Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BleNder
öhm ja er sollte definitiv gewaschen werden.
Warum dann nicht gleich warten mit der Storie bis die geplanten Änderungen vorgenommen sind und der Lack glänzt?
(1 Unterkommentar)
Hellspawn
Ja ... Du hast es ja schon selbst festgestellt ... waschen ist immer gut :)

Rieger Schweller sind aus meiner Sicht ne Katastrophe, vor allem wenn der rest des Bodykits nicht dran ist. Das ist optisch "Tuning von vorgestern".

Lass sie ab, verschachere sie und hole Dir welche aus dem M-Paket ... das steht dem Coupe besser :)
Meine Meinung ... und reine Geschmackssache.

Zu den Felgen ... die M68er ist einfach ein klassisch schönes Rad am E46 ... hatte ich auch.
Aber in Deiner Beschreibung steht 7x17 ET25 ... es müsste aber 7,5x17 ET25 heißen ... sind doch die Hinterräder vom M3 (Winterfelgen) oder ?

Kannst gerne auch mal nen Blick bei mir reinwerfen ...

Gruß
Ulrich
(1 Unterkommentar)