Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Preston01
Schöner F31!
Tolle Farbe - den hätt ich auch gern als Firmenwagen!!
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
sehr sehr schönes auto. der neue dreier als touring mit m-paket, auch noch in dieser farbe :-)
(1 Unterkommentar)
Basti23
Mensch Leute kauft Handschalter immer diese Automatik Sch... mit dem 3von BMW komm ich nicht klar.
(2 Unterkommentare)
G.M.I.
Schöne Bilder!
Bin kein Freund vom neuen 3er und 1er.
Mit der Automatik hast du alles richtig gemacht!!

Gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
rick2601
Sehr schönes Auto. Gefällt mir. Und die "Verdrängung" des Chroms steht ihm auch gut. Wie sieht es bei dem Motor mit dem Verbrauch aus ? Ist er nur auf dem Papier sparsam oder tatsächlich ?
(5 Unterkommentare)
Bleach.e46
Saugeil! Endgeile Farbwahl und der Motor passt auch! Ich finde es immer wieder schade, dass der links+rechts-Auspuff nur dem 335i vorbehalten ist. Aber dafür gibt es ja Abhilfe - schau mal hier, das würde dem bestimmt stehen: http://www.insideperformance.de/onlineshop/product_info.php/cPath/1_28/products_id/228
(1 Unterkommentar)
elvis35m
absolut geile farbe gefällt mir saugut!

wie heisst die farbe genau?
(2 Unterkommentare)
Vaion
Wenn ich Vater werde, dann wünsche ich mir so einen !!!

Eine sehr gute Wahl !!!

Allzeit gute Fahrt!!!


vaion
(1 Unterkommentar)
francojoop
Klasse Touring fährst du.

Gute fahrt und viel spaß damit.

MfG.
(1 Unterkommentar)
sora969
Für mich, die schönste Farbe bei BMW.
Deine blau/schwarz Linie die du verfolgst ist genau mein Ding.
Super schönes Auto. Zeig noch was von Innen.
Grüße aus Pforzheim
(2 Unterkommentare)