Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BladeRunner-UR
Sehr schönes Cabrio, und wieder ein Beispiel dafür dass ein Serien...oder besser Fastserien Wagen eben doch gut aussieht. Der Sound ist meiner Meinung nach optimal wenn die Klappe stetig offen ist, grade bei 50...60km/h ist der Sound genau richtig. Ich brauch da nichts lauteres. Ja Bewertung hast du ja deaktiviert deshalb sage ich dann auch nichts dazu, du wirst deine Gründe haben. Also....weiterhin viel Spaß mit einem der schönsten Cabrios in diesem Segment. Viele Grüße BladeRunner
Sky_e46
Also ohne wenn und aber auch deine Lackfarbe zählt zu meinen Favoriten
(1 Unterkommentar)
Gurbetci95
schönes teil :)
phil_e36
Schönes Cabrio und natürlich super Motor, die Farbe zählt für mich zu den schönsten auf dem E46!
Wir haben die selbe Lederfarbe in unserem, allerdings ist das Auto Schwarz II. Hast du denn auch ein paar Fotos vom Innenraum?
JB-M3-e92
Moin,

Auch sehr schoen! Und immer gut aufpassen mit dem Schmuckstück!
BMW_E21_Fanaticer
Schickes Cabrio Schaut Sehr Gepflegt aus !!!!

Mfg Erol
francojoop
Schöne cabrio mit geile motor, viel spaß damit.

MfG.
Rennerman88
Tolles Cabrio!