92
Ein wunderschöner BMW und der Motor sicherlich erste Sahne!
Wünsche dir viel Spaß damit, schau doch mal bei mir vorbei.

Grüße
BlackPJ80
Toller 4 er mit M Packet - sieht wirklich Bombe aus das Teil! Tolle Farbkombi.... sind die 18 ´´ Felgen für den Winter oder hast du die aus Komfortgründen gewählt?

allzeit gute Fahrt....
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Tolles Auto :) Gratuliere !
BB-RC-TOURING
Hallo Dennis,

neee, ist doch mancher Kommentar Quark...
also "häßlich" ^^ ist was anderes!!!
nur nicht neues 4er- Coupe :-) einfach echt nur TOPP!!!
Du kannst zurecht stolz sein!!!
gerade in Weiß doch schlicht und gleichzeitig totschick...
dazu Top-Motorisierung auch nicht sooo übel .-)
Schokoladenseite für mich eindeutig Heckpartie...
sehr schön gelungen, wie beim neuesten 6er auch!!!
also, Audschi wie Sternensänger haben gerade da
designtechnisch nichts annähernd dagegen zu setzen!!!
ob sich dein Auto nun 3er-Ccoupe oder neumodisch 4er nennt... ist echt jucke!!!

wünsche neidlos viel Spaß mit neuem schicken wie flotten Wagen!!!
Auto ist ja noch so neu, den hab ich noch nicht mal ungetarnt
live auf öffentlicher Strasse gesehen!

Gruß Ralf


edit:
Hay Dennis, noch was per Unterkommentaren --->

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.01.2014 um 06:50:48
(3 Unterkommentare)
HM-MA-16
Erstmal Glückwunsch zum neuen BMW

Alimoh29
Top gefällt mir richtig gut....
Poudi
Schicker Wagen ;-)
Bmw_black_edition
Sehr sehr schönes auto, wirklich der schönste bmw. UND ich stimme z.b. bavarianpower88 voll zu, wie kann man so drauf sein? Ich selber fahr einen alten e36 und gönne jedem hier so ein geiles auto... Ich hab ja auch nicht dafür gearbeitet oder einer der neider hier!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Was regt Ihr Euch alle so auf? Der einzige der hier ständig nervt und Müll laber ist doch Top-Zustand, selbst keine Story, aber hier rummotzen.

Zum Auto: Schick isser schon, nur die Kiemen hinter den Kotflügeln hat BMW nicht so toll gemacht. Sonst natürlich ein Traum, alleine der Motor schon!
Top-Zustand
Ich finde das neue Coupe langweilig im Vergleich zum Vorgänger unterscheidet sich dieser kaum noch von der Limousine.

Das Design ist unstimmig, zu nervös und hat keine Linie.
An jeder Ecke hat ein anderer Designer seine Handschrift hinterlassen.

Ein Auto vom 3er zum 4er umgetauft.
Na und was soll da jetzt anders sein. Das Design jedenfalls nicht.

Da sah die Studie viel geiler und gewagter aus.

(9 Unterkommentare)
Darokk
Ein Traum in weiß, würde ich so ein Teil bei bmw als Neuwagen abholen müsste ich wahrscheinlich weinen vor Freude.
Und lass die anderen schwätzen, wer sich's leisten kann der kann sich's leisten ob mit Darlehen oder Bar.
Wer weiß was die ganzen M3 Fahrer hier bei der Bank gemacht haben ( gebettelt vielleicht ;D ) scheiß drauf zieh dein Ding durch und falls du was machen willst dann viel Spaß dabei :)

MfG kannst ja mal bei mir vorbeischauen
Kev37
Mahlzeit!
Schöner 435 ! Das ist son geiles Auto. Nur diese dämlichen Neider immer... Aber Kopf hoch ich hab das Problem auch und ich kann darüber immer bloß lachen :D

Allzeit knitterfreie Fahrt
udab
Sieht super aus! Glückwunsch zum Neuen! ;)

Was für Räder fährst du im Winter?

Gruß
black_e46_320ci
Bis auf die Sitze sieht er gut aus . Viel Spaß beim ballern .
_jerome_
ich bin sowas von dermaßen neidisch auf dich!

aber ich gönn dir den spaß ;)

pass gut drauf auf
green210_1
Sehr schön, Farbe Ausstattung alles Top...noch nen halben Meter Tiefer legen und der Ofen ist perfekt.
salinho
sehr geiles teil die fabe etc passt alles zusammen. viel spaß damit!!
freak10
Hallo,
Herzlichen Glueckwunsch zu diesem schoenen Auto.
Ehrlich gesagt kann man dir da schon neidisch sein. Ich will mir auch so einen kaufen, nur leider bekomme ich meinen F30 nicht los:-( Ich wuensche dir eine gute und Unfallfrei Fahrt.
Gruss freak

Ps: Lustig, wie man teilweise rauslesen kann, wie neidisch sie sind :-)
bmw-freak-e46
Wunderschönes auto Glückwunsch :)... gruß aus der Nachbarschaft Ludwigsburg :)
PrzMa
Eigentlich sollte man bei dem top Auto nicht meckern, aber meiner Meinung nach sollte man den mit anderen Felgen, Fahrwerk/Federn, Performance Nieren + Diffusor optimieren, dann isser perfekt meiner Meinung nach.

