Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Flowzwei
Der Aktuelle Zustand deines Schaetzchens gefällt mir echt gut, ich würde jedoch wieder zu einer Motorhaube in Wagenafrbe tendieren. Sonst aber echt schick!
Weiter so
(4 Unterkommentare)
Zwischer06
Sieht jetzt auch direkt besser aus mit den 9J Felgen auf der Hinterachse und mit der lackierten Motorhaube!
Was ich persönlich an den Felgen noch ändern würde,sind die Zentralmutter in schwarz lackieren wie die Sterne!
Zwischer06
Hallo den hast du dir ja richtig schön gemacht, und dann montierst du eine verrostete Motorhaube die das ganze Erscheinungsbild wieder zerstört.
Wie kann man so was schön finden?
Schweller und Haube in Wagenfarbe würde ich mal machen!
ObsCoura
Hey sehr schöner e30! Alles top umgesetzt. Hast ein Schmuckstück ergattert. Warum hat sichs herausgestellt das es ned stimmt mit serviceheft? Stimmt die Fahrgestell nr nicht überein oder wie?
Schöne grüße aus niederösterreich
(1 Unterkommentar)
ape101
Also sich so ein Windshield selber zu bauen, da hätte man ja auch selber mal drauf kommen können :D Sehr gut!
Aber es gibt zwei Sachen die mich daran stören:
1. Acrylglas als verwendetes Material, ist doch meines Erachtens schon sehr spröde. Das zerspringt doch wenn andere Autos auf der AB mit Steinen schießen?!
2. Acryl mit Stichsäge zu schneiden... da hast du sehr viel Glück gehabt, dass es dir nicht gerissen ist.

Nichts desto trotz schaut's einfach Spitze aus und damit mein ich jetzt nicht nur das Windshield. Was mich mal interessiert ist was das Teil wirklich so bringt an verminderten Geräuschen und im Verbrauch.
(2 Unterkommentare)
Preston01
Sehr schön dein 318i!
Ein paar schöne Veränderungen hast du ja schon vorgenommen!
Weiter so!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(2 Unterkommentare)
Kingm40
Schöne Basis :-). Ein paar Dinge würde ich aber etwas anderst machen bzw. noch machen.

Den Grünen Heckspoiler hast du eh schon wieder entfernt oder? Der passt mMn. nur, wenn auch der Rest vom M-Paket verbaut ist.

Der Holz-Schaltknauf mag an sich einzeln schön sein, in dein Auto passt er aber überhaupt nicht. Ein schöner schwarzer Lederschaltknauf wäre da wesentlich passender.

IS-Lippe in Wagenfarbe lackieren. Du schreibst da auch mal was von M-Tech-Front ist bestellt??? dann entfällt ja die IS Lippe. Das ist dir klar oder? Gilt übrigens das Gleiche wie mit der Pommestheke hinten. Sieht nur gut aus, wenn das komplette M-Paket montiert ist. Also ich würde bei IS-Lippe bleiben.

Editionsschweller würden gut passen finde ich. Sieht man ja auch an den Beispielfotos, die du eingefügt hast.

Das ist jetzt geschmackssache, aber ich persönlich würde die Chromzierleisten rund um die Fenster entfernen und gegen schwarze tauschen. Rot mit Chrom sieht meiner Meinung nach immer so altmodisch aus.

Preston01
Sehr schön, alles passt gut zusammen!
Da sieht man wieder mal, wie schön man so einen alten E30 wieder machen kann!!
(2 Unterkommentare)
Cruxracing
Sieht ja schon nicht so schlecht aus!
Einige Änderungsvorschläge hätte ich
-M-Technik 2 Spoiler drauf
-IS- Lippe in Wagenfarbe
-schöner Endtopf
-Austellfenster hinten
-IS Sportsitze
- schwarzer Himmel
- M42 Motor

Aber sind nur Vorschläge meiner Seits, du wirst da schon was schickes draus machen

Ps. Das mit den Felgendeckeln kenne ich leider aus eigener Erfahrung
Vaion
Wirklich sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.

Alles Veränderungen sind klasse umgesetzt bis auf dein Spoiler, der kleine dezente wäre mir auch lieber. Trotz deines Fahrwerks könnte er noch tiefer liegen m.M.n.

Kleiner Tipp zum Reinigen des Teppichs auf der Fahrerseite, habe ich so nebenbei bemerkt.
Da gibt es ein Tornado Gerät, an machen Waschstraßen gehört das Ding jetzt zur Ausstattung.

Es pustet Luft zusammen mit Wasser, da dürftest du auch die Stelle der Fußstütze auch sauber bekommen.

Allzeit gute Fahrt.


Vaion
(5 Unterkommentare)
RaisedOnRock
Klassische Schönheit, spitze wie du das Fahrzeug hergerichtet hast.
Ich würde den M-Tech 2 Spoiler hinten weg lassen, die kleinere Lippe passt besser ins Gesamtbild.
Wünsch Dir damit immer Gute Fahrt, wenn du Bock hast schau mal meine beiden an.
Gruß
Sebastian
(2 Unterkommentare)
Hellspawn
Schln zu sehen wenn jemand ein Händchen fürs Original hat ... Top Wagen in einem durch Dich hergestellten Top Zustand.
(2 Unterkommentare)
heimannlars
Moin,
was für eine Tieferlegung VA/ HA hast jetzt auf den letzten Bildern genau verbaut? MfG
(1 Unterkommentar)
Nordschleifenfanatiker
Du setzt dein Projekt 1 zu 1 um, wie ich es an deiner Stelle machen würde. Bin gespannt und freue mich auf weiteres.
(1 Unterkommentar)
Kingm40
Die Fotos nach dem Räderwechsel erinnern irgendwie an Gold Country :D.

Weiter so, gefällt mir.
(1 Unterkommentar)
pocherben
he sehr schöner wagen. ist ja fast schon ein is;-) Klasse was du mit im machst. mach weiter so. und schau mal bei mir vorbei. beste grüsse
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Schöner Wagen und schön was du damit vorhast.
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Es wird. Der "vorher- nachher-Effekt" ist schon mal super!
(1 Unterkommentar)