Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Engel-88
Hey...
Gefällt mir gut dein Wagen.
Und auf 330 Front umzubauen war keine schlechte Idee.
Mal was anderes als immer nur MII Paket.
Auch sonst bist du auf dem richtigen weg.
Bleib dabei...
Mir gefällts. * daumen hoch*
LG von rügen. :)
(5 Unterkommentare)
Max1806
Sehr schönes Auto, auch dein Vorhaben möglichst alles original zu belassen, nur ein paar kleine Änderungen vorzunehmen finde ich Top! Die Farbe ist echt super schön, hatte selber mal einen Compact in der Farbe ... Schau mal bei mir vorbei, LG aus dem Ruhrgebiet!
(2 Unterkommentare)
johni07
Sehr nice - vorallem die Farbe!
Was jetzt noch fehlt ist meiner Meinung nach der Tiefgang (Gewindefahrwerk), oder?

(3 Unterkommentare)
Matthias_P
Schöne FS . Am besten gefällt mir das Foto " Wahre Liebe" ;-)
Die Farbe ist so das beste was es gibt .

MfG Matthias
(2 Unterkommentare)
Osti
Sehr schöne Limo mit einer sehr schönen Farbe - wie meine halt :)

Ich würde aber auch noch ein tieferes Fahrwerk einbauen. Sieht meiner Meinung nach stimmiger aus.

Aber Du hast das Auto ja noch nicht lange und am schönsten ist sowieso, wenn man nach und nach was verändert. Dann gibt es immer wieder was neues, woran man sich erfreuen kann.

MfG

Peter
(1 Unterkommentar)
micro
Schöne Limo mit einer schönen Farbe.
Deine Vorhaben klingen gut und ich bin auf weitere Bilder gespannt.

Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Max1806
Schicke Limo hast du da, die schwarzen Felgen für den Winter stehen dem Auto super.
Auch super Bilder dabei ;-)

Schau mal bei mir vorbei

LG
(2 Unterkommentare)
ines92
Scheint gepflegt zu sein dein neuer 3er :) Aber würde ihn noch tiefer legen ;)
Viel Spaß damit.
(1 Unterkommentar)
malzbiergangster
Blau steht dem E46 wirklich sehr gut und mit den schwarzen Winterfelgen gibt das ein schönes Bild ab.
Viel Spaß weiterhin mit deinem Wagen.
Gruß
Marvin
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht gut aus!
Drej87
Ja schicke Bmw!
Mir gefällt die Farbe auch :-)

Grüsse