Viel Spaß damit!
Huimuivogel
Glückwunsch zum 4er. Schönes auto nur in der falschen farbe aber geschmack ist ja individuell :)
Wie ist der durchschnittsverbrauch bis dato?
(2 Unterkommentare)
rick2601
Ich bin auch der Meinung, dass der 4er recht gelungen ist und natürlich gehört da ein Sechzylinder rein. (Bei der Vorstellung bei unserem Freundlichen stand ein 420d. Bei nem Coupe ist ein 4Zyl-Selbstzünder ein NoGo). Tolles Auto. Obwohl mir die Farbkombi nicht gefällt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Ender der 80er einen weissen Golf II mit Stoffsitzen mit blauen Applikationen hatte. Ich hätte mir das Glasdach gespart und dafür Leder genommen. Aber: Geschmacksache. Insgesamt ein tolles Auto. Viel Spass damit und gute Fahrt.

Warum der nun 4er heisst? Ich denke weil er dem 6er auf die Pelle rückt.

Bearbeitet von: rick2601 am 24.10.2013 um 10:07:12
Carky
Ich fass mich mal kurz: TRAUMHAFT

Pass gut drauf auf, ist echt ein Hammer Auto!
roberto_nekapna
Was sollen die ganzen Kommentare, Barkauf, Ratenzahlung..... Jedem selbst überlassen wie er was finanziert, auch eine Ratenzahlung muss bezahlt werden können...

Top Auto seht schöne Optik, muss nur noch ein gutes Stück tiefer;)

(1 Unterkommentar)
roberto_nekapna
Was sollen die ganzen Kommentare, Barkauf, Ratenzahlung..... Jedem selbst überlassen wie er was finanziert, auch eine Ratenzahlung muss bezahlt werden können...

Top Auto seht schöne Optik, muss nur noch ein gutes Stück tiefer;)
mfm3
Hi,
hast ein geilen geschmack!
passt alles zueinander!
weis mit dunkler innenausstattung, perfekt.

frage mich nur, was einige für ein scheiss schreiben u teilweise persönlich werden!
wie man sein auto finanziert usw ist nicht euer problem!

grade der 4er ist endlich maskuliner geworden,endlich!

ich wünsche dir jedenfalls vie spass mit deinem QP:

mfg
(1 Unterkommentar)
su-thomas
Vor welchem Autohaus haste denn die Aufnahmen gemacht!? Fehlt nur doch der Schlüssel dazu, dann hätte es auch mit einigen Innenanfnahmen funktioniert :-)

Auch wenn ich glaube das es ein Fake ich, schöner 435
(5 Unterkommentare)
Patrick_K.
Ich versteh diese Neider nicht...ähhh der gefällt mir nicht der ist langweilig?

Bam das auto sieht so geil aus, ich find diesen so richtig gelungen, hammer coupe;)
Bei mir in der arbeit fährt auch jemand solch einen zwar nicht als 35, aber mit M.
So ein wunderschönes Auto!!!!
Rennerman88
Top Wagen! Mit top Austattung und Motor! Alles richtig gemacht! Viel Spaß damit!
G.M.I.
Steht doch geil da!!
Würde in zwar auch nicht in weiß kaufen
aber ist ja auch dein Geschmack! !
Viel Freude und Spaß damit!!
BMW HUSTLER
Hey


Der HAMMER Dein 4er vorallem als 35i, TOP!!!!!!!!!!!!!



Allzeit gute Fahrt mit Ihm........



Gruß
Markus :)
marco107
sehr schickes Coupe,

Motor, Farbe, Ausstattung, hast du alles richtig gemacht, viel Spass mit deinem BMW
Mr.MG
Lass Dir nix erzählen ... der Wagen ist ein Traum! Hätte ihn zwar auch nicht unbedingt in weiß bestellt, aber jedem das Seine. Insgesamt find ich das Coupé viel gelungener als die Limo. Viel Spaß damit!
Preston01
Wow, super schöner Wagen!
Ich finde den neuen 4er einfach nur geil - tolle Linie und vor allem mit dem M-Paket echt gut gelungen!

Bin kein Freund von weißen Autos, aber das ist ja Geschmacksache!
Viel Spass damit!
Plan_B
super schöner 4er mit super motor =)
schade das er sich so wenig vom 3er unterscheidet aber die heckansicht ist schon cool, sehr viel breiter und flacher - toller wagen.
Viel Spaß und gute Fahrt ^^
pepsi99
sehr geil, habe einen 4er noch nie gesehen. aber unverschämte preise, 4er kostet so viel wie ein 5er oder e klasse. viel spaß mit diesem wagen. sehr geil
_OZZY_e36
Unglaublich schönes Auto! Wünsche dir viel Spaß damit und schön drauf aufpassen! Mach mal paar Bilder vom Innenraum die interessieren mich sehr! Und schau mal bei meinem Coupé vorbei :-)
(1 Unterkommentar)
dom_power
geniale Wahl! Hab letztens auch einen weißen 4er in echt gesehen - sieht einfach nur schön aus! :)
Viel Spaß damit!!

Grüße
sora969
Sehr geiles Fahrzeug. Glückwunsch. Und dann noch aus' m Ländle ;-)
Grüße aus Pforzheim
francojoop
Sieht echt LECKER aus. Gute unfallfreie fahrt und viiiiiieeeeeellllll spaß damit.

MfG.