Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
-Spike-
Sehr schick, die schwarzen Akzente mit deinem Lack passt top. Hatte ich bei meinem alten ebenfalls. Weiter so 👍🏻

Kannst ja auch mal bei meiner Fotostory vorbei schauen.
(2 Unterkommentare)
GNT-Harti8
Sieht echt gut aus.
Das mit dem Alcantargefällt mir auch.
Das mit den Scheibenrahmen folieren wollte ich auch noch machen was kostet sowas?
Schwarze Niere liegt schon bereit.

(1 Unterkommentar)
crissy
Auch sehr Nice :)
(1 Unterkommentar)
remax78
Hallo! Erstmal muss ich sagen das du da einen echt schicken 5er hast! 👍. Von welcher Firma hast du den Cupspoiler gekauft? Danke lg
(1 Unterkommentar)
BMW-caroline
Schickes Auto die bbs und der Tiefgang kommt jetzt echt gut 👍
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Leck mich fett.. der E61 ist ohnehin der schönste Kombi weit und breit, aber Deiner hat auch echt die perfekten Ergänzungen. Die Blacklines allein machen das Heck unglaublich sportlich. Nur das Schwert will mir persönlich nicht so gut gefallen, ist aber Geschmackssache.

Gruß
Boltar
(2 Unterkommentare)
II-1
schönes Ding...

Farbe ist Toll

grüsse aus Göttingen
Lion
Hallo,

einen schönen 530er haste da stehen. Geile Änderungen. Gefällt mir.
Gruß aus Bamberg.
(2 Unterkommentare)
sly.bide
Schöner e61!! Sehr stimmiges farbspiel
Das cupschwert mag ich sehr leiden!
Woher hast du das? Hast du da nen Link?
Wie passgenau war diese? Anbau problematisch?
Gruß sly.bide
(7 Unterkommentare)
Lexx_999
Dein Touring sieht richtig geil aus. Da passt echt alles. Geile Farbe, schöne BBS Felgen und mir gefallen auch die dunklen Akzente.

Mach weiter so... Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
R6-Fanatiker
Sieht ja mal richtig böse aus!

Vielleicht noch das Holzinterieur Folieren... Aber sonnst echt mega! Schau doch mal bei meiner Fotostory vorbei ;)
KingBooka
Das Spoilerschwert vorn ist mal der burner.. Das lässt den hobel ganz anders da stehen! Wriklich TOP



(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Ein klasse Auto! Sehr stimmig und schöne Farbkombination.

Was mir ein Dorn im Auge ist, sind die Rückleuchten. Diese zu folieren ist illegal und ich bin schonmal bei Regen fast einem draufgefahren, weil der auch so einen scheiß gemacht hat.
(3 Unterkommentare)
E60_Chris
Hey schöner e61 ;) Gefällt mir gut!
Die BBS Felgen habe ich auch drauf. Wie hast du das mit dem Emblem gemacht? Sind das Aufkleber?
Gruß
Chris
(7 Unterkommentare)
Chrizzpower
Deine gemachten Veränderungen an deinem E 61 gefallen mir sehr gut.
Optisch aufjedenfall ein Hingucker dein Touring
(1 Unterkommentar)
Basti23
Schöner e60 gefällt mir wenn magst Schau mal mein 545er an :-)
sly.bide
Sieht gut aus dein Touring!! Bremssattel in Gelb find ich vor allem ma geil!
Welche Angel Eyes hast Du verbaut! Woher?
Wie ist die Leuchtkraft bei Tag?
(4 Unterkommentare)
MaurinhoBMW
Kurz und Knapp...DEZENT GEIL! ;)

allzeit gute Fahrt ;)
(1 Unterkommentar)
Amstaff07
hey..

echt schöner touring genau mein geschmack... :-) wobei er mir mit den tomason felgen
am besten gefallen hat trotzdem sehr schön und dezent...vlg amstaff
(1 Unterkommentar)
jan1985
Hast deinen Dicken ganz nach meinem Geschmack verschönert.Sieht echt gut aus!mfg
(1 Unterkommentar)
dom_power
schönes Gesamtbild. Jetzt noch Folie über das Wurzelholz ;)
(1 Unterkommentar)