Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
green210_1
Toll. Fahre selber auf meinem weißen F30 M Paket...wenn ich deinen Sehe muss ich sagen sieht die Sportline von vorne auch Top aus - Es muss nicht immer M sein....schöner Wagen.
(1 Unterkommentar)
dom_power
das Konzept sieht sehr stimmig aus! Schöne Felgen.

Was ich interessant finde: die Frontstoßstange sieht nach "ohne Line" aus, der Seitenschweller nach M-Paket (vermutlich schwarze Folie auf dem Standard-Schweller?) und das Interieur sieht nach SportLine aus.
Hier würde ich mich über die Story freuen, wie du das gemacht hast usw....

Grüße
(1 Unterkommentar)
Doncamilo
Moin,

Ein sehr schöner Touring, Farbe, Felgen, getönte Rückleuchten - zumindest wirken sie deutlich dunkler. Die Streifen runden deine Zusammenstellung ab, ein kleiner Eyecatcher :-).

Grüße aus Niedersachsen
green210_1
Gefällt mir gut! Bin am überlegen ob ich die Folie auf den Seitenschwellern auch noch drauf mache.....sehr schöner Touring
CeeFKay
Das gehört eigentlich nicht zu meinem Sprachgebrauch, aber diesmal schon: G E I L ! :)
bavarianpower88
Sehr schicker Wagen mit tollen Veränderungen!:-)


PAss gut drauf auf!


PS: schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über deine Bewertung/ Urteil freuen!
Der Streiti
Hallo Herr Nachbar,

schönes Auto!!!
(1 Unterkommentar)