Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
dritoni3nt
Wahnsinn großen Respekt vor dieser Arbeit.Für mich der absolute Hammer würde auch gerne sowas durchführen leider hab ich technisch nicht so viel drauf um das durchführen zu können.Hoffe ich komm auch mal da hin top.
dritoni3nt
Wahnsinn großen Respekt vor dieser Arbeit.Für mich der absolute Hammer würde auch gerne sowas durchführen leider hab ich technisch nicht so viel drauf um das durchführen zu können.Hoffe ich komm auch mal da hin top.
Filecloud
Darf man fragen welche Firma die Dachhaut gemacht hat?
BB-RC-TOURING
hallo,
ich kenn dich wie dein auto! :-)
der "kurze" ist schon echt ne understatement-granate!!!...
TOPP!!!
mit dem kurzen kannst jedenfalls so einige großen ärgern.
volle 10 punkte gerne rüber geschoben :-X

gruß ralf .-)

edit:
wolle, wünsch dir schöne weihnachtstage und guten rutsch
und mach aus leider angeschlagener gesundheit das beste draus!!!
würde mich freuen, dich mit den anderen wie z.b. ringtobi und trublue-ingo
nächste saison erneut zu treffen :-D ... termin? --> gib dann bitte bescheid!


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.12.2013 um 05:17:08
(4 Unterkommentare)
GONZETTI
.....das Teil währ mir zu Spitz!Alter Schwede der muß Kesseln!! Wow gr.Respekt vor der Arbeit!! Allzeit viel Freude mit dem unauffälligen Kurzen. Gruß Gonzetti
(2 Unterkommentare)
REAL BMW
Absolut der Hammer!

Geiler gehts ja Kaum, da steckte mit Sicherheit ne Menge Arbeit drin und du hast den BOW mit Sicherheit verdient! Glückwunsch zu dem tollen Wagen!
(1 Unterkommentar)
meck09
Glückwunsch,

verdienter BMW der Woche, der Motor ist geil in dem Auto rspekt vor der arbeit !!!

die ganzen Carbonteile find ich genial, hätte ich auch gerne in meinem ;-)

Grüße
(3 Unterkommentare)
328ie46
Wahnsinn der kleine Flitzer grüße aus Aachen
Verdient BOW
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Glückwunsch zum BOW! Sehr geiler Umbau!
(2 Unterkommentare)
Touring-Fan
Das ist mal endlich wieder ein echter BOW wo auch mal was gemacht wurde.

Gutes Gesamtkonzept, klasse Umbau und gut erklärt!

Weiter so!
(2 Unterkommentare)
heckschleuder_t
Einfach nur ein unglaublich ge*ler Compact!!!

(3 Unterkommentare)
-P.A.-
Glückwunsch auch von mir!



Grüße!
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

Schicker Compact und endlich mal Bilder vom ganzen Auto ;-)

Gruß
Jochen
(1 Unterkommentar)
M-Point
Bitte aber Bilder vom ganzen Auto, ist ja leider nur ein einziges.

Ansonsten wahnsinnig geiles Projekt! Das ganze Carbon- lecker!
(2 Unterkommentare)
M-Point
Sehe leider auch kein einziges bild in der story

(8 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!



Allzeit gute Fahrt................





Gruß
Markus :)
(3 Unterkommentare)
cebe
Entschuldigung, ich komme da nicht ganz mit, werden hier nun Karbonbezogene Teile gewertet oder was soll das sein? Hallo , 10 Punkte sind unschlagbar , ich verstehe die Bewertungen nicht?
Kann mir mal einer sowas erklären??
"Fertig" dient zum Vergleich , "es soll mal werden" lässt Spiel nach oben...
Mich kotzt das langsam wirklich an was hier alles mit "unschlagbar " bewertet wird, das macht keinen Spass mehr....
Meine Bewertung würde wieder als Abwertung gelten....
(12 Unterkommentare)
6nfanatic
Hey Wolfgang,

kenn den Wagen ja in Person und bin ihn auch schon gefahren.

Dein Exemplar geht wirklich Abartig vorwärts (Sowas kommt von einem E46 M3 Fahrer ;-) ) und mit unschlagbarem AIRBOX Sound !

