Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
TheLloyd92
Wunderschönes Fahrzeug.
DoubleH
Einfach perfekt
Der Streiti
Einfach nur WOW!!! Ein Traum von Auto - und die perfekte Geldanlage!!!
(1 Unterkommentar)
tim386
ein Traum in der Farbkombination! hegen, pflegen und Freude daran haben. Toll... weiter so
domafakker
Wunderschöner Klassiker!
Vanessax3
Sehr schön!
fettereifen
Top.... da fehlt nur noch Reifenpflege auf die Reifen.
LiMiTTaTioN
Welcher Mann will den nicht in seinem Bett haben ;)
einfach nur ein Traum!!!
CZARNE BMW
Meine Fresse... was für ein unfassbar schöner Wagen.
Mehr kann man einfach nicht dazu sagen. :D
RobBMW
Wow. . . richtiger Traumwagen!
sehr schöne Farbe und vor allem das Leder der Innenausstattung ist bombe!
zwar sicher sehr Pflegeintensiv aber der Anblick ist es wert!

Grüße
nicod
Sehr sehr geile Farbe, NUR diese Felgen gehören sich auf einen E30 M3 und klasse Zustand! (Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Farbe vom Leder, aber das ist geschmackssache ;) ). Leider kann ich noch keine Bewertungen verteilen, wäre aber eine klare 10!

Bearbeitet von: nicod am 18.02.2015 um 21:46:38
RONON
Ein Traum!
OkanE30
Sehr sehr sauber der Wagen, sauberer als manch neueres Model :)Allzeit gute Fahrt und Gratulation zum BMW der Woche !!
heddi85
Moin BM Nachbar,

Gratuliere zum BWM de Woche. Sehr beneidenswert, besonders die Farbkombi! Auf jeden Fall sehr verdient. Vielleicht sieht man sich im Sommer auf der Straße. Karnevalistische Grüße aus Hürth

Heddi85
SIGGI E36
hey.....
eins ist klar.........
der wagen rockt einfach top mehr gibts nicht zu sagen daumen hoch ;-)
lg.
 
GONZETTI
....wunderschööön !!!! lg.Gonzetti
(1 Unterkommentar)
manuel_L
Dein Cabrio ist aber auch richtig schön, lack felgen und innenausstattung perfekte Kombination
NeubiZ1 M3
Mit dieser Sonderlackierung, wie viele hat es da gegeben?

manu92
Einen absoluten Traum hast du da
pass gut drauf auf und lass ihn wie er ist :)
BoltarCavanaugh
Absolut geil!!! Die Außenfarbe ist ja schon richtig krass, aber in Kombination mit dem pornösen Innenraum.. unglaublich gut.
Balli1001
Schaut sehr sehr gut aus
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
1+* besser geht zwar immer -sagt man- aber ich finde ihn so absolut perfekt.
Sören deLamaz
Ein Traum von einem E30. Da verschlägt es mir die Sprache. Auf das du lange Spaß mit Ihm hast und nichts passiert.

Die Felgen passen am besten auf den "kleinen"

LG
(2 Unterkommentare)
Pixsigner
Perfekt!!!! Absolutes Traumauto im Traumzustand!!!!
(4 Unterkommentare)
Keith-Urban
Gut gepflegter Wagen. Thumbs Up.
lennepit
Weltkulturerbe! Pass gut drauf auf!
(2 Unterkommentare)
BB-RC-TOURING
hallo,

schnelles sehr schönes topp dastehendes schmuckstück!!!
"will auch habe!!!" :-)))
GENIAL-SUPER-GRANDIOS!!!
EIN MEGASCHARFES SCHNELLES SCHICKES CABRIO IN TOLLER FARBE UND ASTREINEM ZUSTAND!!!
GRATULATION!!!
bitte ja nie hergeben!!!

gruß ralf
(8 Unterkommentare)
kear
einfach perfekt!!! schau mal bei mir vorbei ;)
Dinituning
Hey dein m3 sieht richtig geil aus traumhaft :-)
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Einfach traumhaft schön
(1 Unterkommentar)
aykut328
Obwohl ich kein großartiger e30 fan bin muss ich ehrlich gestehen der hier ist einfach nur PORNO !!!
stefan3107
Für mich eins der schönsten Fahrzeuge hier im Forum! Einfach hammer...
Bitte nicht verbasteln und weiterhin gut pflegen :)
(2 Unterkommentare)
gasgeber
Gibt´s ein schöneres e30 M3 Cabrio? Kann ich mir kaum vorstellen ... ;-)
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Super schön und original,das einzige was man noch machen könnte was auch sinn macht,gerade bei einem Cabrio,eine hochwertige Allu Domstrebe vorne.Und vielleicht ein Endschalldämpfer der Marke Eisenmann.
(1 Unterkommentar)
maddias
Wirklich schönes Cabrio!
Sag mal warst du mit dem Auto diesen Sommer mal in Nürnberg auf Saturday Night Cruise? Ich meine das Auto in dieser Farbkombi mal da gesehen zu haben und habe sogar noch über den geringen Kilometerstand gestaunt.
Jedenfalls coole Kiste :p
Pat91
Ein Traum auf 4 Rädern.

