Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Max schneider
Super tolle Story nur echt Schade um deine super Schöne limo R.I.P
Sunshi
Tolle Story, echt schade um den kleinen 
(1 Unterkommentar)
Blue Diamont
R.I.P
Dr.ConnectedDrive
OOOOhhhh man oh man du hast aber auch ein Glück mit deinen 3ern.
Megaschade um das schöne Auto , möge es im Autohimmel in Frieden ruhen.
Mein Beileid für dich , aber sieh es von der positiven Seite, vielleicht rettest du nun einem anderen
Alles gute weiterhin und vergiss nicht Hauptsache dir ist nichts passiert
DJ-Rush72
Neiiin. Das kann man sich kaum ansehen. Da bekommt ich direkt Angst um meinen dicken.
323i-limo
Wirklich sehr schade, war echt ne Augenweide! :(
Aber du hast ja zum Glück noch andere und es findet sich bestimmt ein würdiger Nachfolger. :)

 
(1 Unterkommentar)
dreierlimobmw
Schade um deinen schönen Wagen. Er war ein echter Hingucker, er hat mir gut gefallen. Ich kann  deine trauer verstehen würde mich auch niemals von meinem trennen wollen.

Aber du hast ja noch ein paar schöne um Hof stehen. Pass gut auf sie auf ;)
 
(3 Unterkommentare)
m-dr3ver
Schade um die schöne Karre Mann . 

 
(2 Unterkommentare)
DJ_Dave
Gude
hab mir mal alle deine Storys angeschaut.  Kost ne Menge Knete das alles a) zu Unterhalten und b) zu "betreiben" :P
Respekt haste verdient. Hast feine Wegbegleiter.
Respekt auch an deine Freundin(en), keine Ahnung welche da nun dir gehört, Blond, schwarz :D ich blick da nicht mehr durch!

Mach weiter und wg. der Knete von deinem Cabrio regelt gerne bruder Vladimir alles :P Ne Mega Frechheit sowas .... und sowas schimpft sich "Freund".

Daher befolge folgende Regel: Geld, Frau & Auto verleiht man nicht!

Halt alles straff!

Bin raus, ciao!
(1 Unterkommentar)
MarciAd
Arme Socke. Du hast aber auch Glück. Da wünsche ich dir das du die nächsten Jahre mal verschont bleibst.
War ein schönes Auto.
Das Cabrio ist echt gut geworden.

Gruß Marcel
(1 Unterkommentar)
Michl24
Ist echt ein trauriges Ende :-(
Nach all der Arbeit , ich hoff da kommt was schönes nach 👍
(1 Unterkommentar)
bmw014
ich muss sagen Hut ab , sieht sehr gut aus bei dir , gibt's die echt mühe ,bei den Autos , weiter so !!!! :-)
jayjay1986
Hey hab das gleiche vor wie du. Fahre ein e36 ´320 Cabrio.
Habe zur Zeit die Styling 24 felgen mit 225/45R17 und 235/40R17 drauf.
Will diese aber hochglanzpolieren lassen . Und weniger Querschnitt fahren.
Laut BMW darf ich aber keine andere Reifen fahren.
Hoffe du kannst mir weiter helfen was ich machen kann wegen Gutachten und Eintragung.
MFG Jan
(2 Unterkommentare)
323i-limo
Immer wieder schön anzusehen! ;)Die Schaufeln standen ihm auch gut, aber Styling 24 gehen immer!
jochen78
Hi

Die hochglanzpolierten Styling 24 kommen echt richtig gut. Das mit der Reifengröße scheint ja auch geklappt zu haben ;-)

Gabs Probleme?

Gruß
Jochen
(5 Unterkommentare)
-TheOne-
Hast ja auch schon einiges an deiner Limo gemacht, steht echt gut da. Und die Styling 21 aufm E36 sind top!
Mr.MG
Sehr geiler Wagen, gibt nix schickeres als 'nen E36! Die Felgenauswahl ist auch perfekt! Würde nur noch auch hinten die Rückleuchten mit orangenen Blinkern montieren ... dann wär die Kiste genau so wie ich ihn gerne hätte! :-)

