Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
N1ceshooter
Sehr Sehr geil ! Bin auf weiter Bilder gespannt
E93335i
Oh mein Gott .... O.O 

was fürn geiles Geschoss 
Echt fettes fettes sehr fettes Cabrio. 
Einfach nur wow ... 
 
(1 Unterkommentar)
TunerHerz
für mein geschmack zu große felgen. geht die ganze dynamik flöten. jedoch zum angucken großartig.

(1 Unterkommentar)
AntonioE36
Wow!! Einfach ein Traum von einem Bmw Cabrio!!!! Hast echt Hammers aufgestellt!@ Geiles Teil..

ps.der ist nicht zufällig zu verkaufen? :-)
Lg
aMazin
Servus,

eine Frage an dich, undzwar hast du Matt nieren oder sind das Schwarz metallic lackierte ??

Danke
Margwi
Hammer. Da kann man sich ja was abgucken.
Haste richtig gut gemacht Respekt.
Gruß MG
(1 Unterkommentar)
BMWSixpack84
Dein Cabrio schaut schon fast unanständig gut aus!!! Hammer Felgen Fahrwerk Setup. Habe Ihn mir dieses Jahr in Bamberg beim Treffen angesehen. Traumhaft!!! Pass gut drauf auf.....!!!
(2 Unterkommentare)
Matze335i
Richtig tolles cabby.
(1 Unterkommentar)
Jonni.
Schöne Felgen, Schöne Tiefe, Schönes Auto!
(1 Unterkommentar)
BlackPJ80
Wunderschöner dezenter Umbau - bisher der beste den ich gesehen habe! Grosses Kompliment!

(1 Unterkommentar)
kelly12
Die Felgen sind echt wunder schön.
(2 Unterkommentare)
Serinlik
Sehr schönes Auto... Einfach top !!!
(1 Unterkommentar)
BMW JÖRG
Richtig geil und die Felgen dazu sind der Hammer-sehr schöner dezenter Umbau-viel Spaß noch damit
(2 Unterkommentare)
toni_m3
Hammer geiles Cabrio! Echt Stil hat das Auto! Man sieht es sehr selten auf der Strasse den Facelift Cabrio;-)

Ich weiss wovon ich rede!

Grosses Kompliment!
(1 Unterkommentar)
BMWSixpack84
Wie würde Tom Gerhard bzw Tommy aus voll normal sagen:

"Giiiiiierisch!!!!"
(1 Unterkommentar)
Top-Zustand
Porno
(1 Unterkommentar)
Mr.MG
absolut traumhaft ... für meinen geschmack zwar ein bißchen zu tief, aber der gesamteindruck ist genial. vor allem die felgen sind der hammer. und über den motor muss man ja nix sagen ... den hätte ich auch gerne in meinem wagen! :-)
pdx
sieht umwerfend aus :) darf man fragen was das für felgen sind?
(4 Unterkommentare)
Stefan-67
hammer geil, genau so muss ein BMW aussehen, die Felgen: Ein Traum, 10 Punkte
new-tw-900
Den kenn ich doch... Schaut schon gut aus!
highcore
Das sind richtig geile Felgen und ein richtig tiefes Auto.. =) beides würde ich persönlich nicht nehmen, aber zum Anschauen, echt toll. Ich vermute mal, kein Alltags-Auto =)
Rennerman88
Wunderschönes Cabrio!
Alimoh29
Ein Traum ......

Gefällt mir richtig gut..
BMW HUSTLER
Hey Andylope92

Steht einfach nur HAMMER da Dein e93 35i. Von der Tiefe & Felgen hast Du genau mein geschmack getroffen, es gibt nicht mehr viel zu sagen außer, verdiente 10Punkte von mir :)



Allzeit gute Fahrt..............





Gruß
Markus :)
M6_Hippo
Steht super da. *Daumen hoch*
Guten Geschmack bei den Felgen bewiesen !
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Schon mal schickes Ding.
Interessant wäre aber, was Du an "Arbeiten" / Umbauten gemacht hast und ein paar Bilder von der Optik davor als Kontrast.
Sehr geile Felge, allerdings könnte die Felge nach meinem Geschmack ganz dezente Schwarzphasen vertragen, würde sich vielleicht nicht schlecht machen...?!!!
Natürlich aber schon echt tolles Cabrio!
MfG sly.bide
_OZZY_e36
Trifft absolut mein Geschmack! Sieht einfach Hammer aus! So wie francojoop schon sagt HAMMER FELGEN !! Viel Spaß damit
francojoop
Sieht TRAUMHAFT mehrere bilder sind ein "muss". HAMMER GEILE Felgen.

MfG.