Der Zustand auf den Bildern erste Sahne.


Pflege das Auto bitte, bitte gut damit es noch viele Jahre lebt.
(1 Unterkommentar)
Pimpertski
Super Auto! Dürfte mittlerweile einiges mehr wert sein als Du damals hinblättern musstest.
Hoffe ihr habe noch lange Freude aneinander.
(1 Unterkommentar)
PRESSHA
wow!!!

an dem Auto kann man(n) sich nicht satt sehen.

wunderschön

sogar 100 Punkte wert!!

Grüße

Andreas
(1 Unterkommentar)
Musti91
Schönes e30 m3 echt ein Traum und zwar von jedem M Fan
(1 Unterkommentar)
sLothiC
Sehr schickes Auto :) Hammer Zustand, sowass findet man selten. Ist das noch das erste Leder ??? mag zwar helles leder nicht, aber der zustand des leders is echt nice.

17zoll RS mit weniger Gummi fänd ich passender, die Tiefe ist ja schonmal ganz cool ;)

mfg


(3 Unterkommentare)
sly.bide
Klasse e30!! Liebe den e30 immernoch! Einer der (für mich) 3 geilsten BMW's die es gibt!! Mich würde ja mal interessieren wie teuer so ein "Alter" M3 im Unterhalt ist.
Wünsche Dir viel spaß mit deinem Schmuckstück und allseits gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
-PimPel-
Geile sache!!!!! :)
(1 Unterkommentar)
MarcusE91
Toller Wagen. Einfach mal nichts dran rum gebastelt oder. Schick so wie BMW M ihn schuf. Bitte so lassen. Ganz ganz toll und etwas positiver Neid von meiner Seite.

10 Punkte!
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Klasse e30!! Liebe den e30 immernoch! Einer der (für mich) 3 geilsten BMW's die es gibt!! Mich würde ja mal interessieren wie teuer so ein "Alter" M3 im Unterhalt ist.
Wünsche Dir viel spaß mit deinem Schmuckstück und allseits gute Fahrt.
Lexx_999
Ich weis garnicht ob ich zu deinem Schmückstück bisher schon was geschrieben hatte... Aber wie auch immer, traumhaft!!!
Oder auf neu Deutsch... Leider geil!!!

Der Zustand ist ja schon fast Museums reif, aber nur fürs rumstehen viel zu schade. Ich denk da freut man sich jedes mal aufs neue wenn die Sonne scheint. Und Spaß wirst du alle mal damit haben.
Und ich denk das wirst du schon oft gehört haben, aber ich sags auch... Bitte gut drauf aufpassen, ist und bleibt einer der ganz großen der Bmw Geschichte.

Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
Chris_e30-318iS
Wunderschönes Auto!!
(1 Unterkommentar)
BMW JÖRG
einfach nur perfekt und wunderschön
KOMPLIMENT und noch lange freude damit
(1 Unterkommentar)
Flowzwei
Bis auf das zweite Türschloss ist er wirklich Perfect!
Ich bin auch der Meinung das Autos original bleiben sollten.
Allzeit gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
Noci
mehr geht nicht. So lasse. Ein perfekten Wagen hast du da.
3er original
fürchterliche farbe...ungefplegt...und der motor ist auch scheisse...


schlechter witz.... der schönste e30 im ganzen forum.."HAMMA"
bochin
Ach du scheisse,ich will garnicht wissen was der Wert ist.
Leider geil sag ich da nur.
Weiterhin gute zeit euch beiden.
(1 Unterkommentar)
E46-Compact-S54-SMG2
Hey- mein Lieblingsmodell - das Alteisen :-))
bjk_1903
das ist ja mal ein auto, ein e30 muss genau so sein. einfach wunderschön, ein traum wie von innen und aussen. das sind richtige bmws, im gegensatz zu neuen bmws, wünsche dir gute fahrt damit
(2 Unterkommentare)
Gzuzu
Hi cebe,

wenn ich mir einen E30 aussuchen könnte, wäre es wohl deiner. Sieht einfach perfekt aus! Finde ich gut das du nichts "verbastelt" hast, denn so sieht er einfach klassisch, elegant und sportlich aus :)

Allzeit gute Fahrt :)

lG
(1 Unterkommentar)
Rob-ING
Der Wagen gehört ins Wohnzimmer. Top gepflegt - ein echtes Sammlerstück. Da kann ich dir nur weiterhin viel Freude mit deinem tollen Wagen wünschen.
(1 Unterkommentar)
Basti23
Du hast so ein Glück mit dem Wagen und der Lack :-) Leute so muss ein Wagen da stehen alle mal ne 10 geben da ist ein Wagen nicht wie die Tuningbomben :-)
(1 Unterkommentar)
razzer_2009



Superschönes unverbasteltes Cabrio,gut drauf aufpassen!!!

