Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
TheLloyd92
Sehr sehr schön, weiter so =)

Schau doch mal bei mir vorbei..
Grüße aus Karlsruhe
Chris412gr
Toller compact, ist der spoiler von der limo oder vom coupe? Hat der ohne Änderungen gepasst?
Lexx_999
Feine Schnitte dein Compact...
Normal bin ich kein so nen Freund von dem kurzen, wobei wenn dann noch nen e36, e46 geht garnicht!!! Aber... Erstens ist es nen 323ti was schonmal Motor mäßig die beste Wahl ist, zum anderen für meine Begriffe bis dato top umgebaut wurde!!! Kenn ihn noch als er deinem Bruder gehört hat und war damals schon gut verfeinert, aber so wie er jetzt da steht nochmal um einige Stufen besser. Von meiner Seite her alles richtig gemacht... Daher mach weiter und auch weiterhin viel Spaß mit dem kurzen... Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
Makaveli323
Sehr Sehr Sehr Sehr Geil ! :)
Richtig schönen Alltagsschleifer hast du da, Daumen hoch !
Kann mich richtig gut mit deinem Compact anfreuden, da ich die ganze Stance Szene total feier.

Weiter so!

Vielleicht gefällt dir mein Kurzer ja auch ;)
 
(1 Unterkommentar)
MrLong88
Sehr schöner Compact :)
Auch auf der XS Carnight gesichtet... vielleicht hast in der masse meinen auch bemerkt :D
Gefällt mir mega gut der kurze... felgen passen perfekt zum auto und die karre hängt richtig schön im dreck :D genau mein Ding....
10 Punkte von mir natürlich
(2 Unterkommentare)
E30 Abbe
Sehr schicker Compact! Hast alles richtig gemacht. Hammer Teil.
Auch schon live gesehen in Gollhofen!
Camber <3 :)
👍

P.s. Schau mal bei mir vorbei.
(2 Unterkommentare)
_Duke_
Schöner Umbau. So sollte ein Compakt aussehen. 👍
(1 Unterkommentar)
CZARNE BMW
Hey, 
ich kann Compact eig kein bisschen leiden aber deiner sieht echt TipTop aus! :)
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen. :D Fahre allerdings ne Limo :D
(1 Unterkommentar)
RawiHD
Hey Danson, schönes Ding!
Bin auf 2015 gespannt :-)
Coupe36chiko
Servus, ich bin zwar kein großer Compakt Fan aber deiner hat mich echt beeindruckt, vorallem dieser Class 2 Spoiler ist einfach nur Bombastisch..

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar.
(3 Unterkommentare)
Brings_More_Women
Wo kann ich mir so ne Heckstoßstange besorgen 😕? Schöner compact
jhonny318ti
Hab den Spoiler auch schon nen paar Jährchen liegen. Hab mich aber nie getraut :-)

Sieht aber besser aus wie ich dachte.
BMW_323ti_97
Ohne scheiß ich hatte schon lange die idee und jetz machts einer und es bestätigt .... boar geil .... sry muss ich nachmachen ;)
(1 Unterkommentar)
scharferfilm
es tut mir leid aber die farbe der lederausstattung ist einfach nur grauenhaft.............
(4 Unterkommentare)
Norsen
Schöner Compact :)
Schön gepflegt, sauberes Konzept, viel Spaß mit dem Wagen noch :)
kritzel86
Hey bitte bitte verkauf mir die innenausstatung :D. Nee Im ernst falls du da mal was änderst und die nicht mehr willst schreibst mich an.....suche schon ne weile genau sowas.....nur leider sehr selten (war ja glaub ich nur als individual) greez kamil
kritzel86
Hey bitte bitte verkauf mir die innenausstatung :D. Nee Im ernst falls du da mal was änderst und die nicht mehr willst schreibst mich an.....suche schon ne weile genau sowas.....nur leider sehr selten (war ja glaub ich nur als individual) greez kamil
DoubleH
Steht jetzt echt wahnsinnig gut da. Mach weiter so :)
(2 Unterkommentare)
darook7
Ich find das Auto echt Top! Mit der neuen Felgenfarbe kommen die Felgen auch besser rüber, viel Erfolg beim Aufbau! Hffl ist der bis zum Fieber ready? Würde den gern mal live sehen.
Viel Spaß beim Schrauben ;)
(2 Unterkommentare)
Kenny-E36
Die Felgen sehen einfach nur spitze aus !
(1 Unterkommentar)
arik21
Schön gepflegter Compact, aber auf den Bildern sieht das so aus als würde dein rechter Blinker nicht richtig drin sitzen, kann das sein ? :D
(1 Unterkommentar)
eileensbmw
Ich würde sagen, es war ein schönes Auto. Die letzten 3 Bilder machen keinen guten Eindruck. Der Lack von den Felgen verabschiedet sich und einige Teile wohl auch....
(2 Unterkommentare)
eileensbmw
Ich würde sagen, es war ein schönes Auto. Die letzten 3 Bilder machen keinen guten Eindruck. Der Lack von den Felgen verabschiedet sich und einige Teile wohl auch....
green210_1
Schick!

(1 Unterkommentar)
sLothiC
schöner Compakt ! jedoch haben mir die Felgen in Silber viel besser gefallen.

Der Innenraum ist sehr schick ! schöne Lederfarbe.
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sieht sehr schick aus!
(1 Unterkommentar)
Skelloader
Hi,
schönes Fahrzeug, aber schade um die Felgen,die sahen vorher viel besser aus. Vielleicht hättest du nur den Stern lackiert. Sonst echt ein schöner Compact.

Gruss
(2 Unterkommentare)
Alimoh29
Wow gefällt mir richtig gut....
(1 Unterkommentar)
kenny4127
Wahnsinnig schöne Kombination! Cosmosschwarzer compact, schön tief mit den Styling 40 Felgen. Echt Hammer!
(2 Unterkommentare)
Beckiilicious
Schicker E36, viel Spaß mit dem Fahrzeug :)
(1 Unterkommentar)
deffy100
Schön das der Compi im anscheinend guten Händen weiter lebt und die Felgen wieder silber werden, gibt doch einen schöneren Kontrast!!!

Hab die FS vorher von Deinem Bruder schon gerne verfolgt und bin gespannt wie es weiter geht ;-)

Gruß und allzeit gute Fahrt mit dem 323ti
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sehr schickes 3er compact. EINFACH TOP.

MfG.
(1 Unterkommentar)