Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
den hättest dürfen niemals hergeben Kerle
Borkener.1975
Dein E30 Touring in der Farbe und den Felgen mit den ganzen umbauten einfach Hammer geil !!!

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
Grow
Haaaaaammer!!!

richtig gut gemacht das schwarz silber konzept hatte meiner meinung auch was aber so ists echt perfekt <--

haste viel liebe rein gesteckt ;-D

MFG
BTM

und allzeit gute fahrt
el-pollo-loco
nettes spielzeug und richtig geile lackkombi!! :)
topgerät auf jeden fall!
BMW-E30-Power
Kein E30 sollte so aussehen. Einfach nur potthässlich.. Ich spar mir die Bewertung weil sie NUR aber auch nur aufgrund der Mühe und arbeit nicht angemessen wäre.. Aber mehr als 2 punkte würde ich dafür nicht geben..
Feuerteufel80
geil. 10 Punkte. Nur die Lautsprecher in den Türen vorne bereiten mir Ohrenschmerzen...
hanny02
hey fuzy !!!!!!!1

coole hütte krasse farben !

ps.deiner sieht besser aus ! (ALS DER DER DICH AN DEINEN ERINNERT):-)


mfg hanny
Cutty
einfach geil der touring, einer meiner lieblinge :)
bewertet hatte ich ja schon vor längerem :)
DannY-G
farbige felgen und so dual color lackierungen sind ja eigentlcih ganricht mein ding..

aber technisch einfach WOOOOOOW hifi mässig absolut genial.. auspuffanlage innenraum alles richtig geil gemacht..

steck viel liebe drinn ! geiles gerät :)
Stephan-M
Heisses Gerät!
JD-Motorsport
Ein schönes Auto weiter so gruß aus süd Hessen
ISBjörn
Saw your car on Syndikat Racewars 2008, and it looked very good :) Many nice details! Hope to see it again next year ;) Please look at mine car also ;) Bye for now!
Compact318
das is der geilste E30 touring den ich kenne. aber nicht nur das auto ist toll, mit dem fahrer kann man auch pferde stehlen. wenns mehr als 10 points gäb... gibts ja aber net...
e90 Heitza
Echt geil gefällt mir wirklich richtig gut.

Von mir gibts 10P




Schau auch mal bei mir rein!!
janot911
Richtig gutes und klares Konzept von vorne bis hinten. Gefällt mir richtig gut. Von mir gibts 9 Punkte.

Wenn du lust hast kannst du dir ja mal meinen touring ansehen
cabriowuschel
Geiles Auto. Einfach liebe zum Detail und eine klasse Fotostory bekomst 10 Punkte. Kannst dir ja mal mein Cabrio anschauen.
bmwe30cabrio
ich sag nur hammer arbeit:)

kriegst 10´punkte von mir

mfg
BMWFW23
ich kenn dein auto noch wo er schwarz silber war wir sind ein bar mal aneinander vorbei gefahren in dagersheim ich habe dir 7punkte gegeben vor einiger zeit jetzt bekommst 10punkte mit den oz mito hast du echt eine top wahl gemacht die passen sehr gut zum e30 touring ....

hast echt aus dem auto was gemacht der ist top.....
Nicore
Schaut echt klasse aus und eine wahre Erfolgsstory der Umbau!!
Ganz klare 10 Sterne!
tobitobsen2006
saubere arbeit!schöner innenraum!farbe nicht ganz mein geschmack(two-tone) aber sieht sehr schön aus!schau doch mal bei mir rein!
Berschbauer
Sehr sehr geil alles,nur die alten felgen ham mir besser gefallen,ansonsten einfach nur der oberhammer,10 Punkte dafür!
fliebel
echt ein hammer touring und schöne details! ganz klar 10 punkte!! schau doch bitte auch mal bei mir vorbei ;)
Paul 001
hallo
genau so muss ein touring aussehen respekt
Mfg 10 points
Balli1001
Nice one.

schöne felgen,farbe

Ein auto nach dem ich mich 100 Pro umdrehen würde.

