Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jahakob
Coole Bassbox :) Wo hast die gekauft?

 
LaHaine
Top!
E85Dan
Schöner E46 Grüsse aus der Schweiz ;)
Steffen0H02
Sehr geil, gefällt mir ;-)
Pumaherz
Wunderschöne Limo gefällt mir *Like* :)
Taner14
Hammer Farbe hab auch Saphirschwarz auf meine e46 Limo . Das ist einfach eine geile Farbe 👌🏻
Max1806
Hey, tolle Story mit richtig guten Aufnahmen. Leider haben wir hier im Pott nicht so ein schönes Panorama :-D bleib deiner Linie treu und verbastle ihn nicht. Bisher echt top dein Auto! Allzeit gute Fahrt! Viele Grüße
 
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Tolle Story, so solls sein! Der Wagen ist sehr sehr schick, herrlich unverbastelt und herrlich wenig Aufkleberkram. Aber ganz ehrlich: Der Aufkleber an der Fahrerseite ist ja wohl der absolute HAMMER! :D Mich hats fast vom Stuhl gehauen vor lachen! Noch erhalte ich keine AUTO EXPORT Karten an meinem Auto, aber wenn es mal soweit sein sollte, hol ich mir auf jeden Fall auch so einen Aufkleber!

Gruß
Boltar
dePolarBear
richtig schicker Beamer.... für die Fotoqualität allein lohnt das reinschauen :)
(1 Unterkommentar)
SeeK
die Sticker sind einfach nur peinlich
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Sehr schick. Hab mir auch noch ne Limo geholt...
Sieht gut aus.
(1 Unterkommentar)
Markus__323
Schicke Limo. TOP
Stefan1378
Schicke Limo !!!
Der Aufkleber ist der Hammer...
kev90
Schicke Limo ;-) immer weiter machen und nich verbasteln. Dezent gut :-)
Mfg
Likeice
Echt schöner e46
Weiterhin viel spass mit deinem bimmer.
Und jop
Der aufkleber ist echt nen brüller
lg
(2 Unterkommentare)
steiner2222
Schönes Auto wollte eigentlich 6 Punkte geben aber mit dem Aufkleber ;) 7
(1 Unterkommentar)
phil2112
Gefällt mir sehr gut und der Sticker ist der Hammer wo hast du den her.

LG schau mal bei mir rein
(1 Unterkommentar)
phil2112
Gefällt mir sehr gut und der Sticker ist der Hammer wo hast du den her.

LG schau mal bei mir rein
scharferfilm
superschöner e 46 gefällt mir sehr gut,pass gut auf ihn auf und allseits gute fahrt.
vielleicht schaust ja mal bei mir rein und lässt ein paar worte hängen.

lg
(1 Unterkommentar)
kev90
Schicker Wagen, weiter so! :-)
(2 Unterkommentare)
Chris2121
Schöner e46! Passt alles sehr gut ,die Felgen passen sehr gut :) viel spass damit noch , kannst ja mal bei meim reinschauen ..
(2 Unterkommentare)
Henkeee.
Moin :)

Sieht echt Nett aus, ich hab noch einen Satz Nieren zu liegen und überlege sie glansschwarz zu machen und dann dort auch die M-Stick drauf zu machen, kannst du mir welche empfehlen?

Schau mal vorbei mir! :) Grüße, Paule.
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sieht gut aus!
Markus__323
Sehr schöne limo :)
e46.basti90
Klasse e46. In Schwarz geht immer ;)

Aber der Händler gehört zum Optiker. Das sieht doch ein Blinder, dass das nicht Serie ist haha.

lg
(1 Unterkommentar)