Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
erikumpf
Der Umbau sieht gut aus und die Laufleistung ist legendär - ich wünsche dir noch viele viele Km,mfG
(1 Unterkommentar)
Da_Gschwand
Richtig schön was du draus gemacht hast.
Was hast du für Leuchtmittel für die Ringe verbaut?
(1 Unterkommentar)
martin bmw1
Hey richtig geil was du aus den bock gemacht hast. Schau doch mal bei mir rein :)
(1 Unterkommentar)
xArsenalx
Nice Nice Nice ! very nice !!!:-D  würd den Innenraum noch schwarz lackieren-Gruß!
(1 Unterkommentar)
_jerome_
die änderungen sind sowas von gut gewählt! passt mega :)
auf das die maschine nochmal das doppelte läuft :)
(1 Unterkommentar)
Black Beauty 335
Möchte auch die 189er felge ( 8 und 8,5x18") mit 225 winterreifen rundum auf meinem e92 fahren.
Was musstest zum tüv mitbringen um das einzutragen?
RobBMW
Sieht richtig gut aus was du bisher dran gemacht hast! LCI Umbau macht einiges her der VFL e90 sieht sonst immer so langweilig aus, mit der LCI M Paket front + Flaps schaut es echt schnittig aus. Ich wünsche dir bei der hohen Laufleistung? Das der Motor wirklich noch die 500000 voll Macht wäre sonst ärgerlich um den sonst so sauberen und gepflegten Wagen!

Grüße Robert
(4 Unterkommentare)
Alkaline84
Der bisherige Aufwand, den du in deine Limo gesteckt hast, hat sich mehr als rentiert!
Klasse!!
(1 Unterkommentar)
Alkaline84
Der bisherige Aufwand, den du in deine Limo gesteckt hast, hat sich mehr als rentiert!
Klasse!!
(1 Unterkommentar)
Silversurfer86
Klasse Wagen, der umbau ist echt klasse!!!
Was musstest du alles ändern damit du die faceliftscheinis einbauen konntest?
(1 Unterkommentar)
francojoop
Klasse Limo, sieht gut aus.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
klasse 3er!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Feiner Wagen, Leistung kann man nie genug haben ;-)

Im Innenraum ist mir zuviel Silber.
(1 Unterkommentar)
Chilly
richtig schick! die m224 passen imo deutlich besser als die anderen vom z4!
(1 Unterkommentar)