Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Flos 335i
Hi Manni, seeeehr schick dein Coupé. :-) Mit wunderschönen Details, einfach perfekt veredelt. Deine Story, Bilder und der sehr gepflegte Zustand deines E92 Mega. Daumen hoch, Respekt dafür! :-)

(3 Unterkommentare)
Max1806
DER Coupe..echt gelungen! Du weisst wirklich wie man ein Auto sinnvoll verändert und deine Bilder sind der Hammer! Denke so in der Art haben sich die Macher vom BMW Syndikat Auto und Fahrer vorgestellt ;-)

Weiterhin viel Freude am Fahren,

Gruß ;-)
 
(2 Unterkommentare)
denknox
Das is DER COUPE - gefällt mir sehr gut - mir gefällt auch wie du mit dem Auto umgehst. TOP!
(1 Unterkommentar)
M61
Traumauto !
Der BMW ist ein echter Blickfang !!
Jeder Veränderung, Eingriff ein Volltreffer und hat zu einem Top-Ergebnis geführt. Das sagt einiges über den Fahrer und die liebe zum Auto aus. Stolz kannst du drauf sein :) !
(1 Unterkommentar)
LaHaine
Wow! Der absolute hammer, ein Traumauto hast du da!
(1 Unterkommentar)
robert335i
Ein sehr sehr schönes QP, gibt aufjedenfall nicht viele davon 😉 👏👏 Die Veränderungen passen wunderbar zusammen,auch deine Videos sind dir gelungen 👌
Mach weiter so 👍
(1 Unterkommentar)
Manu 335i
Einfach Wahnsinn dein Coupe, alles rausgeholt was geht. Super Ergebnis, kannst Stolz drauf sein. :D
(1 Unterkommentar)
straightsix89
Gefällt mir sehr gut - Zeitlose Farbkombination, spannende Story und stimmige, dezente Veränderungen am E92, TOP!
(1 Unterkommentar)
M4_dream_car
Was kostet eigentlich das Umrüsten der 335 Auspuffanlage ?
(1 Unterkommentar)
Schenkenberg
Hi schönes Coupé hast du!
Muss dich mal was fragen?
Habe gesehen du hast auch Tacho auf Smd s weiß umbauen lassen bei welcher Firma hast es machen lassen?? Bist du zufrieden ?
Preislich glaub ich sind wir beim Umbau bei 95 Euro Ca. Oder??
Ich habe ja bloß den einen Tacho wie hast du das gemacht weil muss Mann ja Tacho weg schicken usw wie lange hat das gedauert usw weil ich kann ja schlecht ohne Tacho fahren oder?? Wie hast du das gemacht ?
Danke im Voraus für die tipps u auf die Antwort von dir schau mal bei mir rein. Mit freundlichen Grüßen Markus
(3 Unterkommentare)
lennepit
Bild 302!

Echt mies! So eine schöne Katze zur Reinigung der Felgen zu benutzen! Schäm Dich! :) ... ansonsten ein schönes Auto mit vielen tollen Details!

Bearbeitet von: lennepit am 07.08.2015 um 15:50:08

Bearbeitet von: lennepit am 07.08.2015 um 15:53:51
(2 Unterkommentare)
Tim-20.11
Super auto, schaut fast aus wie meiner nur meiner ist weiß :)
Ich hätte eine Frage und zwar habe ich auch die auschwenkbarer ahk und würde gerne auch auf 335i umbauen wie viel hat der umbau gekostet bei der Firma f&f und ahk noch vorhanden?
Gruss Tim
(1 Unterkommentar)
Jeyjey346
Super coole Fotostory, hat Spaß gemacht deine Geschichte zu folgen und ein echt schönes Auto hast du da. Und schöne originalgetreue Veränderungen! Ich bin genau deiner Meinung, abgesehen von der Empfindlichkeit der aufgeladenen Motoren gehen die schon ab, vor allem wenn der Turbo einsetzt gibt es ordentlich auf die Fresse aber das Feeling ist und bleibt beim reinen Sauger einfach so unfassbar besser für mich persönlich. Also deine Story ist aufjedenfall Abonniert und Bewertet. Weiter so! :)
(2 Unterkommentare)
metal is back
ein sehr schönes 3er coupé fährst du da,
mit viel liebe zum detail und
nach deinen vorstellungen
personalisiert =)
das rot haromiesiert sehr schön
manchmal ist dezendes tuning halt doch mehr =)

viel spass noch mit deinem 330er!!!

mfg daniel

(2 Unterkommentare)
jan1789
Respekt!!!!

Spitzen Fahrzeug und klasse Fotostory.

Gefällt mir richtig gut das Coupe, sehr individuell und trotzdem sehr elegant.Weiter so, ich bin auf kommende Veränderungen gespant.

