Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Ole Kra
Hey, super chick , dein Tuning , hast du die M359 eingetragen ?
Kannst du mir da vieleicht weiterhelfen mit kopie von der Eintragung, je leichter wird das für mich , Danke 
Gruß
Ole Kra 
Stefan.L_335i
Kannst du mir bitte sagen welchen LLK du hier verwendest hast, bzw. wo du den her hattest ;)

LG
Vahdet89
Schicker Wagen schau auch mal bei mir vorbei
emre_da_killakanakke
Perfekter 335er! Bin echt neidisch :D hätte gern die Felgen und die Leistung!

BB-RC-TOURING
hallo,

farbe wie tiefe gefällt mir sehr... .-o .-D :-)
prollo-streifen überm auto und schwarze felgenfarbe schon weniger. ;-(
streifen weg und felgen silber... ich würd ihn gleich nehmen!!! .-)

bei angaben zum fahrzeug stehen 380 ps
hier sogar 428ps...
na na na ?!? .-) ... gibts da diagramm oder wurde nur grob geschätzt? ;-)

also über 120ps leistungszuwachs zur serie nur durch optimierung/ chip/ größerer LLK ???
klingt für mich sehr sehr "optimistisch" und wären schon ne ansage!!!
vor allem: wäre leistungserhöhung in den regionen noch langzeittauglich und robust?

sorry, hab da schon leicht bedenken, denn schon 306 ps sind sehr viel für nen 3.0L.
bmw bringt zwar bald den m4, aber da wurde kompletter motor von grund auf angepasst.
lang genug wurde bei der m-gmbh am neuen r6-triturbo rum gefeilt,
bis man (relativ?) standfeste 430-450ps raus presste!
da hat man sogar noch nen elektrischen beatmer dabei!

egal, das e92 coupe steht jedenfalls echt super da!

gruß ralf .-)






Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 17.10.2013 um 21:46:03
(22 Unterkommentare)
SKT
hallo,

wie du in meiner fotostorry erkennen kannst, habe ich den 335d Coupe LCI Modell.

möchte ebenso die GTS Räder montieren.

weißt du ob sie passen? habe schon die Kanten an der HA umlegen lassen.

mfg
(1 Unterkommentar)
McGonahy
Wirklich sehr geil...Farbe gefällt mir richtig richtig gut! Pass auf drauf!!!
philFFM
Respekt sieht echt Brutal gut aus !

Gruß Philipp
Golldini
Sieht wirklich super aus dein BMW.

Ich find tendenziell weniger ist mehr, aber der sieht wirklich Super aus!

Gruß Daniel
Selfkyller
Bomben Fahrzeug, gefällt mir sehr gut, auch die Farbwahl finde ich passt super zur Leistung des Fahrzeugs ;-)

Gross Rene
Selfkyller
Bomben Fahrzeug, gefällt mir sehr gut, auch die Farbwahl finde ich passt super zur Leistung des Fahrzeugs ;-)

Gross Rene
DSC OFF Harti
So wie er da steht..muss er sein...:)
100% man..:)
Alle zeit gute und schnelle fahrt :)
MFG
DSC OFF HARTI
sempatik_330ci
hi, als du meine Felgen abgekauft hast war das Auto noch normal :)

schaut mittlerweile echt hammer aus Respekt, echt sehr schönes Auto
wünsche dir damit viel Freude am fahren
(1 Unterkommentar)
Z4Fahrer
Schöner Wagen!!
Die Leistung ist glaubwürdig und standfest, wers nicht glaubt, hat einfach kein plan vom N54.
Mit Serien Ladern sind echte 460PS machbar und zwar ohne E85.

MPerformance
Mir gefällt die Optik sehr gut.
Sieht aber auf dem einen Bild aus, als wäre die Tür in nem anderen Grauton als das hintere Seitenteil.