Bearbeitet von: Mr.MG am 10.07.2015 um 13:56:04
DoubleH
Perfekt jetzt auf den Styling 24. mach weiter so 👌
manu92
naja was soll ich da sagen ;)
kenn ihn ja is richtig geil mit den neuen Felgen :)
unterschied wie tag und Nacht zu vorher.
glaub ich lass meine auch irgendwann machen :D
duders72
Super Geile Story
Macht echt was her mit den Felgen!
Bin echt gespannt auf mehr.
Gruß Christoph
Sehmus
Na siehste^^ da is mal wieder ein update :D ..kannste dich eign in den felgen spiegeln? :D

wie siehts eign mit der karrosserie soweit aus? Hattest ja bei nem kommi bei mir geschrieben, das du dich bei deinem auch mal kümmern musst.
Lg
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
Beide wagen geil ! Beide stotys (die ich mir jetz angesehen habe) top !
Styling 23 felgen♥
Und schade um das cab aber denke den kriegste wieder hin. :)
(2 Unterkommentare)
sora969
Sehr geiler Wagen. Ich steh total auf gelbe Blinker und so. Schaut mega aus.
Ich bin für die Styling 23. Passen sehr gut.
Alternativ die Schaufelräder vom E34. Und mir schickste dann die 23er ;-)
Grüße aus dem Schwarzwald
flyinghirsch
Super schöne Story. Liest man nicht oft.
Als Alltagsauto steht er richtig gut da, nur würde ich persönlich andere Felgen montieren.
DoubleH
Styling 24, machen!
(1 Unterkommentar)
xoxol323
Super Story und der Inhalt! Auch nicht oft zu sehen sind detaillierte Reparaturberichte mit km Stand! Top Top Top
veriUltra
Einfach das beste Auto ❤️
Coupe36chiko
Bewertung aktualisiert.

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar.
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
hey hey, wie auch dein cabrio gefällt mir der wagen auch echt gur , mit orangen blinkern aufjednefall geiler ;D das konzept passt einfach . fotos sind auch gut und hoffe das dein cab bald wieder rollt ;)
(1 Unterkommentar)
Sehmus
ja ja ^^ dein 320 sieht langsam oldschool mäßig aus mit den orangen blinkern ^^.....ich hab meinem hinten die orangen verpasst, aber ich ob es vorne mache da denke ich noch nach :D

und jetzt die wichtigste frage

was sagt dein kilometerstand ? :D
(6 Unterkommentare)
Basti23
richtig cool das deine Freundin mit schraubt :-) zu dein Fotos man sieht das du dir was dabei gedacht hast aber diggá lass doch mal das mit dem rumbearbeiten das versaut die Bilder. Die mit deiner Freundin sind auch echt hüpsch geworden aber etwas weniger Kontrast und es sieht gleich viel schöner aus sonst find ich deine Story top :-)

V8 Grüße und wenn Bock hast schaust bei mir rein
DoubleH
Schaut gut aus soweit :)

Wo hast die Deutschland embleme her? Hätte auch Interesse :)
323i-limo
Schöne Limo!
Konzept Schwarz-Orange ist nie verkehrt! :P
Hebt sich von den ganzen weißen Blinkern ab auf die alle umrüsten :)
Weiter so!
MarciAd
Cooles teil. bißchen viel orange aber gemschmäcker sind eben verschieden.
Aber macht echt was her deine Limo.

(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Nicht schlecht nicht schlecht.

Wo bist du bei uns in der Gegend so anzutreffen:-D
Muss ich mir mal genau anschauen...
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Nicht schlecht nicht schlecht.

Wo bist du bei uns in der Gegend so anzutreffen:-D
Muss ich mir mal genau anschauen...
M-PowerTr
Schöner Wagen . Bei mir ist das auch so , ich mag total die e36 reihe . Aber hab mich in die e46 reihe verguckt als QP *-* . Ich sag ehrlich egal , wie alt ein auto ist hauptsache der zustandt stimmt . Ich habe Fertig :D .
Paddystyz
Hallo schicke Limo.Und deine Einstellung gefällt mir die ganzen Idioten von Völlig Wertlos sind eh bekloppt Gti Gehirn tote Insassen! :D Na denn weiterhin gute Fahrt
CZARNE BMW
Sehr schicke Limo, das mit den "warum sparst du nicht auf ein neues Auto" oder "warum steckste soviel Geld in die alte Mühle" kenne ich zu gut! Kommt auch meist von Serienfahrzeugbesitzern die Autos fahren wie se ausm Werk gerollt kamen. :D
Musste aber lachen weil diese typischen GTI Deppen beschrieben hast und dann ein Werbebanner von VW kam. xDD

Jedenfalls zurück zum Thema, finde deine Limo Klasse!! :)
Kannst ja auch gern bei mir vorbei schauen. :)
Alex K
sogar mit Radkappen schick! cosmosschwarz immer wieder geil.
Grüße aus Gelnhausen
Yasin-YG

Schöner e36 ;) das Kennzeichen Toppt alles

LG
B.M.W.-Toni
Schöner E36 ToP!

