Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DaFrankie
Schönes e36 Cabrio, vorallem mal ein nicht verbastelter 4 Zylinder. Gefällt mir gut :) Mit den Styling 24 Sieht das ganze bestimmt dezent gut aus :) 
noch an eine dezente Tieferlegung gedacht? 
Jonni.
Mal mal endlich Bilder mit den Styling 24
(2 Unterkommentare)
Hakathep
Sehr schön! Zeitlos elegant, wie sich das gehört ;)

mehr Fotos schaden nicht! :))

greetz
GONZETTI
...respekt, mit`n M Paket passt das Cab. Gruß Gonzetti
Pat91
M-Stoßstangen noch dran und er steht 1a da.


Ansonsten würde ich ihn so lassen.


MfG

(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Sehr schickes cab.
Die neuen Felgen sind ein Traum.
Top.
Gruß ben
Gusman
Schaut Gut aus,mir gefallen die 0058er aber Besser wie die Styling 24,die hab ich auch die 24er aber Fahre sie als Winter Felge und im Sommer auch die die 0058er,muss aber auch sagen etwas tiefer könnte ;-)
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

Schönes Cabrio, etwas tiefer dürfte er aber schon ;-)

Gruß
Jochen
E36gehtGUT
Soweit, so dezent, so original, so gut! Lediglich ein Fahrwerk müsste noch rein!

Liebe Grüße
Hickes
Sieht echt schick aus. Wenn du die geplanten Änderungen gemacht hast isses perfekt. Viel Spaß mit dem Wagen und immer schön pflegen.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
Rennerman88
Sieht gut aus, freue mich auf deine Veränderungen :-)
J2k
Würde vielleicht noch M Paket drauf machen oder noch Federn
(4 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
basis paßt macht mach was draus - 18zoll in verbindung mit dem motor wurde ich mir nochmal überlegen...

viel spaß noch damit.
(1 Unterkommentar)
Cab325iBln.
Find ich gut, dass du ihn original belassen willst, bei dem Leistungsgewicht von 12,3 Kg/PS ist 17 Zoll das absolut Maximale, sonst bügelt dich jeder 75 PS Kleinwagen.
Und wenn du ihn dann doch tiefer legen willst; nicht so tief; es fährt sich in jeder Hinsicht einfach besser und sieht einfach edler aus.
Der Wagen scheint in einem sehr guten Zustand zu sein! Eine sehr gute Basis zum Erhalt. Viel Spaß mit deinem neuen Cabrio!

Grüße
Cab325iBln.
Tim@BMW
Ich würde in lassen wie er ist.

Originale werden schließlich immer seltener.