Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
AudiFan100
was sind denn CSL Scheiben?
schickes auto ^^
 
(1 Unterkommentar)
neo611
Wirklich super Arbeit, gefällt mir auch sehr gut!!!
Marcosilvio87
So und nicht anderster! Respekt
BMW-M-Power-Croatia
Geniale Arbeit und beste Optik mit schwarz und CSL-Felgen. Hingucker schlecht hin. Kompliment
NISAN-QP
Perfekt !
minimal_warrior
Deiner sieht auch gut aus ;)
Wo gehst du so auf die Piste?
 
(2 Unterkommentare)
nicod
Ein Traum!
(1 Unterkommentar)
Harddrifter
G E I L, G E I L, G E I L !!!!
(1 Unterkommentar)
_jerome_
ich muß dir ein lob geben, und dieses lob geb ich wirklich höchst selten!  
das auto ist top, ich fand ihn mit dem zimtleder und allem drinne schon toll :D
du hast das ganze etwas gewürzt, und wie er jetzt ist gefällt mir immer noch!
das war lob eins
das du dir gedanken machst oder gemacht hast was du mit dem umbau am auto erreichen willst finden ich ebenso genial
das war lob zwei
und zu guter letzt, ich finde alle umbauten, sind so ausgeführt, das man meinen kann das es so original vom band gelaufen sein könnte
und von sowas bin ich ein totaler fan!
das war das dritte und größte lob :) 

pass auf ihn auf und jede menge spaß damit
(1 Unterkommentar)
B OZ 200
Genau so muss man einen M3 behandeln und genau so muss eine Fotostory aussehen! Top!
Macht immer Spass mal hier reinzuschauen. Super Umbauten. Gefällt mir.
(1 Unterkommentar)
f10-528i
Sehr geil, alles perfekt umgesetzt.
(2 Unterkommentare)
BMWKid66
Wie schonmal gesagt hammer wagen richtig schöne lackierung
10 points wieso hast du den eine türkei flagge in deinem video xD
(2 Unterkommentare)
Sunnybmw_
schöner wagen! :)
Red-I6
Hallo Marco der Wagen sieht jetzt top aus kurze Frage zu deinem Heckdiffusor original csl oder Nachbau?
Wenn Nachbau von wem stammt der und wie bist mit der passgenauigkeit zufrieden??
hölli85
Super genau mein Geschmack.
Viel spass damit
M-Power_92
Dein E36 war ja schon mega!,
aber der ist der Wahnsinn!!!

Viel spaß mit dem Quertreiber ;)

LG

PS: Schau mal bei mir rein. Hat sich auch einiges getan
Tobi .K
Hammer CSL Optik, wunderschön geworden... steck nur noch ein bisschen liebe in die Türverkleidung ;D
Blickfang
Passt, Daumen hoch!!
AIC-PX
auch sehr schöner ///M3

PS:
hatte auch mal Probleme mit dem SMG (Temperatur) hab auch für Lüftung (Kühlung) gesorgt durch einen Schlauch bzw. Luftführung aber ohne Ventilator. Hab dann auch nochmal entlüftet, was auch dringend nötig war.
Seit dem keine Probleme mehr.... ich fahr aber allerdings auch nicht auf'n Track. ^^

(1 Unterkommentar)
David.T.1993
Tja da kann ich nur noch sagen HAMMER !!! weiter so.

PS: Schau dir doch mal meine kleine Story an da kommen in denn nächsten 2 Wochen neue Bilder.
(1 Unterkommentar)
C4p
Sehr gut und professionell gemacht!!!! Weiter so!!!
Schönes Spaßmobil!

Schau mal bei mir vorbeit! ;)
(1 Unterkommentar)
kear
sehr fettes ringtool :) das wäre auch was feines für mich!

schau mal bei mir vorbei ;)
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Schöner M3 =)
(1 Unterkommentar)
M3 Tob
Top M3 gefällt mir...Aber wieso hast du ihn in nem "langweiligen" Schwarz lackiert wenn du die freihe Wahl hast
(1 Unterkommentar)
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da, Gefällt Mir!! Allzeit gute Fahrt wünsche ich und guck mal bei mir vorbei und lass ne Bewertung da!!!:;-)
(1 Unterkommentar)
S65_XX
sehr geil!
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Mir ist aufgefallen das ich zu deiner Granate noch garnichts geschrieben habe!!!
Hammer was da aus diesem M3 gemacht wurde. Manchen ist es wahrscheinlich etwas zu extrem nen Top ausgestatteten M3 leer zu räumen und ne Rennmaschine draus zu machen... Aber ich sag, warum nicht!!!
Und egal wie... Für mich nen Top Umbau und was die Art betrifft Super umgesetzt.
Daher von mir volle Punktzahl.

Viel Freude mit der Maschine... Lexx_999
(1 Unterkommentar)
superabchecker
Tip top!!!
(1 Unterkommentar)
Dinituning
Sieht richtig geil aus weiter so :-)
(2 Unterkommentare)
buschbertl
Da steckt sehr viel Detailliebe und Fleiß dahinter. Geiles Projekt.

Grüße BuschBertl
(1 Unterkommentar)
5er Bimaz
Hammer M3, genau mein Geschmack!!
Was sind das für Sitzkonsolen? Zufrieden?
(2 Unterkommentare)
DnGw
Toller BMW.
Welche Carbon Flaps hast du denn genommen, dass die an die Original M3 Front passen?
Ich baue derzeit auch auf Ringtool um, jedoch bin ich erst beim lackieren angelangt vom Innenraum :)
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Bin aufs Endergebnis gespannt. Schaut klasse aus.

