Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Ranger
Schönes Auto, macht Spaß den zu fahren. Gute Wahl, bin von meinem immer noch total begeistert.
Cilgin91
Geiler Sound
Hammer Optik
M3 Power allzeit gute fahrt Robin :)
(1 Unterkommentar)
LCI09
Meiner Meinung nach eines der schönsten Autos die BMW gebaut hat!
Genieße jede Minute!

Grüße aus Hamburg

PS: es gibt eine auf 67 Stück limitierte CRT Version. Der CRT hat 450PS und ist auf Rennen und Performance getrimmt. Perfektion in Höchstform!
LCI09
Meiner Meinung nach eines der schönsten Autos die BMW gebaut hat!
Genieße jede Minute!

Grüße aus Hamburg

PS: es gibt eine auf 67 Stück limitierte CRT Version. Der CRT hat 450PS und ist auf Rennen und Performance getrimmt. Perfektion in Höchstform!
LCI09
Meiner Meinung nach eines der schönsten Autos die BMW gebaut hat!
Genieße jede Minute!

Grüße aus Hamburg

PS: es gibt eine auf 67 Stück limitierte CRT Version. Der CRT hat 450PS und ist auf Rennen und Performance getrimmt. Perfektion in Höchstform!
Rocket0.1
M3 ist schon chic, wenn's dann aber ein E90 M3 ist kommt der Seltenheitsfaktor noch dazu!

Schönes Auto! Guter Tausch gegen deinen alten! Weiter so! :)
BMW HUSTLER
e90 M3 immer geil :)


Allzeit gute Fahrt................




Gruß
Markus :)
(1 Unterkommentar)
cr4zy
geiler m3 ;) und facelift is schon irgentwie ne extra klasse ;) top!

mfg
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Top gefällt mir.....
(1 Unterkommentar)
Schuetti
Hi,
wunderschöner Wagen, M3, Weiß und ne Limo...besser gehts gar nicht!
Lg
Marcel
(1 Unterkommentar)
francojoop
EINFACH GEIL.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Einfach ein Traumwagen!
(1 Unterkommentar)
3erbmwibk
Was kostet so ein teil an versicherung?
(4 Unterkommentare)
elvis35m
geles auto aber warum um gottes willen in WEIß ? der trend is schon ewig vorbei und langeweile pur!............

aber trotzdem geile karre
Micha-1961
cool viek spaß damit
AUTScarab
Servus,

fettes Teil bis auf die Farbe die ist nicht meins .. außerdem die gelben Blinkerbirnen gehen ja gar nicht!

sonst halt ein M3 einfach fett!

mfg und viel Spass!

stimmt: wir zahlen ein vielfaches an Versicherung! aber nicht nur bei der Versicherung als Bsp.: der neue M5 kostet in AUT gleich ~20 000€ mehr!!!

das ist echt eine Frechheit!
3erbmwibk
Und ich zahle 1100 bei einen 318i in der niedrigsten stufe,ihr Deutschen!!ahhh!!

Was ich ganz vergessen habe zum schreiben einfach ein geiler M3 und LIMO auch noch das wäre was für mich

LG

3erbmwibk