Ist wirklich ein super Auto, Technisch und Optisch nur das feinste vom feinsten verbaut

Gruß Mark
patrickcompact41
Sau geiler Schlitten, wie hat das mit dem Umbau hingehauen?
Gabs mit der Elektronik große Probleme?

(2 Unterkommentare)
ronnyqx77
Sehr schöner Compact Wolfgang!!!

Alles richtig gemacht... ach wenn mein E36 Compact doch auch so viel Carbon im Innenraum hätte... :-)

Gruß aus Cottbus
(2 Unterkommentare)
BMW Fanatics
Wow... Gefällt mir sehr gut dein kurzer!!!
Optisch sieht es Qualitativ Hochwertig aus und Understatmentwird groß geschrieben! Das in verbindung mit der Leistung... einfach TOP!!!

Wegen dem Motor Umbau müssen wir uns mal unterhalten ;-D

mfg
(2 Unterkommentare)
Flowzwei
Echt Respekt ! Bekommt man den eingetragen ? Oder Sonderabnahme ?
(4 Unterkommentare)
Milan Hejduk 23
Auweia...das Teil ist ja der Knaller....

Geile Arbeit...

guck mal bei mir vorbei...

LG Dom
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
"das Dach wurde dann
in Originalfarbe lackiert da ich keine Lust habe bei den ganzen Spezialisten rundum mir erzählen zu
lassen das ich ne tolle Folie auf dem Dach gepappt hätte"
Eigentlich kann Carbonfolie und Echtcarbon gut voneinander unterscheiden, zumindest bei den Folien, die ich gesehen habe.

Vergiss nicht, dass du durch das Lackieren wieder mehr Gewicht drauf machst ;)
(1 Unterkommentar)
kippchen
Geiler Compact
Hammer
(1 Unterkommentar)
marcob318is
geiles teil, ich glaub jeder Polizist mach grosse Augen wenn du in einer Kontrolle die Haube aufmachst
(1 Unterkommentar)
Hitjager
Mehr Bilder waren Toll, der Motor wurde mich interessieren.
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Ich will den Motorraum sehen ;)
(5 Unterkommentare)
compactler aus spain
schon der zweite csl umbau hier im forum,wobei der erste in estoril schon auffaelliger war als deiner.....
dann noch viel spass mit deinem "sleeper" jejeje
Performances
Gefällt mir :).
So ein Compact unterschätzen viele und als 325ti gehen die schon richtig gut, wie wird es da nur mit deinem sein . (Video?)

Die Teile sind aber "nur" überlaminiert und nicht aus Vollcarbon ,oder?
(2 Unterkommentare)
llBmwll
Guden, war denke ich viel Arbeit. Aber das Ergebnis lässt sich sehen :)
Viel Spaß mit ihm.
(2 Unterkommentare)
Jessen325
Was für eine Bombe!!!

Find ich absolut genial und hab ich in der Konsequenz auch noch nicht gesehen. Wenn die Leistungsdaten wirklich so sind wie Du schreibst (wovon ich ausgehe), dann hast Du wirklich ein absolutes motorsportliches Meisterstück hingelegt. Die Optik kommt mit den 313er Felgen auch nicht zu kurz.

RICHTIG GEIL!!!

PS: schau mal bei mir vorbei wenn Du Bock hast

(2 Unterkommentare)
Basti23
tolle Idee !!!! Felgen echt top auf dem Wagen aber paßen die ohnen Probleme ???
(1 Unterkommentar)
BMW_JoKeR
Bitte unbedingt mehr Bilder!
Das ist ja ein echter Wolf im Schafspelz, von aussen nicht zu erkennen (abgesehen von der Bremsanlage).
Respekt vor dem Umbau!

Gruß

Ps: kannst ja mal bei mir reinschaun ;)
(2 Unterkommentare)
StreckenSau
Wow, echt der Hammer! Ein M3 CSL im unscheinbaren Compact Outfit. Sogar ohne M-Paket :D Das ist ein echter Sleeper. Die Felgen passen auch super zum Auto!
Alles richtig gemacht. Steht super da!

Viel Spaß mit dem Wolf im Schafspelz.

PS: Das Auto bekommt ne klare 10, aber die Story ist noch ausbaufähig ;-)

Bearbeitet von: StreckenSau am 14.09.2013 um 17:35:49
(2 Unterkommentare)
francojoop
Sehr schön und schickes compact.

MfG.
(1 Unterkommentar)