Schau doch mal bei mir vorbei.
LG
(1 Unterkommentar)
Renner890
Geil gemacht. Genau so muss ein M3 aussehen. Weiter so :)
(1 Unterkommentar)
Michi1312
geniales renn-straßen-spielzeug!
viel spass damit!
(2 Unterkommentare)
3m-compact
Schön gemachter M!! JEtzt kann er auch dort eingesetzt werden, für was ein M eigentlich konzipiert sein sollte... NOS!

Viel Spaß! :)
(3 Unterkommentare)
TonyEins
De gseht also ganz geil us (Y).. Wör gern mal mitfahre ;-)
(1 Unterkommentar)
iliya91
Einfach nur sau geil!
Hast du dir überlegt auch andere Felgen zu montieren die evtl. bedeutend leichter sind? Habe bei mir Motec Nitro in 18" (laut Hersteller nur 8.4 kg pro Felge!)

Viel Spaß damit! :)
(1 Unterkommentar)
soloto46
Fettes 2x Daumen hoch!

Hast viel Geld reingesteckt dabei wären Originale Rückleuchten da auch nicht ins Gewicht gefallen. :)

Wünsche Dir noch eine Gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Rudasl
Dank dir. Deiner ist auch richtig geil. Sieht wirklich perfekt aus. Alles richtig gemacht.
M-Power ;)
(1 Unterkommentar)
green210_1
Brutal! Alles Richtig gemacht!
(1 Unterkommentar)
MPerformance
Top!
(1 Unterkommentar)
Dragoner34
Gefällt mir sehr gut , bin zwar eher für Show And shine aber auch das hat was , auf welches Gewicht kommst du den danach wenn du fertig bist !?

Eine reine Spaß-Diät , da beneidet dich jede Frau drum !!

Schau wenn du Lust hast auch mal bei mir vorbei .

Weiter so !!
(1 Unterkommentar)
freedriver m3
Geniales Teil weiter so!
(1 Unterkommentar)
danilooo
Die Recaros stehen ihm echt gut und das Gesamtbild ist perfekt! Genau mein Geschmack
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Da sind sicherlich einige Kilos rausgeflogen!

Sieht echt gut aus, der Käfig wird auch geil drin aussehen
(1 Unterkommentar)
thomasko328
M3 was soll man sagen einfach Super Auto

10 Punkte :)

schau mal bei mir rein ;)
(1 Unterkommentar)
Blaumann_cHris
viel zu schade für ein ringtool
(1 Unterkommentar)
Harddrifter
Hi Marco, haste ein echt geiles Teil hingekriegt. Klasse! Gruß Andi
(1 Unterkommentar)
toni4500
also 1. du hast DIESEN m3 so gekauft Junge!

schade das du damit angibst als hättest du ihn so Lackiert oder weiter Tuning!


ich känne den vorbesitzer wohnort Schlieren!

(5 Unterkommentare)
Pascha 86
brutales teil!
(1 Unterkommentar)
benshee
hammer teil hast du da. hab die selben felgen, deckel und frontschürze =) leider nicht den motor den du drin hast =P top weiter so!
(1 Unterkommentar)
meck09
Der Umbau trifft genau mein Geschmack, bin gespannt wenn er fertig ist !!

Grüße und danke für dein Kommentar
(1 Unterkommentar)
Froggarogga
danke für deinen kommentar.... deine beiden sind auch nicht zu verachten ;)

nikitos
Sehr schöne M3 sieht brutal aus,mach weiter so!!!

MfG Nikitos
(1 Unterkommentar)
pepsi99
sehr geil. alles richtig gemacht. ich glaube von diesem m3 gibt es hier auch noch ne andere fotostory, aber bin mir nicht sicher

Bearbeitet von: pepsi99 am 03.10.2013 um 14:48:38
(2 Unterkommentare)
Touring87
Sieht schon wirklich gut aus,ich denke er wird dir noch viel Spass bereiten =) *daumen hoch*
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

Dein M3 gefällt!!

Schöne Sparco Sitze, wobei die original Farbe auch spitze ist.

Gruß
Jochen
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schöne Emma :)
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Echt geil der Wagen, weiter so
(1 Unterkommentar)
Basti23
Schöner M3 sieht gut aus und die Idee mit den Sitzen find ich top
(1 Unterkommentar)
sora969
Sehr geiler Wagen.
Die braune Lederausstattung ist ein Traum. Finde es aber Ok wenn sie für dein Vorhaben weichen muss ;-)
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Auch nochmal hier alles gute zu deinem M ! Bin mal gespant was du noch so machst! Bei deinem e36 Cabrio hast du ja auch ordentliche Arbeit geleistet :-) Schade das es mit der Lederausstattung nicht geklappt hat :-) und Schau mal bei meinem e46 Coupé vorbei ;-)
(1 Unterkommentar)
su-thomas
Schöner M3 und schwarz finde ich ist für dieses Fahrzeug immer noch die geilste Lackierung.
Schade das Du die Inneneinrichtung ausbaust denn diese finde ich sehr edel, aber über Geschmack lässt sich nicht treiten. Du machst Dein Ding wie es Dir gefällt und das ist auch gut so. So sehe ich das auch bei meinem E46 QP

Allzeit Schrottfreie Fahrt!
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sieht HAMMER GEIL aus.

MfG.
(1 Unterkommentar)
terrorwerte
hi

sehr geiles teil! nur schön auf die bordsteine aufpassen ;)

grüße aus der 5er ecke
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Absoluter traumwagen!!!!
(1 Unterkommentar)