Das Einzige, was mich stört: Warum AP? Da steckt man soviel Kohle ins Auto und schraubt sich dann ein Billiggewinde drunter.
(1 Unterkommentar)
BlackPJ80
Einfach nur extrem.....................

Geil!
sonny330i
Krankes Teil, für mich ein Traum von einem 335i.
Das einzigste was dem guten Stück noch fehlt, wäre ein Performance Diffusor.

Ist aber meckern auf höchstem Niveau :)

10 Points, ganz klar !!!


(1 Unterkommentar)
Stevan330
Moin,

auch son verrückter 35er :)

Schau mal bei uns vorbei n54tech.de

Hier geht es rund ums Tuning der 35er...

BTW dein Wagen gefällt mir sehr gut!

Gruß
Stevan335
elvis35m
leistung muss super sein klasse...

aber sonst is es nich mein geschmack , der lack is geschmacksache wirkt wenig edel ... und die felgen in schwarz einfach zu klein !

aber ist wie imme rim leben reine ansichtssache ...viel spass beim fahren !
marcob318is
wow , sehr schön.
und die Leistung ist beeindruckend, der geht bestimmt sehr schön vorwärts
petko
Sehr schöner 335i! Wieviel hat das Tuning gekostet auf über 400ps? Wieviel NM hat er momentan?

Gruss
(1 Unterkommentar)
BeMeWe66
Dein wagen ist der hammer hammer mit der folie
Bloodsport335
Klasse wagen aber wtf hast die leistung hinbekommen?:-0
(1 Unterkommentar)
Top-Zustand
Dein 335i ist sehr schön geworden.

Für mich wäre der zu tief aber die Optik ist perfekt.
jan1985
Gibt nicht viel zu sagen ausser,Top Auto haste da!10pkt
Beckiilicious
Traumauto. Sieht super aus, auch die Farbe finde ich sehr schick ;)
Gruß
BMWsyle
HI top 10 punkte für in !!!!! da stimmt alles auf einander !! sexy sexy ... meine Augen sehen es auch nicht gern wenn so komplett auseinander gebaut ist ... aber in allem 1a!!!
BMWsyle
HI top 10 punkte für in !!!!! da stimmt alles auf einander !! sexy sexy ... meine Augen sehen es auch nicht gern wenn so komplett auseinander gebaut ist ... aber in allem 1a!!!
Plan_B
hammer
da stimmt jedes detail
Berentzenkiller
Richtig schick. "exclusive project" finde ich stört den look aber doch. Was ist denn "Xenon für Nummernschildbeleuchtung"?
(1 Unterkommentar)
Kenne
Sieht Richtig Klasse aus.
Die Folierung ist echt Top geworden.
Die Leistung ist auch nicht schlecht.
Echt Top.

Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen.

Gruß
Touringdriver1969
geiles Teil...
Chilly
B O M B E ! ! !
De Hirsch
Wahsinn's Gerät Hut ab!!! Hoffe du hast noch lange viel Freude mit dem Wagen;) Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
Ridin
Maschine bratka
Pascha 86
nice car bratka!
stas1313
Brutal , live vorallem :-)...
Mr.Free
Richtig geil steht Top da Dezent und böse TOOOPP
Viel spaß mit deinem Schmuckstück und gute fahrt.

MFG Sebastian
sora969
Ich könnte kotzen vor Neid :-o
Ein richtig geiles Geschoss.
(1 Unterkommentar)
francojoop
EINFACH SUPERGEIL. Und mit 428Ps WOW!!!

MfG.
(2 Unterkommentare)
bochin
Sehr schön,der Macht bestimmt Spaß.
(1 Unterkommentar)
terrorgnom
Jesus Christus! Was eine geile Karre. Einfach der Wahnsinn. Mehr fällt mir da gerade nicht ein :)
(2 Unterkommentare)
sly.bide
Einfach nur geil!! Farbe ist mit schwarzen akzenten Super! Absolut Top!
(2 Unterkommentare)