Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jayjay88
Ein schöner BMW ohne großen schnick Schnack, schön auf den Punkt gebracht.
Gefällt mir richtig gut, macht wirklich was her.
Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt ;-)

Liebe Grüße aus Frankfurt Main
335ipowerAC
schicker M5
weiterhin gute fahrt damit
gruss manfred
 
chris90667
Danke fürs Nette Kommi :)
Echt ein schickes Auto und dieser Traum V10. Ich würde ihn so lassen. :)
Viel Spaß mit dem Auto noch :)
mfg Chris
Berentzenkiller
Feiner Wagen, ohne viel Tamtam und Rumgebastel.
Cilgin91
Danke fürs Nette Kommi :)
Geiles Gerät was du da hast sehr schick mit einem giftigen V10 Motor besser gehts nicht. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und pass gut auf ihn auf
Basti23
Der Wagen ist sehr schön und bei den Fotos hast dir paar Gedanken gemacht :-) Mir pers. gefällt der V10 Motor nicht so gut der kreischt mir zu sehr
Basti23
Der Wagen ist sehr schön und bei den Fotos hast dir paar Gedanken gemacht :-) Mir pers. gefällt der V10 Motor nicht so gut der kreischt mir zu sehr
Tobi .K
Wunderschönes Auto, und meiner Meinung der geilste Motor den die ///M GmBH auf die Straße gelassen hat... der macht bestimmt Spaß ohne Ende bei dem Sound ;-))
(1 Unterkommentar)
Silverstar-E38
Geiles Gerät, schade nur das der 10 Zylinder nicht mehr verbaut wird, vom Sound her einfach unschlagbar :-) Weiterhin knitterfreie Fahrt
(1 Unterkommentar)
Stefan-M3
Perfekt, so wie da steht!!
Viel Spaß damit... ;-)
MfG Stefan
HabibiE92
Super bulliger und geiler m5 :) da muss man nichts mehr dran machen, ist so perfekt wie du ihn hast :)

Wenn du magst schau bei mir mal rein :)
BMW-Honey86
Sehr schöner 5er :-) schaut klasse aus. Viele schöne Details ;-)
(1 Unterkommentar)
Marty86
Sehr edler 5er! Mit der schönsten Maschine! Halt ihn in Ehren ! Viel Freude mit dem Wagen :)
mona_ra
richtig schick - gefällt mir gut :)
bmw.sabrina
Wunderschön :)
(1 Unterkommentar)
never346R
Distanzringe täten ihm bestimmt noch gut ansonsten schick !
(1 Unterkommentar)
iliya91
Sehr schick :)
Ein Traumwagen!

Ich wünsche dir noch viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt ^^
bmw-braut-brb
danke :-) deiner ist auch nicht schlecht ... schicken teil.....

mfg Nicole
E60-530-Deki
Perfektes Auto einfach ein Traum .
Stevan330
Schaut gut aus dein Karren!
Alles soweit stimmig.

Würd mich nur ärgern wenn ich vom 35er vernascht werde :)
(2 Unterkommentare)
Elias_Individual
Schicker M5, gute Ausstattung, aber etwas wenig Leder für "Vollausstattung".
(1 Unterkommentar)
M6_Hippo
Läääääuuuuufffftttt..... :-)
Dürft ihr in der Schweiz laute ESD´s fahren? (wg. Eisenmann)
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
Schicker Wagen, steht's gute Fahrt ;)
PerformanceBMW
Hey,

Dein E60 M5 ist einfach ein Traum find den so Hammer ;)

Vor allem der 10 Zylinder Sound!

mfg André
bmw-freak-e46
Einfach ein traum auf 4 rädern... wunderschön... wenn du magst können wir ja tauschen :P... viel spass noch mit deinem baby und eine unfallfreie fahrt noch :)
MK YU 1997 BMW
Sehr Gepflegter M5 !
Gruß
Alex88
Hey geiler m5 ;) sieht man sehr selten bei mir in der Gegend deswegen immer wieder erfreut einen zusehen und zu hören :D v10 *-*
BMW_Mausal
Danke für deinen Kommentar! Kenn mich zwar mit M5 nicht so wirklich aus,aber ich find ihn super! Deswegen auch von mir 7 Sterne! :-)
srbo_rs
Gefällt mir gut, aber es fehlt noch was schwarzes am Auto. Nur Nieren find ich zu wenig vl. Dach noch schwarz? Oder diffusor? Ansonsten Top!
bumrush
Fotos von Serien M5ern sieht man auf autoscout24. Einfach langweilig, mit Verlaub.
(3 Unterkommentare)
Basti23
jep geht doch entlich gescheite Bilder :-)
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Hey danke dir für dein Kommentar! Was soll man da zu deinem Biest sagen? Einfach nur Porno viel Spaß damit ;-)
Streetdancer
M5 Megahammergeil
mehr gibt's zu so nem geilen Gerät nicht zu sagen!

