Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dogmace
ach du kacke!! Was ist denn das für ein Biest!! zufällig gefunden ;o
REAL BMW
Klasse Wagen !

Daumen Hoch ! :) Auch die Felgen passen sehr gut auf den Wagen!
dschon
TRAUMAUTO!!!
Alles perfekt und sogar ein Österreicher!

Grüße aus OÖ
Peter393
geiles auto

und an alle die sich immer über das m3 logo aufregen wo liegt jetzt der unterschied wenns ganze auto schon wie n m3 ausschaut ob dann das logo auch noch dran ist
(2 Unterkommentare)
Aljoscha.Niko
Sieht echt pervers aus! Allein schon das Heck ist sehr gefährlich :) Ein echter Traumwagen!
el-pendejo
das war ne gute wahl mit den schnitzer felgen..sehen aus wie für deinen wagen gemacht! gefällt mir alles ohne ende einfach nur eine augenweide dein schlitten!
10 punkte wenn ich könnte!
Killasick
Gefällt mir extrem gut! Saubere Arbeit!
Gezimm3
hallo top umbau sieht echt geil aus und respekt weiter so mfg gezim
Ch3ckZ
Sehr schönes Fahrzeug, wobei mir deine Felgen so in Schwarz nicht gefallen alles in allem Wäre es mir locker 9 Punkte wert.

Vorallem die Arbeit, die in dem Wagen steckt ;) wow Respekt :)
VaioXblack
super schönes auto :)
bin mal wieder auf ein update und neue bilder gespannt :)

10 points sind ja fast zu wenig für diesen schönen schlitten!!! *gg*
Jonny22
Geniales Gesamtbild! Wie schon gesagt... M3 Logo und es ist keiner! Das geht nicht!
canisi328ci
Ohne Worte !!! besser wie sex !!!
michele
very nice work! great

Bearbeitet von - michele am 29.08.2008 19:28:32
_jerome_
geile karre =) scheiße man gefällt mir 10 points

schau auch ma bei mir rein und lass deine meinung und tipps da
BlackPJ80
Full Points, das ist mal ein schwarzer Hammer. auch die 20 Zoll Felgen in schwarz - einfach eine Augenweite!!

m.f.G

Philioo
Nicore
Auf jeden Fall sehr schön anzusehen und ganz besondern
muss ich die Front loben, so hätte sie BMW machen sollen!

Aber im Detail stecken dann ein wenig die Mankos.
Die Scheinweferblenden passen irgendwie nicht dazu, da
hätte man bei "dem" Umbauaufwand der bisher getrieben
wurde auch 'nen bösen Blick schweissen können, oder? :)

Was mir auch nicht ganz so gut gefällt ist, das alles
in schwarz gehalten wurde, das verschlingt die schönen
Konturen, zudem passen dann wiederum die hellen Front-
und Heckleuchten nicht mehr. Ist irgendwie der einzige
Kontrast am Auto.

Gebe Dir 10 Sterne weil das Ergebnis im Vergleich zum
Serien E46 einfach grandios ist. Aber es fehlt mir dennoch
ein wenig das Individuelle. :)

Bearbeitet von - Nicore am 23.11.2007 09:30:59
Phil83
Respekt!!!!!!! Super Coupe hast du da. Die Felgen passen perfekt auf das Auto - einfach ein Traum!

Schau auch aml in meine Story rein

Mfg Philipp
Brennstoffdieb
Geniales Auto wo viel arbeit drinen Steckt, wobei ich das M3 Logo am Heck weggelassen hätte.
BMW-4-LIFE
Hamma geil;super Umbau vom Motor über Auspuff,über ach alles einfach, echt top und die Felgen sind ja mal richtig geil!!!!!

10 punkte!!!

