Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
saubazi
Hallo,
hast du den Wagen noch ?
hält Technik nach Umbau / Leistungssteigerung ?

(sorry, versehentlich es doppelt gesendet !)

Bearbeitet von: saubazi am 17.12.2017 um 05:03:53
(6 Unterkommentare)
angry81
Da geht mir richtig einer ab bei dem Wagen. Daumen hoch!
(2 Unterkommentare)
Gje39
Genau nach meinem Geschmack, sieht richtig gut aus !
Elias_Individual
Einer der schönsten M5 den ich kenne! Schön umgebaut, dezent und OEM like, genau mein Geschmack.
(1 Unterkommentar)
Cilgin91
Einfach der Traum so ein E39 M5 zu fahren. Ich finde die Baureihe einfach am schönsten und die Verarbeitung der Karosserie, Innenausstattung und Motor ist der Hammer. Viel Spaß damit und schöm pflegen. Old but Gold!
(1 Unterkommentar)
Walti214
Wunderschönes Auto und die Ausstattung ist sowieso ein Traum! Top! :-)
(1 Unterkommentar)
Bmw_freak_92
Sehr Geiler M5 und dann auch noch in Carbonschwarz perfekt würde ich sagen ;-) und zur Ausstattung brauch man ja nicht viel sagen die ist ebenso Hammer 👍
Wo kommst du genau her bin auch aus MYK. Vielleicht lässt sich ja ein kleines treffen Arangieren :)
(1 Unterkommentar)
Pawle
Sehr schöner Wagen!

Ich bin leider auch noch auf der Suche nach einem für mich und kann dein Leiden gut nachvollziehen!

Viel Spaß mit dem Dicken und eine reperaturfreie Zeit!
Preston01
Die Suche hat sich ja richtig gelohnt!
Sehr schön der M5!

Perfekte Story!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
Keith-Urban
Einer der saubersten und edelsten e39 M5 die ich je gesehen hab.

Bin ziemlich neidich auf dein amaturenbrett sowie deinem kofferraum (will haben!!).

Schöne kleine Story, weiter so.
BB-RC-TOURING
dort aus der Gegend kommen scheints sehr gute feine M5 .-)
meiner hatte auch zuvor MYK-kennzeichen und kommt aus Waldesch

bequeme "Wohnzimmersessel"-Sitze verbaut
sieht man in einem M5 äußerst selten,
weil meiste Fahrer halt super Seitenhalt der
M5-Sportsitze nicht missen wollen... ich auch nicht!

Angst vor Motorschaden?
wegen TWS/FST [explizid BMW-Freigabe] ist noch kein Motor hoch gegangen



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 01.03.2014 um 14:37:18
(5 Unterkommentare)
Todesengel01
Hey Namesvetter,

übersichtliche Story, schönes Auto, geile Ausstattung was will man den mehr.

Genau !!! Leg ihn endlich Tiefer und mach was am Auspuff =) =) =)
Aber das kommt ja noch dieses Jahr ich freu mich drauf.

Ansonsten Top.

Pass auf, dass nicht eines Nachts deine Vollederausstattung mit Alcatara verschwindet und bei mir Einzug hält =) =)

Grüße aus Hockenheim Marcel aka Goldie :D
(3 Unterkommentare)
-Schmidei-
Wirklich sehr schöner M5, Ausstattung finde ich farblich nicht so schön, aber mir persönlich gefällt Leder insgesamt nicht.
Einfach ein Traumauto, wirkt sehr gepflegt.
Wünsche dir viel Freude und allzeit gute Fahrt mit deinem ///M
Elias_Individual
Sehr schöner M5 mit Hammer Ausstattung!
(1 Unterkommentar)
tohot
Hey hey, da ist er ja der hübsche.
Ich weis noch als wir gesucht haben, er war der letzte in der Liste und eigentlich wollten wir ihn uns nicht anschauen.
Als wir dort waren, die Garage betraten und der damalige Besitzer die Heckklappe öffnete waren wir hin und weg (alkantara Kofferraum).