Gruß Jan
Preston01
Super schönes Coupe und vor allem wundervoll abgestimmte Story!
Freu mich auf neue Bilder von der PUMA Location, davor sieht dein E92 echt super aus!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
 
(1 Unterkommentar)
necati64
hab auch dein idrive, nur eine frage, hast du bluetooth oder usb?
(2 Unterkommentare)
Nightwolf85
Sieht wirklich geil aus verdammt coole Arbeit! Und top Story sehr detailliert und alles geschrieben
resepekt
(1 Unterkommentar)
mitchseN
Echt hammmmmer story! Sehr detailliert.. Und der Innenraum ist mal absolut endstufe. Sehr edel! Schau mal bei mir rein ... :)
_OZZY_e36
Was eine HAMMER story einfach klasse gemacht! Top Auto hab auch die ganze Zeit genau so einen gesucht aber alle haben mir von der Hellen Ausstattung abgeraten :-( schau dir mal meinen e92 an gerade vor 2 Wochen gekauft :-)
modi
ist suupergut "deine Coupe"! aber ich finde das sind zu viele unwichtige Fotos.
(1 Unterkommentar)
modi
ist suupergut "deine Coupe"! aber ich finde das sind zu viele unwichtige Fotos.
_jerome_
sehr schön mit wieviel liebe und ideen du zu werke gehst, macht einfach richtig spaß zu sehen (ich kenn das nur zu gut von mir) ich werde das alles hier gerne weiter verfolgen und bin wirklich gespannt was du dem kleinen noch so gutes tust. viel spaß und bitte pflegen und erhalten ;)
(1 Unterkommentar)
Autofanatikerin
Hey :-)

Auch ich muss ehrlich sagen, dass ich JEDE einzelne Seite gelesen habe und alles "genossen".
Hier gibt es gewaltige Unterschiede in den Storys. Jede Story ist besonders , für sich. ABEEEEER deine ist der Hammer. Du hast so viel Liebe zum Detail , da kann man nur den Hut ziehen.
Ich bin begeistert von den Fotos , dem Werdegang und dem gesamten Rest ! Daumen hoch. Kann nur sagen , dass dein "DER COUPÉ" der absolute burner ist :-)
Auch von mir gerne 10 Pünktchen und natürlich den vollsten Respekt für dein traumhaftes Coupé.
LG Grüße Alina
(3 Unterkommentare)
OkanE30
Ich muss ehrlich sagen, ich habe jede Seite der Fotostory genossen und kann dir mitteilen das dein Wagen riiiichtig Pervers ist !!!

Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und alles gute.
(1 Unterkommentar)
Patrick.91
Sehr schöne Bilder und super fotostory.. Die Mühe hat sich gelohnt 10/10 Punkten von mir
(1 Unterkommentar)
3asti35
Hammer Auto, sehr geile Story und das Video ist auch richtig gut geworden! :D Alles perfekt!!
(1 Unterkommentar)
Magico
Hammer E92👍 super Fotostory👍 und Top Video👍😄
Grüße aus dem Oberallgäu😊
(2 Unterkommentare)
black_e46_320ci
Echt ein sehr geiler e92 :) dezent und trotzdem auffällig sehr schön :) viel Spaß
(1 Unterkommentar)
Carbon.is.my.Gold
Kann den andern nur zustimmen! Sehr detailreich und super story!!
Sehr stimmiges fahrzeug mit liebe veredelt!
Allzeit gute fahrt!
Mfg thomas
(1 Unterkommentar)
Rozay
Super Story!! Tolle Bilder mit Herz und Seele dabei!!!
(1 Unterkommentar)
Zeus_2014
Gerade das Video gesehen :) Einfach Top!
Und die Fotostory auch der Burner und über *Der Gerät* brauch man nicht viel zu sagen! (Sabber) 10/10 Punkten natürlich :)
Allzeit gute fahrt in deinem schicken Coupe :)
(2 Unterkommentare)
WOlfgang Pum
Deine fotostory hab ich mir schon sehr oft angesehen i Ch finde das ist eine der besten storys und alles am Auto ist sehrngut gemacht und derr motoor. Einntraum woa :))
(1 Unterkommentar)
1904
Tolle Fotostorie und wunderschöner Wagen :)
(2 Unterkommentare)
schoeni84
Sry noch eine Frage muss ich stellen :) hatte dein Wagen ein m Fahrwerk drin ?? Weil ich will auch 50/25 hr Federn rein machen , oder zu was kannst du mir raten ?
(1 Unterkommentar)
schoeni84
Toller Wagen alles richtig gemacht
pakki
Sehr schönes Auto, dann noch eine Mega Ausstattung und die richtigen Putztücher hast du auch ^^ Haha hab die selben.