Gruß Wolfgang
herzog e30
Super Traumwagen!! Alles passt super zusammen...Bin sehr neidisch. ;-) mfg
3er original
leider GEIL.....


(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Einfach nur Sprachlos!!!!

(1 Unterkommentar)
bumrush
Clean, silky, smooth, sweet. Ich kann es riechen. Es duftet fantastisch.
(2 Unterkommentare)
Basti23
toller Wagen und echt selten. Ein richtiger BMW nicht wie dieser moderen Mist den BMW jetzt baut. Toller Wagen !!!
besterbmw
Hey,
das ist wohl einer der schönsten M3 überhaupt. Absolute Rarität und top gepflegt.
Eines der wenigen Cabrio, das auch geschlossen fantastisch aussieht.
da braucht es kein Schnickschnack... klare 10 Punkte!

Bearbeitet von: besterbmw am 19.10.2013 um 08:20:54
Dertage30
einfach nur geil!!!

bitte mehr bilder!
(2 Unterkommentare)
Preston01
Wunderschönes E30 M3 Cabrio - ein echter Glückspilz,
sowas hätt ich auch gern in der Garage stehen!!

Eine glatte 10!

LG Preston01
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hey


e30 M3 Cabrio = HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Allzeit gute Fahrt.............




Gruß
Markus :)
francojoop
TRAUMHAFT- WUNDERSCHÖN..

MfG.
buffda
Moin

Wirklich sehr sehr schönes Cabrio , perfekt gepflegt und erhalten.

Die Veränderungen sind absolut zeitgemäß und geben dem Cabrio den letzten schliff , unauffällig auffällig.

Einfach nur schön.

Gruss buffda

Ps: Einzig das Radio passt nun so gar nicht in das Bild aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau und nur meine persönlcihe Meinung.

Bearbeitet von: buffda am 15.09.2013 um 09:28:49
(1 Unterkommentar)
xEmcurx
Bitte Pflege den E30 weiterhin so gut, es gibt nur wenige die so gut da stehen, respekt :)
-Schmidei-
sehr schöner Wagen, Farbe passt top dazu
BMW E30 Star
Hallo!

Beneidenswert!!
Einfach nur traumhaft schön....!!!
Bitte gut darauf aufpassen!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
-TheOne-
Einfach nur hammer!
Die Story muss unbedingt noch erweitert werden
Reihensexer
Wäre ich nur 5 oder 7 Jahre früher geboren, hätte ich mir um die Jahrtausendwende auch noch einen Gekauft. Einfach ein Traumauto auf alle Fälle ein Meisterwerk der Autotechnik. Pass weiterhin gut auf ihn auf =)
Earl.J
ein echtes Schmuckstück, Klasse
PrinzNase
Wahnsinn!!! ich glaub das ist einer der besten e30 überhaupt!!
Berentzenkiller
Makellos.
Cruxracing
Scheint in sehr guten Händen zu sein.
Weiterpflegen und behalten der wird nurch noch mehr wert
CeeFKay
Atemberaubend!!!
Jonny_Wulfcastle
ein traum
hätte ich auch gerne in meiner garage.
RONON
Wow, absolute Seltenheit!!
M6_Hippo
Glatte 10 von mir für den herrlich unverbastelten und brillanten Auftritt....
Tolles Teil......

VG
Kalle-E36
sauber!wat ne geile schleuder...

in maurizius blau hatte ich 4 coupes e36 gehabt wie ich diese farbe immer gehasst habe und wie ekelhaft ich sie immer fand.(gekauft hab ich se immer weil es die autos in der farbe am billigsten in der anschaffung gab im vergleich zu cosmos schwarz daytona violett usw..)

aber den e30 oben auf dem bild kann ich mir grad in keiner anderen farbe vorstellen so geil sieht der in dem blau aus.

alle achtung
Class_II
O Mein Gott, ein schöneres Auto gibt es wohl nicht! E30 M3 Cabrio in der Farbe und mit den Felgen....ein Traum :) Mit dem wirst du noch lange freude haben! Gruss
Old Men
Das Auto ist einfach nur ""TOP"". Die Fotostorie dagegen ist ein ""FLOP". Hier fehlen die Details und mehr Bilder.
(2 Unterkommentare)