Somit sehr gute Entscheidung und den perfekten Wagen gefunden.
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Servus,

eine schöne Story hast da zusammengestellt. Nach deiner langen Suche hast aber doch was gescheites gefunden denke ich der sieht wirklich gepflegt und Top in Schuss aus aber das liegt auch denke ich an deiner guten Pflege. Wünsche dir allseits gute Fahrt und das er dir lange erhalten bleibt;) MfV8G Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
Steffleff91
Schöner M.....wie gerne hätte ich auch einen
GONZETTI
Respekt,sehr schöner M5! Sportsitze währen bei mir ein Muß u.natürlich ein gutes Fahrwerk! Wünsche vieeel Freude beim fahren!!! lg.Gonzetti
Gygax E30
Sehr schöner Wagen, gute Ausstattung und schöner Zustand! Meiner hat leider nicht ganz so viel Ausstattung abbekommen!

Farbkombi gefällt mir! Hätte noch 2 kleine Anregungen, erstens Sportsitze verbauen, denn der Seitenhalt ist schon viel besser und evtl. sollte der Wagen noch etwas tiefer kommen.

Und nächstes Jahr wenn du mich am Asphaltfieber siehst kommst schnell auf ein Bier vorbei :-)
(1 Unterkommentar)
Basti23
toller Wagen mir ging es wie dir habe ewig nach nem M5 gesucht alle viel zu teuer und viel zu viel km und dann noch das ein M dann doch mehr Probleme macht als ein Wagen aus der Großserie so habe ich mich gegen den E39 M5 entschieden und es ist ein E60 545i geworden wo ich bis heute noch super glücklich drüber bin. Vollausstattung und noch ein richtiger Handschalter und nie im Winter gefahren ein Traum bekommst gar nicht mehr zu kaufen sowas. Pflege ihn nur noch und kommt auch nur bei Sonne aus der Garage also paß auf dein M auf sowas ist eine Seltenheit auch wenn ich pers. mit dem hellen Leder nicht leben könnte ;-)

Und ein reiner V8 mit Handschalter bekommst nicht mehr also paß gut auf den auf!
(4 Unterkommentare)
mariozankl
jaja, der e39 M5.

Das schönste Heck das BMW jemals gebaut hat.
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Schöne übersichtliche Story, gute Bilder & natürlich ein Wahnsinns Auto! Die Innenausstattung is einfach ein Traum, Felgen find ich auch sehr gut dazu. Macht einen Top Gesamteindruck der Dicke!
(1 Unterkommentar)
Beamer320
Alles richtig gemacht, respekt!
(1 Unterkommentar)
nikitos
Hast du dir ein schöne M5 gekauft,hast du auf jeden fall nix falsches gemacht und mit 2000€ investierung das ist normal,lieber in ein M5 investieren anstatt in klein motor;) viel spaß mit deine Rakete!!!

MfG Nikitos
(1 Unterkommentar)
Sascha_528
Schöner M5 , aber die Vordersitze gehören da doch nicht rein ?!
(5 Unterkommentare)
francojoop
E39 EMMI OBERHAMMER. Viel spaß damit.

MfG.
e46.basti90
Echt ein wirklich schöner M5. Alles richtig gemacht und die Verbesserungen finde ich auch sehr gelungen. Einfach Top !

Und ja es stimmt, durch den relativ niedrigen Anschaffungspreis kommen die e39 M5 teilweise in Hände, welche den Unterhalt einfach nicht aufbringen können. Den der ist nach wie vor genauso teuer wie zu seinem Erscheinungsjahr. Sieht man ja bestens an deinem Beispiel. Ein paar kleinere Defekte und 2000 € sind locker weg. Da sind noch nicht einmal die ständig anfallenden Verschleißteile mit eingerechnet etc.

Nun wünsche ich dir aber eine lange problemfreie Fahrt mit deinem Dicken ;)

lg
(1 Unterkommentar)
terrorwerte
was und das herzstück zeigst du uns nicht !!!!

ist aber mal ein echt super zustand glückwunsch und willkommen bei den e39ern :)

grüße...
(1 Unterkommentar)
Touring87
Glückwunsch!Sehr schöner Wagen,allein die Farbe der Innenaustattung ist sehr fein,Tolles Auto,Tolle Foto Location,Daumen hoch =)
(2 Unterkommentare)
Drej87
Coole Story und tolles Auto natürlich!

So ein "M" ist bestimmt schon was echt geiles!

Glückwunsch!