Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
NOS-FREAK
taxi wagner^^
Bikelive
Sieht schick aus!!! Und quer siht man halt mehr ;) Bist du mit dem eigenbau auch auf den ring??? Die sind doch mittlerweile so krank, das die alles runter schmeissen, was zu laut ist.
(1 Unterkommentar)
ArChOn
Coole Sache, vorallem mit den ständigen Fahrten auf dem Ring :) ... Soundfile vom Selbstbauauspuff hätte mich interessiert :D
ArChOn
Coole Sache, vorallem mit den ständigen Fahrten auf dem Ring :) ... Soundfile vom Selbstbauauspuff hätte mich interessiert :D
micro
Schöne Bilder von der Strecke.

Aber mich würden noch ein paar Bilder vom Innraum und Wagen in Ruhe intressieren. 328i in Dakargelb als Limo gibt es ja nicht so oft.