10.Punkte von mir.
schau doch bei mir mal vorbei
mfg
325i-Diamant-coupe
Super arbei 10 points von mir

würde mich über eine rückbewertung freuen

MFG Ruben
AKEV
Servuz,
Sehr schöne arbeit gefällt mir echt gut das, mit denn Duplex aupuff ist ja Genial 10 Punkte und Respekt :)
Würde mich über einen Besuch freuen.
Gruss
tr-328
sehr schön dezent 9pkt schau mal bei mir rein und bewerte mich auch :)
Mane325i
lass dir 10 punkte da.schöner wagen!
mjaho_info
Die Farben bzw. der Abschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig. Umso besser finde ich den Ausbau. Finde solche Ausbauten einfach genial. Es steckt sicherlich einiges an Arbeit drinnen.
Jedoch verstehe ich nicht, warum du nicht eine orig. M-Technik Front oben hast. mMn. würde er mit einer M-Tech2 Front (immerhin hast den Rest ja auch) um einiges besser aussehen.

Zum Glück sind ebenfalls die Z3 Sitze raus, die passen einfach nicht, wenn noch eine Sitzreihe vorhanden ist ;-)

Mit M-Tech2 Front sowie ohne die M3 Spiegeln (die gehören dort nicht hin :P) wären es für mich ein sehr schönes Auto, so sind es "nur" 8Punkte.
sixrun
einfach geil, was du aus deinem wagen gemacht hast - 10 pkt von mir!!

mfg, sixrun
Stevie*
geiles teil volle punkte...
RECHTSFAHRGEBOT
Du alter nimmersatt schrauber :) dein Auto und du - ihr seit mir schon so ein paar:) wieviele punkte magst den 100?????
VanDeGringo
Schwarz war er viel geiler... aber das ist dein Geschmack. Aber finde ihn auch schön so, habe ihn mir dieses JAhr auf dem Rothenburger Treffen etwas genauer angeschaut. Am Lack musst noch was machen.... lasse dir trotzem 9 da...Sieht sich nächstes Jahr auf dem Treffen dann bin ich mit meinem E30 Edition Touring auch da also augen auf!!
Stefan325
BOAH EY, wad a Brett !!! Das nen ich mal Touring Deluxe! Der Kofferraum ist mal och VOM FEINSTEN!
Mo-HH
Sehr genialer Wagen !

Die Sitz Tribles sind nicht so der Hit aber dafür die Auspuffanlage umso mähr !!! *sabber*

italia22
sehr geiler Touring. Die Farbkombi ist geil und sehr geiler Innenraum. Da steckt haufen arbeit dahinter. Ein echter hingucker
BMWStreetracer
Hey ,

ist doch ein echt schicker Bomber Innenraum ist sehr geil .

Aber das ist so ein Auffälliger entweder er gefällt einem oder nicht glaube da gibts kein Zwischending ;-)
Hardcore_Capone
Das ist mal ein ausgefallener touring :) sehr schön
Rockford 316i
Respekt. Top Wagen 10 Punkte von mir.
ruedigers2006
Einfach ein Hammertouring,respekt!
mbkisback
Spitzen Story!
Nur das Bild mit den Ringen ist vielleicht ein bißchen zu groß geworden!
Da kommt ein 19 zoll Bildschirm an seine genzen und man muß die ganze zeit rumscrollen!
Aber sonst hab ich nix zu meckern!
gruß
alpinab7
passt einfach alles Vorallem mal ganz andere Farben.Schaut TOP aus.
g-part-one
die idee mit denn felgen find ich einfach klasse :-)
Possi
einfach nur geil... der touring ist neben dem e30 cabi sowieso das schönste :D
und die felgen erst *gg*
schön gemacht TOP
fb2284
5points is ja logisch:-)
SirHanSolo
richtig schick!
viel mehr geht nicht....glückwunsch
DoubleH
Einfach geil dein Touring, Fuzy. Weiter so