Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Faddy67
Heey ,

Dürfte ich dich fragen was du an deinem auspuff gemacht hast ?

Ich bin auch grad am überlegen was ich mit meiner anlage machen soll?!

Mfg
The Senderzone
Ich brauche auch einen 6er...:(
Tolles Auto ! Passt alles gut zusammen...bitte Pflege und Hege ihn gut, ansonsten vielleicht noch schwarze Felgen für Winter.

Enjoy
(1 Unterkommentar)
igore63
Sehr schönes Auto habe die selbe Farbe einfach nur geil wie die sich verändert.Habe auch einen Auspuff Marke eigenbau würde gerne mal deinen hören und was du daran gemacht hast.
TunerHerz
6er is ein geiles auto....aber als veränderung ist doch nur die Tieferlegung und die Felgen ? oder habe ich was übersehen ?
(1 Unterkommentar)
green210_1
Tolles Auto!!! Schöner Umbau...fahre in meinem 645ci das gleiche Fahrwerk und bin sehr zufrieden. Die BBS CK wirken auch super auf dem Auto. Toll
A-lex253
Sieht sehr gut aus gefällt mir, weiter so.
(1 Unterkommentar)
Drej87
Geil gemacht! Gefällt mir sehr !
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Nett! Und nette Garage(n) im Hintergrund!
(1 Unterkommentar)
francojoop
SIEHT SUPER AUS!

MfG.
(1 Unterkommentar)
bumrush
schneidig... BBS ist halt immer ein sure shot
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Sieht super aus, top.

Dir gefällt die Seitenlinie wohl besonders... ;-)
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Sieht schick aus!!! Auf das video bin ich gespannt!! Gibt nur wenige, die ne gute eigenbau-auspuffanlage zu stande bringen.
(3 Unterkommentare)
Jessen325
Sehr geiles Gerät... Mafia-Style vom Feinsten!!! Die BBS-Felgen sind wirklich top und kommen in Kombination mit der Tieferlegung richtig dick. Absolut Daumen hoch!!!
(2 Unterkommentare)
Steven88
sieht sehr gut aus, allerdings wären mir die räder etwas zu schmal bzw nicht weit genug aussen......
(2 Unterkommentare)