(1 Unterkommentar)
Nico1993
Geile Story und natürlich geiles QP ! Am Besten finde ich deine Katze :D
Viel Spaß mit dem 330iger

Gruß
(1 Unterkommentar)
Ph3nOomE91
Wunderschönes Auto! Mehr kann man da fast nicht zu sagen.
Eine sehr gelungene Veredelung! Schön dezent, nicht aufdringlich kurzum genau richtig!
Viel Spaß damit und gute Fahrt
Grüße aus dem Schwabenland
(1 Unterkommentar)
hardrock24
schön dezent so mag ich das :-) eine augenweide! weiter so ;)
(1 Unterkommentar)
Falcon89
WOW...Da steckt viel Arbeit und Liebe drin. Super dezente Veredelungen und hammer in Szene gesetzt.
(1 Unterkommentar)
Carbonium
Ein Augenschmaus !

Schönes Auto, viel Liebe und Herzblut drinne.

Weiter so !!!

Gruß
(3 Unterkommentare)
onlybmwlove
Sieht einfach richtig geil aus ! nicht zu viel aber auch nicht zu wenig dran gemacht einfach perfekt :)
und wenn ich fragen darf von welcher seite hast du deine schwarzen bmw emblem her ?
(1 Unterkommentar)
Basti23
So muss eine Story aussehen darum 10 Punkte allein der Anfang mit dem Bild eine super Idee hätte ich auch drauf kommen können :-) Mega Story ich komm jetzt ab und an mal vorbei und schau was sich hier so tut :-)
(1 Unterkommentar)
David.T.1993
Sehr sauberes Coupe und schön dezent gehalten, gefällt mir seht ! Eine Frage, welchen Durchmesser haben deine Endrohre ? Die sehen etwas größer als wie auf dem original 335i aus oder täuscht das ?
(1 Unterkommentar)
Viet-Duc
klasse auto!!!! Sind die Fußmatten in einer guten qualität?


(1 Unterkommentar)
Dali86
Mächtig :)

Wunderschön mit allem Drum und Dran. Du hast auch super Fotos gemacht; sehr detailreich.

Ich wünsche Dir viel spaße mit deinem Sahnestück und dass du jede Fahrt genießt :)

Gruß
Dali

10/10 Punkte von mir
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Wunderschön! Carbon ist zwar nicht so mein Fall, aber ich mag es, dass Du den Wagen nicht so "krawallmäßig" gestyled hast. Einfach ein wunderschöner E92.
(2 Unterkommentare)
Darokk
Schönes QP, ich hätte meine Sattel auch lieber mal schwarz machen sollen und den M Sticker rauf sieht Top aus!!!
Auch deine Carbon Interieurleisten sind erste sahne !!!
Schönes QP kann man nichts falsch machen .

MfG
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hallo sehr schönes Coupé gut erhalten und dezent so wie er sein muss weiterhin viel Spass mfg
(1 Unterkommentar)
udab
Gefällt mir sehr gut!! Super Gesamtpaket mit M Paket, dem Interieur und den (in meinen Augen) schönsten Felgen für den E92 ;)
(2 Unterkommentare)
Miko323ti
Da hast du dir echt Mühe gegeben mit deiner Fotostorie.
Echt klasse geworden!!!
Sehr schönes und gepflegtes Coupe.

Bearbeitet von: Miko323ti am 05.06.2014 um 10:56:25
(1 Unterkommentar)
Streetdancer
DER Coupe schaut mega klasse aus,
für mich ist der E92 eh das geilste Modell.
Ich wünsch Dir Allzeit gute Fahrt,
mfG Streetdancer :)
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Schöner Wagen!
(4 Unterkommentare)
WOlfgang Pum
Sieht einfach nur heiß aus ;) das mit den bremsen finde ich geil,was würdest du zu den performance bremsscheiben sagen ?

Lg schau mal beimir vorbei :)
(2 Unterkommentare)
Chris2121
Sehr schönes Coupé ! Passt alles ,sieht in schwarz sehr gut aus :) viel Spaß damit :) kannst ja mal bei mir reinschauen ,

Das Bild mit der Katze ist echt witzig :D
(1 Unterkommentar)
Monaleiin
schönes QP :)
(1 Unterkommentar)
BlackPJ80
Tolle Fs - Super Auto
(1 Unterkommentar)
flo91xy
sehr schickes coupe!
kommt mit diesen felgen und m-paket richtig geil rüber :)

vlt noch etwas tiefer legen & perfomance esd nachrüsten?!
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hi dein 3er sieht gut aus und gepflegt der lack ist top hast ihn gut behandelt weiter so felgen würde ich evt grössere drauf machen und ein bischen tiefer ansonsten so sein lassen viel spass noch


7 punkte von mir mfg
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Gefällt mir sehr gut, was hast Du denn noch so vor?
(1 Unterkommentar)
Lil_E
ein schönes Kätzschen hast du da ;) lg
(1 Unterkommentar)
highcore
Simpsons *_* aber das auto ist auch sehr schick ;)
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sehr schönes QP.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Drej87
Gefällt mir!
(1 Unterkommentar)