Geil geil!!
Timee
Hui...da hat aber jemand ganze arbeit geleistet. Dein bmw sieht toll aus, keine frage. Aber auch wenn tuning in der regel keinen sinn macht und individualität im vordergrund steht, stelle ich mir grad bei deinem auto die frage nach dem sinn der ganzen ganzen arbeit, mühe und dem geld was da drin steckt. Dein konzept den 328er zu einem m-look fahrzeug zu verwirklichen hast du zweifelsohne geschafft...aber warum??? Für das geld hätte es locker zu nem echten emmy gereicht. Und auch der wäre noch zu stylen gewesen. Ich denke mit dem m hättest du einfach wesentlich mehr spass gehabt, als mit nem 328er der "nur" so aussieht als ob er einer wäre.
Aber nun ja...eigentlich gefällt mir alles recht gut an dem auto. Auch die arbeit ist einfach top. Nur die felgen finde ich persönlich - auch wenn schnitzer vielleicht das beste ist was man einem bmw antun kann - nicht so toll. Die maße sind top...aber das design find ich nicht so prall.
Am ende bleibt ein unsinniges, aber sehr nett anzuschauendes auto.
Dachauer85
Die Bilder oben sagen mehr als 1000 Worte!!!
10 Punkte!!!
matt320d
10 punkte von mir. Jezt ist das umbau vollständig geworden. Mit dem M stossstange hinten und dem Schnitzer felgen ist das M look fertig! Gratuliere so ein wagen hätte ich auch gern! ;))

Bearbeitet von - matt320d am 21.10.2007 19:43:11
MostWanted
hammergeiles teil! klasse umbau, aber mit den org. M3 felgen hat er mir besser gefallen.

9 Punkte von mir...
kay325i
Absolut geiler Umbau! 10 Punkte
Ebi71
Sieht super aus,Respekt,9 Punkte von mir wegen des M3 Emblems und der Scheinwerferblenden,ansonsten Top vor allem die Felgen...
christoph2000
Die schnitzer felgen machen dein auto perfekt.
eins der besten coupes die ich gesehen habe. super arbeit. absolut 10 pkt. wert.wenn man fragen darf was hast du für die felgen bezahlt?

MFG christoph
Burny
Very Very Nice.
Ist echt schick anzuschauen dein Wagen. Gefällt mir gut die ganze Zusammenstellung.

10 Points von mir.
Gruß Burny
Noove
Auto schaut wirklich verdammt geil aus!! 10 Points. Aber noch ne blöde Frage, kann das sein das die Reifen falsch herum drauf sind wegen dem Profil?
b46
Hi,


wow ganz schön geiles Teil!

10poits was sonst!


Wenn du Lust hast schau auch auf meiner Story vorbei!


gruß Micha
Houbi
Ganz klar, 10 Punkte von bmw.houbi.ch!
Das ist ein Eumbau der absoluten OBERKLASSE! Wüsste nicht was man da noch machen kann, der Beamer ist PERFEKT!

Grüsse,
Houbi
Schnitzer 325ti
Geiles Fahrzeug !!!!
realfrost
Hab dir mal 10 Punkte da gelassen. Super Wagen Klasse Umbau, und schöne Fotostory. Felgenmäßig passts auch obwohl die M3 Felgen aucg schön waren. Einfach geil.

Schau mal auf meine Story, Würde mich auch über ein Paar Punkte freuen
Schenkelbesen
absolut GEILES Auto,gefällt mir wirklich gut! hab dir ne entsprechende bewertung dagelassen;-)
Pfauli
Schicker Wagen, und Schnitzer Felgen sind mir eh am liebsten, auch wenn ich sie mir niemals leisten könnte/würde.
Bei den Bildern fehlt mir noch der Biss :)
Daher eine 8, also ein "sehr gut"

Gruss
{BUSINESSMAN}
Saubere Story, saubere Bilder und saubere 10 Pkt. ;)

Bilder vom Umbau würden mich auch sehr interessieren !
BrainDead_320
hast du vielleicht fotos vom umbau der seitenwände ? oder generell vom umbau würde mich echt interessieren - wie schon gesagt einfach geil dein 328er
330touring2002
sehr geil coole felgen 9 punkte von mir
hotclothing1
Die Felgen sind wirklich einzigartig, sehr sehr gute Wahl! Sollte ich mir bald auch ein Coupe holen würde ich ihn ähnlich umbauen =)
daniel334
Hallo ich sage nur so schaut ein BMW aus einfach HAMMER sehr gute Arbeit!!!
Weiter so Gruß daniel334
Bergibmw
Finde den Wagen sehr schön.
Die neuen Felgen gefallen mir besser, hat einfach nicht jeder.

