Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Max schneider
Schönes coupe 

Genau mein geschmack : )

Hoffentlich hast du noch viel Spaß mit dem Coupe

Grüße Max
Sinan525ia
Schickes Coupe, sieht fast aus wie meiner
(1 Unterkommentar)
taker666
Sehr geiles auto:)
Die ringe passen einfach perfekt zu dem avusblau. Felgen passen auch super.
Einzigst was nicht so meine Richtung ist sind die Endrohre.
Pass schön auf dein Qp auf.
(2 Unterkommentare)
Andreashelmke
Schöner Wagen. Sehr gepflegt. Die Farbe ist einfach toll. Meiner steht auch in avusblau da. Ich habe die Stoßleisten, Diffusor, Lippe und Türgriffe in schwarz lackieren lassen. Finde diesen Kontrast schöner als alles blau. Vielleicht ja auch ne Idee für sich. Mir gefällt die Abrisskante und der dachspoiler sehr gut. Ist für mich noch keine Sünde :-)
(1 Unterkommentar)
Chrishan
Hi,
Ich hatte mich daran erinnert das du andere Felgen haben wolltest bzw Event die styling 24 ;) meine währen bald zum Verkauf freigegeben .da meiner noch beim TÜV zum Gutachten steht und wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden ist ... Die Felgen waren beim Crash natürlich nicht drauf 😂
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Sehr schicker E36. Super Farbe!!
Könnte mir als Felge die Keskin KT10 Humerus darauf sehr gut vorstellen.
Ist ja aber Geschmacksache!
Nur das Lenkrad gefällt mir garnet! Ansonsten super schicker E36!!!
Allzeit gute Fahrt und gut drauf aufpassen!

MfG sly.bide
(1 Unterkommentar)
Chrishan
Also das S3 Mini hat echt ne Dumme Cam :DD
Das wunderschöne Avis zu einen türkis zu verunstalten :D einer der besten Töne wenn nicht der die es je gab. Richtig schönes Ding haste da nur die Felgen wechseln ist ne gute Idee ^^
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr schicker Wagen!
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
emblem und felgen gefallen mir nicht so rest ist super.
(3 Unterkommentare)
francojoop
Sieht echt spitze aus, daume hoch.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Lunatic-Auditore
Ich finde es schade das du die Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert hast. Schwarz (lackiert oder Original) gefällt mir persönlich besser. Aber, kleinigkeiten. Absolut geile Kiste. Das M3 Emblem ist etwas fehl am Platz.
Bilder vom Innenraum wären noch gut. Weiter pflegen! ;)
(1 Unterkommentar)
Steffleff91
Sehr schönes Auto.....sind noch Veränderungen geplant????

Würde mich freuen wenn du meine Story auch bewerten würdest
(1 Unterkommentar)
Chilly
Sehr schöner E36, die Farbe ist der Hammer! Würde allerdings trotzdem das Emblem vom Heck machen.
(4 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Steht gut da - ist das ein M3?
(1 Unterkommentar)
Tomsini
Oh, Eichsfeld?! Wo kommst du her? Wenn du Interesse an einem BMW Club hast, kannst dich ja mal melden, oder bei Facebook "BMW Freunde Nordthüringen I.G." suchen.

MfG
Beckiilicious
Richtig schickes QP, ich denke mit dem hast du nichts falsch gemacht, gefällt! ;)
Allzeit gute Fahrt ;)
(1 Unterkommentar)