Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
herzog e30
Gefällt mir richtig gut dein E30. genau richtig mit dem Motor, der Farbe und den Felgen...mfg
Kingm40
Sehr schöner e30, gefällt mir sehr gut :-) 2-3 Bilder vom Innenraum wären noch schön.

Bearbeitet von: Kingm40 am 30.12.2013 um 11:54:15
DoubleH
Einfach perfekt, so muss ein E30 aussehen
Cruxracing
Einfach Traumhaft

Volle 10 Punkte
razzer_2009

Superschöner e30,dezent veredelt alles super umgesetzt-weiter so!!!

Gruß Wolfgang
-Schmidei-
Bis auf den 24v, den bösen Blick und die Rückleuchten ist er perfekt.
Wünsche dir viel Freude und allzeit gute Fahrt.
OkanE30
Perfekt !!!
Mblem
Schicken Roten haste da ;)
Grüße ausem Nachbarkreis Viersen
Preston01
Wunderbar!
Super toller E30!
Triggi
Traumhaft
Rennerman88
Ein absoluter Traumwagen!
francojoop
Oberhammer geil e30!Einfach super!

MfG.
isMauro
ahhhh sehr schöner e30 in ROT....mit M-Techik due.....sehr sehr schön
eine farbe die vor 10jahren keiner wollte und jetzt is es der hammer.....
mal ne frage mir gefällt dein ESD von welchen Hersteller ist dieser ?????
Gruss Stefan
Jonny_Wulfcastle
hammer geiler e30 genau mein fall paßt alles super nur die spiegel hätte ich original gelassen.

mfg
LM-E30
einfach nur ein endgeiles teil so soll meiner auch aussehen wenn der dann fertig ist bis auf den motor

10p/10p

schau mal bei mir rein
Meine Leidenschaft
Danke für Deinen Kommentar!

Du hast da aber auch ne echte Baustelle ;-) Aber Du gehst jetzt einen Weg, der mir besser gefällt. Ich stehe halt eher auf den originalen Look des E30s.

Der M52b28 ist nen saugeiler Motor, aber nach meinem Geschmack gehört der halt nicht in nen E30. Aber das ist ja alles ne Geschmackssache.

Die Felgen sind der Hammer und passen sehr gut zu Deinem Wagen.

Halte den Wagen dezent und Dir sind die Blicke auf den Straßen sicher ;-)

Grüße aus Bonn

Michael
Red-Candyman
Großes lob !!!
Felgen sind der Hammer. 10pkt von mir dafür
BMW_Pilot_austria
Das diff ist vom kürzlichen BMW abverkauf für 200 euro, richtig? :)
mm.motorsport
Hallo!
Sehr Schöner e30! Top!!
Schau doch mal bei mir vorbei!?
Mfg
bmwe30freak
top e30 geile optik und felgen sind hammer geil bbs halt !!!
el-pollo-loco
hammer teil, geile optik und technik!!
327iC
wunderbar gemacht!! Lob von mir, passt alles gut zusammen.

Eine Frage habe ich noch:

der m52 b28 is ja top und dann noch im e30.....träum.....

hast du eine einbauanleitung, da der m52 die ews2 hat, muss doch echt schwer gewesen sein, das ding zum laufen zu bringen.

von mir gibt es zwei hände voll mit finger :-)

Bearbeitet von - 327iC am 23.01.2009 19:37:45
E30Eleven
Hi,

also ich muss ja sagen, das habe ich noch nie gesehen. Diese Mischung ist mir neu, die klassischen BBS und dann das Rieger Zeugs.

Gut finde ich:

Farbe (hatte ich auch mal, tolle Farbe für den E30)
Felgen
Fahrwerk
Motor


was ich nicht so gut finde ist die Rieger Verspoilerung. Das einzige davon ist noch die Frontschürze, die liegt in meinem Tolleranzbereich...

Aber naja, dir muss er ja gefallen. Sieht auf jeden Fall top in Schuss aus und macht mit Sicherheit richtig Spass...

Gruß

Markus
tobitobsen2006
schöner e30...farbe oldschool aber passt zum gesamtbild!hammer felgen*neid
schau doch mal bei mir rein...mfg tobsen!
bmwpwr86
Sehr schöner E30....super felgen und der Motor gefällt mir auch.....10PKT.
Sly-Stallone
sehr fein gemacht. der muss ja richtig spaß machen. leistungsmäßig auf e30 m3 niveau, total geil. Echt klasse gemacht! 10 Punkte!
ArChOn
ohh .. der geht bestimmt ganz schön ab wa :D ...

schicker motorumbau ;)
BlackpearlE30
Hi schöne grüsse nach heinsberg. Super leistung, ne menge arbeit was da drin steckt und sauber umgesetzt. RESPEKT
Dafür gibs auch 8points, brauch ja noch luft nach oben falls dir noch was einfällt ;)

Schau doch auch ma bei mir vorbei.
BMW_E30_325
Wowo richtig schicker E30, Und hammer Motorchen drin . schöne felgen, absolut Top 10 Punckte von mir.

Mfg Erol
Paul 001
Hi alex schönes auto hast du genial gemacht geile felgen von mir gibts .10 points
Mfg

Bearbeitet von - Paul 001 am 22.02.2008 23:50:59