Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Phienix
Sehr geil in Verbindung mit den Felgen =)
Sabrinas Bimmer
Echt super dein 3er....TOP👍👍👍
 
Der Streiti
Da fällt mir nur eins ein: WOOOWWWW!!
metal is back
hey,
also muss schon sagen
dein alter e46 war ja schon geil,
aber dein e91 in bluewater mit der tieferlegung,
den felgen und der dezenten optik schaut echt genial aus.
bin mal gespannt was du noch so alles umbaust =)

viel spass noch mit deinem kombi!!!!

mfg daniel

(1 Unterkommentar)
Divad1984
Wie siehts jetzt nach ein paar Jahren mit dem Fahrwerk aus? Immernoch zufrieden mit dem DTS line? Bin auf der Suche. Gruß David

(1 Unterkommentar)
morty325i
Sehr schöne umsetzung und man sieht mal wieder das ein M-Paket nicht unbedingt notwendig ist vorallen bei der Farbe

Mich würde interessieren welche flaps du da verbaut hast da ich auch statt der M front die originale behalten will aber flaps montieren möchte. Gerne auch per pn

Ansonsten sehr gut gelungener Wagen und allzeit gute fahrt.
(1 Unterkommentar)
DDre
Klasse Auto - Veränderungen lassen sich schön anschauen :)

Kannst du mir sagen wie du den 335i Optik Umbau erledigt hast?
Gerne auch via PN mit Kosten ;)
(1 Unterkommentar)
mike_330i
sehr schicker touring , bin gespannt wie er bis zum syndikat 2014 aussieht :) lg mike
igor320dT
Das mit dem Diffusor war die besste Idee. Ich habs auch gemacht. Sieht echt gut aus. Leider verkauf ich mein 3er 25d.

Dafür hob i jetz an X3 heheheh
Marty86
Sieht doch Super aus und der Motor ist auch ein sparsamer Sprinter
Viel Freude mit dem blauen bimmer
Grüße vom Edersee
francojoop
Tolle Touring, die felgen passen 1A, viel spaß.

MfG.
BMW HUSTLER
Hey



Sehr schick Dein e91, vorallem auf den Rimz steht er gut da, gefällt mir nicht zu aufdringlich aber trotztdem hammer!!!!!


Allzeit gute Fahrt.........



Gruß
Markus :)
Mad-76
Sehr schöner Wagen, die Farbe ist klasse... Hab die selbe, ist sehr dankbar.
Die Felgen find ich auch etwas groß, aber hat nicht jeder;-)
Viel Spaß mit ihm...

Gruß Markus
Michi1312
sehr schicker wagen! tolle farbe und feine dezente veränderungen! nur die felgen sind nicht so meins, aber sonst echt toller touring!
viel spass damit!
Gruss aus Wien
und schau mal bei meiner FS rein!
Rennerman88
Schicker Touring!
montegoblau
Farbe ist genial hat mirimmer für gefallen
Lexx_999
Einerseits schade um den e46... War ne cool Idee ihn auf CSL Optik umzubauen. Andererseits hast du dir nen guten neuen geholt. Bin gespannt was aus dem noch gemacht wird. Kann sich mit Sicherheit wieder sehen lassen, wenn man an den alten denkt!!

Wünsch viel Spaß und Freude mit dem neuen... Gruß Lexx_999

Ps. Kannst auch gern mal in meine Story schauen, da hat sich auch das ein oder andere verändert.
(1 Unterkommentar)
BerlinMostWanted
Zum Glück ist es ein BMW geblieben
Berentzenkiller
Steht doch gut da! Felgen sind schick, aber eine Nr. zu groß für das Auto.