Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Greg7149
Geile cabrio !!
Sehr gepflegt und dezent wie ich mage !!
10/10
 
Stefan_320i
Fahrwerkstieferlegung sieht echt cool aus...auch der Rest vom Fahrzeug..echt toll!!!Mach nicht mehr zu viel!!! Super Cabrio!!! :DViel Spaß damit
(1 Unterkommentar)
chaptertwo
Glückwunsch....

sieht super aus. Ich hätte ihn auch genommen wenn ich ein Cabrio Fan wäre.......^^

 
(1 Unterkommentar)
Gabbertje10
Schönes Cabrio
Top Werks Ausstattung und Stimmige Veränderungen pass alles gut zusammen
Die Styling 225 passen auch gut zu deinem Wagen
 
(1 Unterkommentar)
sibona
Dein Wagen gefällt mir auch.
Dezenter Umbau.
Jedoch frage ich mich, warum man die Inlays der Scheinwerfer schwarz macht und nicht die Blinker ?.
Oder ist das in dieser Ausführung Original?
 
(1 Unterkommentar)
B OZ 200
Ich finde Alcantara passt da überhaupt nicht rein. Am Lenkrad erst recht nicht. Nach kurzer Zeit wird es aussehen wir Stierhoden :D
Lass doch das Lenkrad so wie es ist. Das ist ein Cabrio, Leder passt dazu besser.
(1 Unterkommentar)
DaveGahan
Schöner Wagen, top gepflegt. Alles original, super! Viel Spass damit :)
(1 Unterkommentar)
cArsi20
Hi... Hast eine gute Wahl getroffen. Wünsche dir sehr Sonnige Tage....!!!!
(1 Unterkommentar)
ar-86-bmw
Schöner Wagen passt alles schön zusammen.
(2 Unterkommentare)
B OZ 200
Toller Wagen, jetzt nur original CD Radio rein und ist perfekt.

Die meisten denken immer je weniger KM desto besser aber ich finde zu wenig ist auch schlecht. Da er nur gestanden hat die meiste Zeit werden die Dichtungen hart und dem Motor tut es auch nicht besonders gut. Motoren sind dafür gedacht um zu laufen.

Ich wünsche dir dennoch viel Spass mit dem Wagen. M54b25 ist ein sehr guter Motor.
(2 Unterkommentare)
OkanE30
Bombe der Wagen, allzeit gute fahrt, würde mich auch über deine Meinung freuen :)
(1 Unterkommentar)
Cheeky
Richtig schönes Auto :) In deinem Fall hätte ich mich auch für den E46 entschieden ;)

Viel Spaß mit dem Fzg. und gute Fahrt :)
(1 Unterkommentar)
Lars1912
Der E46 sieht nach wie vor top aus! Vor allem mit so wenig Kilometern ein echt guter Griff!!
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hallo super Cabrio steht gut da top felgen top Ausstattung weiterhin viel spass mit deinem Cabrio und pflege ihn weiter so mfg
(1 Unterkommentar)
Curty75
Einfach nur wunderschön dein Cabrio und Top gepflegt.
(1 Unterkommentar)
Dani él
EINFACH GEIIILLL ! ! !

Genau so muss ein FL e46 Cabrio aussehen. Top gepflegt und top ausgestattet. Und die Laufleistung ist mal wirklich selten. Der ist nur gestanden zu deinem Vorteil. ;)

Die Tieferlegung finde ich von der Optik perfekt, ABER ich sehen Du hast nur vorne andere Federn gemacht.... Das ist sag ich mal "qualitativ" nicht das beste, aber von der Tieferlegung her perfekt.

Ich werden für meinen (auch e46 Cabrio) dann das H&R Fwrk. ordern dass soll ja 40/20 bringen, somit sollte es hinten dem Serienzustand nahe kommen. ;)

Viel Spaß mit ihm und pass gut auf ihn auf, den ich finde, dass die FL e46 Cabrio/Coupés heute schon das Potential haben ein vorzeitger classiquer zu sein.
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Ein TrAum =) einfach Hammer dein Cap
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Bildschönes Cabrio!!! Die E46 Facelift-Modelle sind einfach ein Traum, speziell das Cabrio sowie das Coupe. Du hast alles richtig gemacht beim Kauf und die Laufleistung ist ja wohl geil ;-)

PS: schau mal bei mir vorbei wenn Du Bock hast
(1 Unterkommentar)
francojoop
Tolle cabrio bin ich auf die folgende bilder gespannt.

Gute Fahrt und viel Spaß mit deine neue wagen.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schicker Wagen!
(1 Unterkommentar)