Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Just_Ride
Sehr geil was draus geworden ist..
Lg
(2 Unterkommentare)
Mr.MG
sieht saugut aus ... die 135er-frontschürze sieht sooo viel besser aus als die normale m-schürze. auch die anderen veränderungen gefallen. die felgen gehören zu meinen lieblingsfelgen auf dem 1er, auspuff ist auch schick und in weiß kommt er sowieso gut. weiter so!
(2 Unterkommentare)
White118d
Ich beneide dich um deine Styling 217 felgen :( aber echt toller 1er! :)

Bearbeitet von: White118d am 25.01.2014 um 11:28:37
Berentzenkiller
Steht schon gut da, was so ein paar Änderungen doch ausmachen.
(1 Unterkommentar)
RobBMW
Die Veränderungen bisher sind allesamt gut! Von außen steht er top da, innen würde ich noch andere Sitze wählen, aber ansonsten alles nice!

Grüße Robert
bmw-vec153
Sehr sehr geil gefällt mir ! :-)

Eine frage woher hast du die Frontschürze ? :-)
bmw-vec153
Sehr sehr geil gefällt mir ! :-)

Eine frage woher hast du die Frontschürze ? :-)
RGDundBMW
Wirkliche sehr schick. Kannst vielleicht noch mit hinschreiben was du genau drin hast. Also Federn und vor allem Auspuff. Ist aber kein Performance oder?
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht echt gut aus! Deine Veränderungen sind auch klasse!
Aveiro
Schöner 1er und super Veränderungen. Weiter so!
P-275
M Paket, Felgen & Blacklines machen echt was her, besonders bei der Farbe Weiß! Schön dezent, gefällt mir! Kannst ja nen Kommentar bei meiner Fotostory da lassen...
-Andreas95-
Top!