Dein Text oben ist echt der Oberhammer

"9er Golf GTI Fraktion mit 500 ccm und 2 Ladern"

Einfach herrlich beschrieben :D musste schon heftig Lachen.

Viel Spaß noch und gute Fahrt
(2 Unterkommentare)
Beemer Börni
auch ordentlich ;)
sinclairxx
Sehr schöne Limo, selbst im Winter ist er schick da :) ganz schwarz ist einfach schön!

Mach weiter so, hoffentlich sieht man sich aufm Syndikat, würd mich freuen! :)

Grüße

Thomas
-Schmidei-
Sehr schöne Limo, ist wirklich fast zu schade für den Winter, aber bei dir wird es ihn sicherlich nicht an Pflege und Wartung mangeln.
Kriegst von mir ne glatte 10.

Bearbeitet von: -Schmidei- am 31.12.2013 um 14:35:26
NATO_E3A
Hi sehr Schicke Limo gefällt mir echt gut und schön Original ;-)
Kriegste ne Glatte 9
Und die Süße Maus kriegt ne 1+ Super Bilder mit ihr
M Powercars
perfektes auto und sehr geile bilder!
Chicolo1993
Von deiner Story könnten sich viele was Abschauen, SO! muss ne gute Story aussehen, mit viel Liebe zum Detail und deshalb die 10 Punkte!
Da hängt viel Zeit dran!
laRemix
Super Winteroutfit. Sogar die schwarzen Radkappen sehn super aus, hätte ich nicht gedacht. Hab jetzt meine Stahlfelgen mit "Tiefbett" ET20 schwarz gemacht :D Bin mal gespannt wie das aussieht.

Weiter so Herr Kollege :P
bmw__323i
Tolles auto sieht supi aus!
Giuse92
Sehr schickes auto. Deine Einstellung gefällt mir weiter so. Wenn du Lust hast schau bei mir vorbei grüße Giuse92
jacky
Eine schöne, geschmackvoll umgebaute Limo.

Top gepflegt. Gefällt mir sehr gut.

LG
Coupe36chiko
Sieht super aus so kannst ihn eigentlich lassen :) gefällt mir sehr..

Schau doch mal bei meinem QP Fotostory vorbei, freue mich auf Bewertung und Kommentar.

Grüße aus Stuttgart :)
Fascin
Mega geil das Winteroutfit digga!
Vadim_bmw
tolle bilder
(1 Unterkommentar)
SAK36
Guter Aufbau der Story & super Bilder! Dezente Änderungen am E36 kommen einfach am besten! So muss er aussehen. Mir wäre er auch zu schade für den Winter :D Könnte nachm Winter vllt noch ein Stückchen tiefer :p
(1 Unterkommentar)
Beckmann
Ich liebe diese Felgen auf dem E36. Sieht alles stimmig und sportlich aus. Gefällt mir richtig gut. Das Haimaul hab ich auch noch nie gesehen, lustige Idee.
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Gute Idee mit dem Haimaul

Schöner Daily Driver
(2 Unterkommentare)
francojoop
Sieht sehr gut aus, hammer bilder und super FS so muss sein, viel spaß und unfallfreie fahrt.

MfG.
Liesel
Super Zustand!
Alles so lassen,sieht echt schon gut aus.
Beides pflegen ;-)
vviikkttoorr
hi danke erstma für dein kommentar. dein auto gefällt mir aber auch ganz gut schön dezent könnt noch ein stück tiefer
mfg
e46.basti90
Hammer Fotos ! Würde den Wagen so lassen. Und bitte nicht die Felgen oder Bremssättel lackieren ok. Sieht mmn albern aus. Der Wagen hat so ein schönes Gesamtbild der muss so erhalten beleiben ! Aber du machst das schon ;)

lg
laRemix
Sieht solide aus. Innenraum Fotos fehlen, aber für den Alltag perfekt obwohl ich Touring auch vorziehe. Wie immer Top Fotostory ;)
(1 Unterkommentar)