Viel Spaß auf der Überholspur
mfG Streetdancer :)
eileensbmw
Was will man zu einem M5 schreiben-Perfekt alles richtig gemacht.
Aber irgendwie wirkt er durch das silber etwas harmlos.
Wenn man einen M im Rückspiegel erblickt,muss man Angst bekommen ;)
Dein Vorhaben, da einen Eisenmann drunter zubauen, find ich nicht toll. Sowas hat jeder.
Ne geile Abgasanlage mit Klappensteuerung kommt viel geiler.

LG Eileen

P.S bewerte noch nicht, werde deine Story weiter verfolgen....
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Schick mit der Tiefe gefällt er mir richtig gut....
Dali86
Sehr schönes und mächtiges Auto.

Viel Spaß damit

Gruß Dali
Rennerman88
Sehr geiler Wagen, M5 eben...
letzte-instanz
sehr schönes baby, pfleg ihn bitte schön
Miro87
Hi
schönes Teil. Bin mal auf Eisenmanm gespannt ;)
Geh gut mit ihm um.
Gruß aus Köln
Mr.Ace
standart M5 eben....vlt komm noch paar änderungen
Stefan-M3
nen richtig geilen M5 hast dir da zugelegt ;-)

Paß gut drauf auf...

mfg Stefan
jacky
Zu einem M5 muss man(n) nicht Ehr viel sagen.

Geiles Teil!!!

Ich muss in die Schweiz, da fahren ja nur so Granaten rum ^^
jenny26935
Sehr schicker M5, da würde ich gerne mal mit fahren :D
(1 Unterkommentar)
Steven88
schickes Fahrzeug, aber Facelift war erst 2007 :-)
Rollstuhlraser
Ein richtiger M5 mit richtigem Motor. So, wie es eigentlich sein sollte.
Genieße es :)
(1 Unterkommentar)
Dennsen
Schicker M5!
deswegen von mir 9 punkte ;)
Gute Fahrt weiterhin mfg Dennsen

Bearbeitet von: Dennsen am 24.08.2013 um 13:01:31
marb84
Saubere sache
CaptainFox
Der M5 E60 ist definitiv ein sehr geiles Auto! Nur würde ich für den Unterhalt von der Kiste nicht aufkommen müssen, da bleibe ich dann lieber bei meinem Dreier. Das Einzige, was mir an deinem M5 nicht so gefällt ist der Lack. Denn Silber wirkt halt, im krassen Gegensatz zum Auto selbst, immer etwas eintönig und unauffällig. Andere Felgen würde ich ihm auch noch spendieren, wie wärs z.B. mit den 19-Zöllern vom M6 E63?

Gute Fahrt damit und nicht verbasteln ;-)

mfg
(1 Unterkommentar)
janakis83
Hallo.und vielen dank für deinen kommentar,
Aber naja was soll ich jetzt hier nun schreiben,
Es ist halt ein M5 :-) und natürlich ein traum Fahrzeug,
Würde dir gern 10punkte geben aber...
Sorry..,
a) deine bewertung für mein auto zählt nicht,
b)ich sehe keine bilder von dein ausstattung :-)

Trotzdem viel spass mit dein schönen M5

Mfg ioannis
francojoop
E60 M5 TRAUMWAGEN.

MfG.
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Ich liebe den e60 M5, vorallem sein Sound ;)




Allzeit gute Fahrt mit Deinem schicken M5




Gruß
Markus :)
(3 Unterkommentare)
ArChOn
Schöner Wagen :) ... aber die ganzen ///M's in der Schweiz bei max. 130 werd ich nie verstehen. Ist wie ein Powerboat wenn ich nur nen kleinen Fluss vor der Tür habe...
(1 Unterkommentar)
M-Joy

///M5 ist immer Top....

viel Spass damit....
(1 Unterkommentar)