Das M3 Emblem finde ich muß nicht sein.

9Punkte.

Gruß christian
m3n4c3
Echt absolut geil, da geht mir fast einer ab!
Bis auf die Scheinwerferblenden keine Kritikpunkte.
10 P.
flyer87
Einfach ein absoluter Traum Dein 328er M3!!
Alles in allem genau mein Geschmack, wobei ich die originalen M3 Felgen beibehalten hätte - aber das ist natürlich Deine Entscheidung!!

Gruß,
flyer
Karol
Also, ich finde es mit diesen Felgen okay, aber was mir persönlich besser gefallen hat, waren die anderen Bilder/Story. Mir hat das mit dem alten Bahnhof sehr gut gefallen, hatte was Aussergewöhnliches!

Trotzdem, von mir 9 Punkte, bei der anderen Story wären es 10 gewesen.

weiter so, Hammer Geil
3er-Driver
Meiner Meinung nach ist das Gesamtbild jetzt mit den neuen Felgen bei weitem besser.
Es wirkt einfach individueller als wie mit org M3 Felgen.

Alles im Allen ein sehr schöner BMW

Bearbeitet von - 3er-Driver am 30.08.2007 08:36:10
* Bmw Chris +
Einfach nur Porno.

Mfg Chris.

Bearbeitet von - * Bmw Chris + am 30.05.2008 14:25:32
Blaumeise 82
Finde auch die Felgen vorher haben besser gepasst!Aber das ist Geschmacksache bei jedem!Trotzdem schickes Coupe
Besko68
Brutal :)
sixrun
armin hat sich mal wieder selbst übertroffen...
entgegen einigen meinungen, finde ich die neuen felgen sehr passend.
kein wenn und aber - 10 punkte für dieses tolle auto

mfg, sixrun
suzifahn
jo, die M3 Felgen passen meiner meinung nach auch viel besser an den kleenen !!!
BMW M-Compact
Das muss ich auch sagen mit den M3 Felgen war er echt
perfeckt aber jetzt naja nich mehr so gut. Mach die M3
Felgen wieder drauf aber ich bleib trotzdem bei 10Pkt.

Mfg M-Compact
Blackthunder323
Sehr schick, aber die Felgen sind nicht so mein Fall, die M3 Felgen waren viiiiiiiiiieeelllllllllll besser;-)!!!
Paul 001
Hey
Man sieht er hammerrrrrrrrrr aus volle punktzahl natürlich weiter so
mfg paul
dada
Muß mann nicht viel sagen glaub ich einfach nur TOP Farbe Felgen einfach alles. 10 Punkte natürlich von mir!
Würde mich auch über eine Bewertung freun!
MFG Daniel
MCEE
Einfach nur geil. 10 Punkte
nils21
super arbeit und super optik. von mir gibts 10 punkte.

einzigen kritikpunkte, wären die hin und wieder auftauchenden vermischungen zwischen ac-schnitzer und m3 csl. das beeinträchtigt den optischen eindruck zwar nicht, aber es ist etwas irreführend. nun ja das auto sieht toll aus und dir wird es so besser gefallen, als mit original bmw-felgen. wobei ich finde die csl felgen wären nicht zu verachten ;)

zur blinker-diskusion: lass die originalen dran! 1. die optik ist super und gibt so setzt du kleine kontrast-punkte an der karosserie; 2. sind sie original; 3. sehen die klarglas-black blöd aus :)

denke du hast auch bewusst die titan-inlays genommen um etwas kontrast rein zu bringen.
Leon Giuseppe
hammergeile karre ,kann dir aber auch nur empfehlen die blinker in klar/schwarz zu tauschen... was auch noch fett aussehen würde,wären die Rieger Seitenschweller mit den zwei aussparungen... 9 Points

gruß Leon
sjayy328
Sieht echt super aus! 10 von mir.
Wirkt sehr Böse.

ps. Du solltest noch deine Blinker änden, stechen zu sehr hervor! ( Klarglas Black)

m.f.g Steven
BrainDead_320
wahnsinns umbau ! eines der genialsten coupe´s hier 10PTS
Denia
Wunderschön! Nur die getönten Scheiben lassen ihn ein wenig "verspielt" aussehen. Trotzdem 9 Punkte!!!