Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cab325iBln.
Wenn der vordere Kotflügel bis aufs blanke Blech abgeschliffen wurde, dann hält das ne ganze Weile, ein paar Jahre, es gibt ja keine Pfalz wo er weiter drinnen ist!
Du hast noch ne Menge vor dir. Interessant wäre, arbeitest du selber an dem Wagen?
Die Schönheitsreparaturen sind für einen Könner kein Problem.
Und noch ein paar schicke 16- Zöller rauf (z.B. 225-50-16 auf 7 mal 16), kriegst du gebraucht für rel. schmales Geld.
Wie ist es technisch um den Wagen bestellt?
Wie gesagt; alles machbar! Man darf bloß nicht bei so viel Arbeit nur auf eine Werkstatt angewiesen sein; selber machen ist angesagt.
Les dir mal meine Story durch; vielleicht kann ich dich ja inspirieren..
(11 Unterkommentare)
AV_E36
So sah meiner auch nach dem kauf aus. Nur ohne rost :)
(2 Unterkommentare)
TunerHerz
was haste gezahlt ??? und warum nicht einfach neuen Koti ??? als "Winterhure" ok aber wenn du mehr mit vor hast.. uhi uhi uhi
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Das ist bald wider durch, sieht schon sehr abgerockt aus dein 3er
(4 Unterkommentare)
Tobs2208
abgefuckte karre ^^